Jump to content

Weiblicher Busen

We****

Empfohlener Beitrag

Weiblicher Busen sagt es doch schon... Ist den Frauen vorbehalten... Auf natürlichem Wege wird dir keine Brust wachsen... Da muss man als Mann schon medizinisch nachhelfen. Ehrliche Frage, weil es mich interessiert, warum möchte man das als Mann? Du hast als Mann doch andere Vorzüge ...
Ich denke das wird leider nicht klappen.Hättest du vielleicht eher entsprechend mal Bodybuilding für die Brust gemacht? Und dann damit aufgehört so das die Muskulatur erschlafft.Aber das ist nun mal nicht natürlich.Du mußt dich nun mal damit abfinden,das es so ist, wie es ist.
Du kannst Saugglocken probieren. Damit erreichst du einen temporären Effekt.
Schau dich allgemeinen mal in diversen Erotik Shops um, da wirst du sicherlich fündig.
Solche Themen und gegebenfalls nachfolgend Behandlungen gehören in die Fachkräfte....alles andere ist fahrlässig!
Puuh… Es gab mal einen Blog… ich glaube, der war von einer Trans-Person, die über pflanzliche Hormone was geschrieben hatte und natürlich auch mit Erfolg ausprobiert. Den Namen unter dem der Blog lief, weiß ich leider nicht mehr. Aber wenn du nach Phytohormonen und Phytoöstrogenen usw. suchst, findeste mit etwas Glück was in der Richtung.
Sollte man sich gut informieren, sonst kanns schiefgehen mit Nebenwirkungen.
Ich werde nie verstehen, wieso Mann unbedingt eine Frau sein will. Weniger Freiheiten, mehr Begrenzungen und Kontrolle durch die Gesellschaft, Degradierung zum wandelnden Körper
... Nun ja...

Zu deiner Frage. Sport kann helfen.. Liegestütze, Brustpressen usw. Bei mancher hilft es, bei mancher nicht.
vor 14 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Ich wünsche mir mehr Intelligenz bei der Menschheit - mal schauen, welcher Wunsch eher erfüllt wird... 🥸🤡

Du wärst enttäuscht, das wären heutzutage eindeutig die Brüste und als Brustbehaarung gäbs eine blonde Entenfrisur.

Anonymes-Mitglied-3
immer wenn ich lust auf busen habe, darf ich bei meiner ex an den schweren brüsten saugen, sie genießt es, ich genieße es und es ist geil
vor 5 Minuten, schrieb Achim23552:

Du wärst enttäuscht

Ich bin mir bewusst, dass mein Wunsch leider unrealistisch ist... 🥸🤷🏻‍♂️

vor 4 Stunden, schrieb Werwill-1977:

Ich wünsche mir seit langem ein weiblichen Busen ich möchte aber keine Operation und keine Medikamente, die nur über Rezept zu holen sind. Gibt es jemand, der mir hilfreiche Tipps oder Hausmittel nennen kann? Das wäre nett

Äh... zunehmen. Viele übergewichtige Männer haben Brüste... 

Vor 1 Stunde, schrieb G_Wegmann:
Ich wünsche mir mehr Intelligenz bei der Menschheit - mal schauen, welcher Wunsch eher erfüllt wird... 🥸🤡

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb SISSYHUREJANA:

Gründer Tee. Sehr viel am besten als Pulver und Bier. Das hilft etwas

Hey! 😳 Mach' mir keine Angst! 😱 

bearbeitet von GreyC
vor 10 Minuten, schrieb Invisible_Man:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Ist mir ein Rätsel, wie ein Mann ohne Operation oder Hormone, einen "weiblichen Busen" bekommen sollte/könnte. 🤔 Wenn das so einfach durch Hausmittelchen ginge, meinst Du nicht, dass selbst Frauen, die von Natur aus wenig bis gar keine Brust haben, und sich mehr wünschen, diese dann anwenden würden, anstatt einen Chirurgen aufzusuchen? 🤔

Einen hätte ich auch noch: Phytohormone sind eben auch Hormone, daher wird eine radikale Ernährung mit Hopfen, Hanf, Soja, etc.  auch nichts bringen (ich kiffe schon mein Leben lang und bin zum Glück so flach wie zuvor).

Dann hol dir doch obskure Brustsalben von ämäzön, täglich 6Std. rechtsdrehend einreiben und dazu Hypnovideos zum Thema konsumieren...der Glaube daran hilft bestimmt...glaube ich.

(bearbeitet)

Ich wünschte mir auch mal wieder einen großen weiblichen Busen. 🤗 

... Aber wenn er nicht so groß ist, ist es auch schön. 😉 

bearbeitet von GreyC
Moin ich habe dass Problem zum glück nicht , würde ich das bei mir machen würden ich ,wahrscheinlich garniert nicht mehr aus dem Haus kommen und wenn dann nur um zum Arzt zu gehen weil meine Hände und die Brüst zu wund wären, ich stehe total auf Brüste ich kann dich auch verstehen das du Brüst haben möchtest
Anonymes-Mitglied-5
vor 1 Stunde, schrieb häh:

Ist mir ein Rätsel, wie ein Mann ohne Operation oder Hormone, einen "weiblichen Busen" bekommen sollte/könnte. 🤔 Wenn das so einfach durch Hausmittelchen ginge, meinst Du nicht, dass selbst Frauen, die von Natur aus wenig bis gar keine Brust haben, und sich mehr wünschen, diese dann anwenden würden, anstatt einen Chirurgen aufzusuchen? 🤔

Ein normaler Mann stellt sich auch nicht so eine Frage. Im Prinzip würde es er schaffen wenn er 1 Jahr in Amerika ist, ganz viel isst bei McDonalds und sich nicht bewegt. Doch dann hat er weitaus andere Probleme als den richtigen BH zu finden.

Doch Doktor Nowzaradan könnte dann helfen. 

• Neu erstellen...