Jump to content

Weiblicher Busen

We****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Albert Einstein

Vieles wurde Einstein zugeschrieben, eindeutige Beweise dafür gibt es allerdings nicht.

vor 5 Stunden, schrieb Alejandros:

Hol dir eine Frau, bro.

Dadurch bekommt er dann einen Busen? Was es alles gibt ....

Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

😂😂😂

vor 5 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Hier Schwester Keule @Whistler65, eigentlich doch dein Thema.
Du weißt wie man sich sowas anfuttert

Hach sorry, meine Leistungssportlerbrust und mein Astralkörper verträgt keine weiblichen Hormone. 😉

Und Tiddis mag ich nur an Frauen sehen, wo kommen wir denn da hin wenn es ... ach egal, ich schweife ab.

Fressen was das Zeug hält? Ob das gesund oder sexy ist, sei jetzt mal dahingestellt. Aber mal ehrlich, willst du eine Frau sein oder nicht?
vor 29 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ja, dann hat er immer echte schöne brüste in der Hand & muss kein dummes zeig anstellen. 

vor 5 Stunden, schrieb leipzig98214:

Ich werde nie verstehen, wieso Mann unbedingt eine Frau sein will. Weniger Freiheiten, mehr Begrenzungen und Kontrolle durch die Gesellschaft, Degradierung zum wandelnden Körper
... Nun ja...

Zu deiner Frage. Sport kann helfen.. Liegestütze, Brustpressen usw. Bei mancher hilft es, bei mancher nicht.

Offenbar wollen das manch Männer aus den gleichen Gründen, warum Frauen die besseren Männer sein wollen . ..... Vorteile abgreifen  und wenn es dann in Arbeit ausartet, die schwache Frau spielen.

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

immer wenn ich lust auf busen habe, darf ich bei meiner ex an den schweren brüsten saugen, sie genießt es, ich genieße es und es ist geil

Du Glücklicher....... einen eigenen , outgesourcten Spielplatz 

vor 41 Minuten, schrieb Achim23552:

Offenbar wollen das manch Männer aus den gleichen Gründen, warum Frauen die besseren Männer sein wollen . ..... Vorteile abgreifen  und wenn es dann in Arbeit ausartet, die schwache Frau spielen.

Bist du sicher, dass das die Intention des TE war? 

vor 7 Stunden, schrieb Hase2025:

Weiblicher Busen sagt es doch schon... Ist den Frauen vorbehalten... 

...und  bei deinem Hat die Natur 😉

Ein tolles Ergebnis geschaffen 👍😋😉

Ganz ehrlich: Nein, es gibt keine Hausmittel, Tricks oder geheimen Tipps, mit denen man einfach so einen weiblichen Busen bekommt.

Wenn das so wäre, würden Drogerien längst ganze Regale dafür haben.

Brüste entstehen durch Hormone, und ohne Operation oder verschreibungspflichtige Medikamente passiert da nun mal gar nichts.

Alles, was im Internet als „Hausmittel“ verkauft wird – Fencheltee, Kräuter, Massagen, Salben – ist esoterischer Unsinn und hat exakt null nachgewiesene Wirkung.

Wenn du wirklich einen Körper wünschst, der weiblicher wirkt, dann führt der Weg immer über:

• medizinische Beratung,
  • hormonelle Behandlung (verschreibungspflichtig!) oder
  • operative Eingriffe.

Alles andere ist Wunschdenken oder gefährlicher Internet-Mythos.

