Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?

66****

Empfohlener Beitrag

Hab selber keine Haare, liebe es aber bei Frauen. Finde es intensiver 🤤

Ich mag Natur und damit behaarte Frauen lieber. Kraulen, riechen und lecken ist immer ein Vergnügen 

Ich stehe auf teilrasierte, gepflegte Pussies. Ein bisserl was darf ruhig stehen bleiben.

Ich finde, ohne sieht es schöner aus. Und, genau wie beim Küssen: Ohne Haare macht es meiner Zunge auch mehr Spaß ;) 

Zu meiner Sturm und Drangzeit waren alle Frauen behaart und ich weiß noch zu gut wie unangenehm Schamhaare im Rachen sind. Eine gute Alternative ist eine Teilrasur, um die Vagina schön frei und sonst behaart, damit man weiß, dass es eine Frau und kein Kind ist. Ist aber auch nicht wirklich wichtig, Hauptsache nass.
Bitte ohne Haare. Ich find es ästhetischer….
Anonymes-Mitglied-12

Finde beides gut, aber gerade bei reiferen Frauen reizt eine Intimbehaarung doch irgendwie

Intimbereich komplett rasiert, sowohl bei der Frau ,als auch bei mir ,ist ein absolutes Muss... in meinen Augen 

• 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Ganz ehrlich gesagt zu einer Reifen Frau gehört keine kahl rasierte Musch sondern eine behaarte 

Am 4.6.2016 at 09:17, schrieb 666Superlover:

Ich stehe total auf behaarte Muschis. Leider gibt es immer weniger Frauen - alle rasieren sich. Wie denkt ihr darüber?

Ich stehe total auf unbehaarte Muschis. Leider rasieren sich immer weniger Frauen.  Wie denkt ihr jetzt darüber?

Also wir sind der Meinung, dass dies alles eine subjektive Wahrnehmung ist. 

Anonymes-Mitglied-13
Nur rasiert.
War die Tage im Club. Da war doch einer, unrasiert. Direkt angelehnt. Geht gar nicht.
  • Neu erstellen...