-
Ähnliche Themen
-
- 137 Antworten
- 1872 Aufrufe
-
- Audiophiler
-
Die Ehrlichkeit von Männern zur eigenen Sexualität beim Flirten und Daten mit eigenen Geschlecht 1 2 3
Von Analsanftficker , in Flirten und Kennenlernen
- 59 Antworten
- 1239 Aufrufe
-
- Ku****
-
- 95 Antworten
- 1809 Aufrufe
-
- sveni1971
-
- 173 Antworten
- 3765 Aufrufe
-
- He****
-
- 75 Antworten
- 2622 Aufrufe
-
- Lo****
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-4
Abgesehen davon, dass der beste Kumpel meines Mannes nicht mal ansatzweise meinem Beuteschema entspricht, käme ich nie auf die Idee, mit einem Freund etwas anzufangen.
Anonymes-Mitglied-3
Naja, so wie du deine Meinung hast, haben andere ihre Meinung zu dem Thema.
Das ist legitim.
Und auch ich würde nie und nimmer mit einem Freund Sex haben wollen. Das ist ein NoGo.
Wenn andere damit klar kommen-ok
achim1lh
Es ist wie mit allem im Leben, für mache ist es eine Bereicherung für Andere wäre es das Ende der Beziehung. Entscheidend ist das Vertrauen. Nicht nur an den Moment der Lust denken. Wenn man es sehen möchte, wie siemit Anderen Sex hat, muss es nicht der beste Freund sein.
DerLustvolle22
Wäre für much in wirklich jeder Hinsicht Situation und Konstellationen ein absolutes Nogo
ma****
ja hatten wir und auch mehrfach
gefragt hat keiner, es ergab sich einfach
bereut haben wir es nie
ho****
Nein, das hatte ich noch nie. Selbst während meiner offenen Beziehung waren für uns beide bestimmte Personen tabu.
Aber das muss jede/r für sich entscheiden. Erfreulicherweise hatte ich meine Libido immer soweit im Griff, dass ich auch die eventuellen längerfristigen Konsequenzen im Blick hatte. Nur für eine notgeile Fickerei wollte ich keine gute Freundschaft riskieren.
Ta****
Dieses "Problem" würd ich im entsprechenden Freundeskreis besprechen. Mal sehen, wer danach noch Freund ist.