Wenn du den Wunsch nach Brüsten hast, dann wäre der sinnvollste Schritt, einmal ernsthaft mit einem Arzt oder einer Beratungsstelle darüber zu sprechen. Aber irgendwelche „Hausmittel“ haben dieselbe Wirkung wie Luft anhalten, um größer zu werden.

vor 11 Stunden, schrieb Werwill-1977:

Ich wünsche mir seit langem ein weiblichen Busen ich möchte aber keine Operation und keine Medikamente, die nur über Rezept zu holen sind. Gibt es jemand, der mir hilfreiche Tipps oder Hausmittel nennen kann? Das wäre nett

So lange kann der Wunsch noch nicht bestehen, sonst hättest Dir längst die Tage und Nächte um die Ohren gehauen mit dem Internet danach zu durchsuchen. Dann hättest alle "Hausmittelchen" schon gelesen und auch die Wirksamkeit über mehrere Jahrzehnte ohne Testosteron-Blocker (denn der Mann kompensiert ohne diesen die Zunahme von pflanzlichen und tierischen Hormonen mit vermehrter Produktion von Testosteron). Zudem währe Dir bekannt, dass das ganze Prozedere enorme Nebenwirkungen hat. Ein Resultat wie bei einer echten Brust einer Frau wird dann immer noch nicht erreicht. Es wird im besten Fall aussehen wie bei einer Bierbrust und zudem kommt dann noch der berühmte Bierbauch und Fetteinlagerungen, die sicher nicht Dein Wunsch sind. Danach wärst Du zum Schluss gekommen, dass Du nicht 50 Jahre auf eine Brust warten willst um mal so einen Wunsch zu erfüllen (den bis dahin schon 100mal über den Haufen geworfen hast). Du hättest Dich damit abgefunden Dir Brüste an zu kleben oder mal mit einem Arzt über die wirklichen Möglichkeiten zu reden. Spätestens bei letzterem wäre Dein Wunsch ganz schnell Vergangenheit, weil Du Dir viel zu wenig Gedanken gemacht hast, was das alles für einen Rattenschwanz nach sich zieht.

Sorry, ich kann so einen Thread nicht annähernd ernst nehmen. Mehr als ein Hirngespinst in Bierlaune unter 3 Promille kann ich da nicht rein deuten.

vor 8 Stunden, schrieb Leckgernfra-2252:

Ich denke das wird leider nicht klappen.Hättest du vielleicht eher entsprechend mal Bodybuilding für die Brust gemacht? Und dann damit aufgehört so das die Muskulatur erschlafft.Aber das ist nun mal nicht natürlich.Du mußt dich nun mal damit abfinden,das es so ist, wie es ist.

vor 7 Stunden, schrieb leipzig98214:

Zu deiner Frage. Sport kann helfen.. Liegestütze, Brustpressen usw. Bei mancher hilft es, bei mancher nicht.

Nur mal so am Rande.... 

Wenn Männer Kraftsport betreiben und zb die Brust trainieren, dann erreicht man dadurch I.d.R. eine trainierte/definierte Brust! Ja, man kann das auch als Mann übertreiben, aber ich habe noch nie einen Mann gesehen, der, wenn er es richtig macht, eine auch nur im Ansatz weiblich aussehende Brustpartie hatte. 

Und die Theorie, dass dann das Gewebe irgendwann hängt, wenn man aufhört die Brust zu trainieren, kommt vermutlich auch nur von solchen, die nicht vom Fach sind. 

Selbstverständlich gibt es Unterschiede bei der Veranlagung und auch zw. Bodybuilding/Krafttraining und sog. "Strong Men". Letztere haben sehr oft tatsächlich mehr Brust. Aber von weiblich kann man auch da nicht sprechen. Das ist einfach biologisch schon nicht so vorgesehen, dass Männerbrüste so aussehen wie Frauenbrüste. Haben ja auch nicht die gleiche Funktion. 

Wenn der Hormonhaushalt beim Mann aber gestört oder mittels externer Zufuhr beeinflusst oder gesteuert wird, dann kommt man in die Richtung einer weiblich aussehenden Brust. Aber mit Sport wird das sicher nicht erreicht. Sport soll das Gewebe straffen und Muskeln aufbauen bzw erhalten. 

Und nennen wir es mal beim Namen. Brustgewebe ist sowas wie "Speck"😅. Und das wird mit Sport eher wegtrainiert. Und weil man sich nicht aussuchen kann, wo man seinen Speck verliert, verlieren auch Kraftsportlerinnen sehr schnell an Oberweite, wenn sie wirklich ehrgeizig trainieren. 

