Jump to content

Sex mit dem besten Kumpel des eigenen Partners

JAuAN

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2

Ich habe über ein anderes Portal ein paar kennengelernt und nach dem ein oder anderen Treffen für MMF entwickelte sich eine Freundschaft und es passt!
Die beiden ziehen in kürze zusammen in ein zwei Parteien Haus und obere Wohnung wird im Laufe der nächsten Monate auch frei und sprechen konkret drüber, dass ich diese Wohnung nehmen werden.
Schon vor längerem, als zusammenziehen für die beiden noch kein Thema war, haben wir sogar schon über eine „ Alters WG“ philosophiert. Es wird drauf hinauslaufen.

Hab mir jetzt mal alle Kommentare durchgelesen, und das so viele negative Kommentare auf einem Swingerportal zu dieser Frage kommen schockiert mich doch etwas. Also ich hatte schon häufiger Sex mit Freunden und auch schon mit unserem besten Freund, und ich möchte keine Sekunde davon vermissen! Es war jedes mal wunderschön, und Eifersucht ist eh ein falsch interpretiertes gesellschaftliches Konstrukt das beim Sex nichts zu suchen hat. Wenn du mehr darüber quatschen möchtest schreib uns an, wir sind da ein offenes Buch

Anonymes-Mitglied-3
Vor 2 Minuten , schrieb BigAndSexy:

Hab mir jetzt mal alle Kommentare durchgelesen, und das so viele negative Kommentare auf einem Swingerportal zu dieser Frage kommen schockiert mich doch etwas. Also ich hatte schon häufiger Sex mit Freunden und auch schon mit unserem besten Freund, und ich möchte keine Sekunde davon vermissen! Es war jedes mal wunderschön, und Eifersucht ist eh ein falsch interpretiertes gesellschaftliches Konstrukt das beim Sex nichts zu suchen hat. Wenn du mehr darüber quatschen möchtest schreib uns an, wir sind da ein offenes Buch

Was für ein Swingerportal? Bist du wo anders angemeldet? Hier ist ein Portal mit einem Hauptthema „sex“. Jedoch muss hier keiner Sex mit Freunden oder vielen oder jedem toll finden

Vor 3 Minuten , schrieb :

Was für ein Swingerportal? Bist du wo anders angemeldet? Hier ist ein Portal mit einem Hauptthema „sex“. Jedoch muss hier keiner Sex mit Freunden oder vielen oder jedem toll finden

Nein, muss man natürlich nicht. Hab ich ja auch nicht geschrieben. Jedoch finde ich die engstirnigkeit, gerade der deutschen, schon sehr nervig. Auch wie hart manche antworten auf eine ganz normale Frage zeigt doch anti liberale Haltung vieler hier

Anonymes-Mitglied-4

Abgesehen davon, dass der beste Kumpel meines Mannes nicht mal ansatzweise meinem Beuteschema entspricht, käme ich nie auf die Idee, mit einem Freund etwas anzufangen.

Anonymes-Mitglied-3
Vor 7 Minuten , schrieb BigAndSexy:

Nein, muss man natürlich nicht. Hab ich ja auch nicht geschrieben. Jedoch finde ich die engstirnigkeit, gerade der deutschen, schon sehr nervig. Auch wie hart manche antworten auf eine ganz normale Frage zeigt doch anti liberale Haltung vieler hier

Naja, so wie du deine Meinung hast, haben andere ihre Meinung zu dem Thema.
Das ist legitim.
Und auch ich würde nie und nimmer mit einem Freund Sex haben wollen. Das ist ein NoGo.
Wenn andere damit klar kommen-ok

Es ist wie mit allem im Leben, für  mache ist es eine Bereicherung  für Andere wäre es das Ende der Beziehung.  Entscheidend ist das Vertrauen.  Nicht nur an den Moment der Lust denken. Wenn man es sehen möchte, wie siemit Anderen Sex hat, muss es nicht der beste Freund sein.

DerLustvolle22

Wäre für much in wirklich jeder Hinsicht Situation und Konstellationen ein absolutes Nogo

ja hatten wir und auch mehrfach

gefragt hat keiner, es ergab sich einfach

bereut haben wir es nie

Nein, das hatte ich noch nie. Selbst während meiner offenen Beziehung waren für uns beide bestimmte Personen tabu.
Aber das muss jede/r für sich entscheiden. Erfreulicherweise hatte ich meine Libido immer soweit im Griff, dass ich auch die eventuellen längerfristigen Konsequenzen im Blick hatte. Nur für eine notgeile Fickerei wollte ich keine gute Freundschaft riskieren.

Dieses "Problem" würd ich im entsprechenden Freundeskreis besprechen. Mal sehen, wer danach noch Freund ist.

• Neu erstellen...