Jump to content

Weiblicher Busen

We****

Empfohlener Beitrag

Weiblicher Busen sagt es doch schon... Ist den Frauen vorbehalten... Auf natürlichem Wege wird dir keine Brust wachsen... Da muss man als Mann schon medizinisch nachhelfen. Ehrliche Frage, weil es mich interessiert, warum möchte man das als Mann? Du hast als Mann doch andere Vorzüge ...
Ich denke das wird leider nicht klappen.Hättest du vielleicht eher entsprechend mal Bodybuilding für die Brust gemacht? Und dann damit aufgehört so das die Muskulatur erschlafft.Aber das ist nun mal nicht natürlich.Du mußt dich nun mal damit abfinden,das es so ist, wie es ist.
Du kannst Saugglocken probieren. Damit erreichst du einen temporären Effekt.
Schau dich allgemeinen mal in diversen Erotik Shops um, da wirst du sicherlich fündig.
Golddiamant71
Solche Themen und gegebenfalls nachfolgend Behandlungen gehören in die Fachkräfte....alles andere ist fahrlässig!
Puuh… Es gab mal einen Blog… ich glaube, der war von einer Trans-Person, die über pflanzliche Hormone was geschrieben hatte und natürlich auch mit Erfolg ausprobiert. Den Namen unter dem der Blog lief, weiß ich leider nicht mehr. Aber wenn du nach Phytohormonen und Phytoöstrogenen usw. suchst, findeste mit etwas Glück was in der Richtung.
Sollte man sich gut informieren, sonst kanns schiefgehen mit Nebenwirkungen.
Ich wünsche mir mehr Intelligenz bei der Menschheit - mal schauen, welcher Wunsch eher erfüllt wird... 🥸🤡
Ich werde nie verstehen, wieso Mann unbedingt eine Frau sein will. Weniger Freiheiten, mehr Begrenzungen und Kontrolle durch die Gesellschaft, Degradierung zum wandelnden Körper
... Nun ja...

Zu deiner Frage. Sport kann helfen.. Liegestütze, Brustpressen usw. Bei mancher hilft es, bei mancher nicht.
vor 14 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Ich wünsche mir mehr Intelligenz bei der Menschheit - mal schauen, welcher Wunsch eher erfüllt wird... 🥸🤡

Du wärst enttäuscht, das wären heutzutage eindeutig die Brüste und als Brustbehaarung gäbs eine blonde Entenfrisur.

Anonymes-Mitglied-3
immer wenn ich lust auf busen habe, darf ich bei meiner ex an den schweren brüsten saugen, sie genießt es, ich genieße es und es ist geil
vor 5 Minuten, schrieb Achim23552:

Du wärst enttäuscht

Ich bin mir bewusst, dass mein Wunsch leider unrealistisch ist... 🥸🤷🏻‍♂️

• Neu erstellen...