Jump to content

Sex mit dem besten Kumpel des eigenen Partners

JAuAN

Empfohlener Beitrag

Würde sich aufheben.
Wenn die eigene die Zustimmung geben würde, wäre es die falsche und könnte gehen 🤷‍♂

Nein, das geht gar nicht. Ich gehe nicht fremd. Auch mit Zustimmung des Partners nicht. So Jemand wäre auch erst gar nicht mein Partner.

Wir leben zwar offen, haben aber besproche, nicht mit Freunden.
Dafür ist jetzt ein paar aus dem Club beste Freunde geworden.

Erstmal muss man eine Frau (MMF) mögen/sich überhaupt vorstellen können.
Ich weiss ja nicht, ob dann der beste Freund oder die beste Freundin (bei FFM oder MMF) die beste Wahl ist.
Sollte irgendetwas sein, ist die Freundschaft zu den besten Freund/beste Freundin in Gefahr.
Das wären (wenn man so etwas möchte) meine Bedenken.
Aber in Prinzip.soll jeder machen, was ER richtig findet.
Ich erlaube mir da kein Urteil.

Das sind doch komische Wunsch Gedanken.Sehr geistreich ist das nicht.Ich liebe Sex .Aber eine gute anhaltende Freundschaft,egal mit welchem Geschlecht ist um einiges wichtiger.
Frohes Fest.

Das käme für mich absolut nicht in Frage...keinen Sex mit Freunden. Und sollte mein "Partner" (so ich einen habe) mir seine "Zustimmung" geben, wäre es nicht mehr mein Partner. 

Selbst nach einer Beziehung schon seeehr schwierig erst recht nicht während es noch (schlecht?) läuft

Für mich wäre es ein No Go , auch wenn mein Ex mit meiner besten Freundin es getrieben hat 😡

Für mich als Mann ist das ein absolutes Tabu und ein absolute No Go. Habe keinen Sex, mit meinen guten Freundinnen, weil ich die Freundschaft dadurch nicht zerstören möchte und auch deren Beziehung nicht. Für mich ist Freundschaft, viel mehr wert als Sex.

In unserem Freundeskreis war immer klar das die Frauen der Freunde keine Titten haben! 
somit haben die Männer auch keine Schwänze! 
Ganz einfach. 

vor 22 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Für mich als Mann ist das ein absolutes Tabu und ein absolute No Go. Habe keinen Sex, mit meinen guten Freundinnen, weil ich die Freundschaft dadurch nicht zerstören möchte und auch deren Beziehung nicht. Für mich ist Freundschaft, viel mehr wert als Sex.

was habt Ihr für Freunde unser Freundschaft ist durch Sex nur fester und inniger geworden 

Wir haben damit kein Problem und genießen es alle immer wieder mit einem sehr gut befreundeten Paar. Besser und entspannter als mit ganz fremden. Und wenn sich der Freundeskreis vergrößern sollte, um so besser.

• Neu erstellen...