Jump to content

Sex mit dem besten Kumpel des eigenen Partners

JAuAN

Empfohlener Beitrag

#
Ich war mal der beste Kumpel und habe immer darauf gehofft, dass er mir mal seine Partnerin anbietet. Ich weiß, dass sie auch heimlich darauf gewartet hat, aber der Depp hat mir das Angebot leider nie gemacht. 😌

Eher nicht.
Nach unseren Erfahrungen mit zweiten Männern, könnte man sich bei unserem besten Freund aber zumindest sicher sein, dass er sie gut behandeln würde. Machen wir trotzdem nicht.

Manche kommen hier auf Ideen… 🤦‍♀️, immer wieder nur zum Kopfschütteln.

vor 4 Minuten, schrieb Heide-Paar-7477:

Ist doch nur Sex :) why not

Wenn es nur Sex ist ? Warum  darf deine Frau  laut eurem Profil  dann nicht?

Ich kann nicht nachvollziehen wie man so ein Spiel um ein wenig Sex machen kann :clapping:

Anonymes-Mitglied-1

Wenn die beiden es auch wollen, dann müsste es in deinem Kopf eigentlich schon Klick machen 😉

Je nachdem was für eine Beziehung ihr führt, könnte es schön sein oder in einer Katastrophe enden.

Der Kumpel meines Mannes reizt mich auch. Ich denke mein Mann würde mich auch lassen. Ich bin mir aber sicher das wir uns dann alle nicht mehr in Augen schauen können.

Das einem Sex soviel wichtiger ist als gute Freunde werde ich nie verstehen. Danach ist nichts mehr wie vorher, nie wieder. Das ist es mir einfach nicht wert.
Und da sowas auch analog mit der besten Freundin gehen würde, braucht man Männer hier gar nicht ausschließen!

Absolutes Tabu. Die beste Freundin meiner Frau ist eine sehr schöne und wundervolle Frau. Die Vorstellung mit ihr intim zu werden ist aufregend aber es wird nie dazu kommen. Ich werde weder meine Ehe noch die Freundschaft der beiden und auch meine Freundschaft zur Freundin riskieren. Diese Freundschaft ist so tief, die kann man auch nicht mit Diamanten aufwiegen 

spermaspend169
vor 23 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Manche kommen hier auf Ideen… 🤦‍♀️, immer wieder nur zum Kopfschütteln.

Warum das denn? 

vor einer Stunde, schrieb Nacktespaar:

mein Mann hat gesagt sein Freund möchte gerne mit mir ficken und wenn ich auch will bleibt es ja unter Freunde 

Warum denn nicht wenn man sich so einig wird,hört sich doch gut an.

vor 11 Stunden, schrieb JAuAN:

Frage an die Frauen: Hattet ihr schon mal mit Zustimmung des eigenen Partners Sex mit seinem besten Freund? Wenn ja - wer hat da wen gefragt?

Ne. Gibt 8 Milliarden Menschen auf dem Planeten, da muss man sich nicht in eine Freundschaft drängen. 

Weil beste Freunde alles teilen?
Is mir zu sehr Soap Opera. Man muss nicht alles nachspielen, was einem Medien servieren

Vor 4 Minuten , schrieb Walkyre05:

ähm, ich hatte das ohne Zustimmung

Warum ohne Zustimmung?

Machen auch nur Leute die im allgemeinen vor gar nichts mehr zurückschrecken - ist und bleibt ein no Go.

vor 1 Stunde, schrieb chevymicha:

Never fuck the friendship...oder auch the company...auch wenn die Damen noch so verführerisch sind und mir vielleicht Avancen machen....

Eine Frau, die dem Mann einer FREUNDIN Avancen macht, ist keine Freundin......in meiner Welt zumindest. Würde mir im Traum nicht einfallen, sowas mit den Partnern von Freundinnen zu tun, denn Männer kommen und gehen, Freundschaft bleibt.

Der beste Freund meines Ex hatte immer gesagt das er mit mir schlafen würde. Nein sagen würde er nicht. Ich schon. Definitiv einer der besten Entscheidungen in meinem Leben 😌

• Neu erstellen...