Warum also sollte durch Sport eine Art weibliche Brust entstehen, wenn Frauen durch Kraftsport I.d.R. weniger OW bekommen? Und im Bezug auf Männer.... Sie wird definitierer (bei Frauen irgendwann auch), aber nicht speckig... 

Das nur mal so als Aufklärung. Und zum TE.... Da wird nur eine Hormonbehandlung, ein operativer Eingriff oder allgemein Gewichtszunahme helfen, um einen Ansatz von "Brust" zu bekommen, die annähernd so aussieht, wie eine weibliche Brust... 

😉

Vor 54 Minuten , schrieb GT007iche:

...und  bei deinem Hat die Natur 😉

Ein tolles Ergebnis geschaffen 👍😋😉

Danke für das Kompliment 😊

vor 13 Stunden, schrieb Werwill-1977:

Ich wünsche mir seit langem ein weiblichen Busen ich möchte aber keine Operation und keine Medikamente, die nur über Rezept zu holen sind. Gibt es jemand, der mir hilfreiche Tipps oder Hausmittel nennen kann? Das wäre nett

Wichtig ist sich selbst und Deinen Körper zu akzettieren wie Du bist. Lebst Du für andere Werwill-1977?

Über die Sachen stehen was andere über einen Denken.

Keine Operation und keine Medikamente werden nicht den Erfolg bringen, Wenn das unbedingt sein muss, sich an Fachärzte wenden.

Sich keine Tipps aus dem Internet holen.  Die Gründe wissen wir nicht, weshalb Du das möchtest. Das muss Du auch nicht öffentlich preisgeben. 

Lass Dir das alles in Ruhe durch den Kopf gehen.

(bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Werwill-1977:

Ich wünsche mir seit langem ein weiblichen Busen

Hast du doch schon.

bearbeitet von Fräulein_Unnahbar

Im Focus unter Praxistipps>Freizeit&Hobby fand ich einen Artikel vom 26.06.2023 mit der Überschrift

"Bier und seine östrogene Wirkung: Das sagt die Wissenschaft dazu"

Vielleicht hilft Dir das weiter. 

Ich habe mich noch nie mit so einem Thema beschäftigt, eben weil ich einen anderen Typ Mann bevorzuge

Aber mir kam als erstes in den Sinn sich einen Pömel, Pümpel oder eben eine Saugglocke anzuschaffen 

Mit einem 2. Mann an deiner Seite sollte das gut funktionieren

Du legst sich auf den Rücken und der 2. Mann setzt das Teil auf deiner zuvor befeuteten Brust an und zieht was das Zeug hält

Das ist natürlich nicht mit einmal ansetzen getan, das bedarf mehrfacher täglicher Wiederholungen 

Ähnlich einer Penispumpe 

Ich wünsche viel Erfolg beim Vorhaben

Ps. gib bitte ein Feedback ob es funktioniert hat

vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

und zieht was das Zeug hält

Das würde ich ja gerne sehen.

Am besten ein Video davon machen.

Ich denke, lieber TE, dass du um ärztliche Beratung und Hormone nicht herumkommen wirst.

Ein Mann mit Männertitten? Definitiv "nein". Ich will einen Mann, ich will das Testosteron spüren, riechen, schmecken  :x :relaxed:. Titten habe ich selber und wenn ich andere will, haben wir eine Hausfreundin.

Anonymes-Mitglied-6
vor 4 Stunden, schrieb Fairplay_78_71:

Ein Mann mit Männertitten? Definitiv "nein". Ich will einen Mann, ich will das Testosteron spüren, riechen, schmecken  :x :relaxed:. Titten habe ich selber und wenn ich andere will, haben wir eine Hausfreundin.

Vielleicht ist es dem TE ja völlig egal, was du willst, was dich interessiert und wen du hast. 🤔

vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Vielleicht ist es dem TE ja völlig egal, was du willst, was dich interessiert und wen du hast. 🤔

Na, du hast wohl einen schlechten Tag gehabt. Geht´s dir heute besser?

• Neu erstellen...