Jump to content

Weiblicher Busen

We****

Empfohlener Beitrag

Eine Brust kannst du dir auch anfressen. Ansonsten ist das wohl den frauen vorbehalten, wenn du nicht mit einem Arzt darüber reden möchtest und Hormone verschreiben lassen willst. Entweder oder.
Ich würd sagen, entweder ...oder...
Dauerhaft oder durchschlagend werden Hausmittelchen nicht sein...
Was sagt deine Frau /Freundin zu deinem Wunsch 🙂Sie sollte eingeweiht werden ,da sonst ja eine Beziehung zerbrechen könnte 🙄🫣💯👍‼️Ansonsten gibt es keine Hausmittel 🙄🫣👎💯‼️Außer medizinische Hilfe 👍💯‼️
Mit Busen meinst du sicher die weibliche Brust. Mitunter ließe sich vielleicht das Wachstum über Hormone ein Stück weit anregen, der direkte Weg wäre wahrscheinlich eine OP. Hausmittel um den Körper zu verändern? Nope. Lass dich medizinisch beraten.
Beim Onlinedoctor oder Online APO wirst Du fündig auch mit Rezeptausstellung. Milch nur noch 3.8 % davon reichlich.
Wunsch vs. Wirklichkeit.
Einfach nur durch Ernährung wird da wohl nichts zu machen sein.
Wenn du das tatsächlich willst, brauchst du entweder Hormone oder Implantate. D.h., in beiden Fällen funktioniert das nur mit ärztlicher Unterstützung.
Du kannst dir natürlich auch Hokus-Pokus-Tipps von Spezialisten auf Poppen holen.
Was meinst du, wie viele Frauen sich größere Möpse wünschen? Wenn das durch den Konsum von Vollmilch oder Kräutern realisierbar wäre, müssten sich viele plastische Chirurgen einen neuen Job suchen.
Hmmm... ich wünsche mir ja auch Brüste. Also nicht so, das sie an mir wachsen. Eher so, das mir eine Frau sagt, ...Schau, die sind doch was für dich 🤗 Ja, Brüste sind schon schön 😋🤭
vor 30 Minuten, schrieb KÖT-52:

Beim Onlinedoctor oder Online APO wirst Du fündig auch mit Rezeptausstellung. Milch nur noch 3.8 % davon reichlich.

Kein Arzt mit Videosprechstunde wird einem Rezepte dafür ausstellen, wenn keine Transition angestrebt ist und nicht vorher ausführlich Auge in Auge Beratung und Diagnosen erfolgt sind.

Apotheken stellen auch keine Rezepte aus, sie dürfen sie nur beliefern.

vor einer Stunde, schrieb SISSYHUREJANA:

Bei mir hat Gynokadin ein schönes C Körbchen geschaffen

Geschichten aus dem Paulanergarten.. Erstmal würd mich ja interessieren woher du Gynokadin bekommst wenn du nicht transsexuell sondern wie im Profil angegeben non binary bist, und ich kenne keine Transidente Person die durch Hormone so viel Brustwachstum bekommen hat das sie nen c Körbchen dadurch bekommen hat..

Für vorübergehend grössere Brüste gibts Leute, die sich selbst Kochsalzlösung spritzen. Aber auch das birgt natürlich Risiken, kann weh tun und man muss sich vorher gründlich informieren.
Die Frage ist, wenn du dich nicht als trans siehst.... wozu die Möpse? Möpse an einem optisch männlichen Körper sind ja im Alltag doch nicht unbedingt in allen Situationen akzeptiert.
Also ich mache nur einen Spaß, aber ich könnte mir sogar vorstellen, das es funktioniert 😅🤷‍♂️ Kauf dir ne Pumpe und zwei Saugglocken. Wenn du es täglich verwenden tust, dürfte sich dein Gewebe daran gewöhnen und gedehnt bleiben. Beim Bierbauch funktioniert ja schließlich kontinuierliches dehnen auch 😁
Das funktioniert logischerweise NUR mit Hormonen! Alles andere wäre Fett anfressen! Wenn ich hier "Milch trinken" lese, frage ich mich warum die biologische Aufklärung im fortgeschrittenen Alter noch nicht stattgefunden hat! :-/
  • Moderator

Bitte beachtet bei euren Empfehlungen/Tipps auch die Forenregeln.

Es ist z.B. nicht erlaubt, verschreibungspflichtige Medikamente zu diskutieren.

Gruss Uyen 

Apropos Regeln...
Wie kann es sein, dass ungeprüft Fotos veröffentlicht werden dürfen?
Ein männliches Profil veröffentlicht vor 4 Stunden das Gesichtsbild einer Frau, erhält diverse likes und niemanden scheint es zu interessieren, dass dies wohl ohne Wissen der Frau veröffentlicht wurde?????
Vielleicht funktioniert ja auch Bier mit 3,5er Milch. 🤔
🍼🍻 ... und beim Trinken am besten Kuhglocken umhängen! - Ich würd's versuchen. 🤗
Vor 5 Minuten , schrieb Anne-Ampel:
Apropos Regeln...
Wie kann es sein, dass ungeprüft Fotos veröffentlicht werden dürfen?
Ein männliches Profil veröffentlicht vor 4 Stunden das Gesichtsbild einer Frau, erhält diverse likes und niemanden scheint es zu interessieren, dass dies wohl ohne Wissen der Frau veröffentlicht wurde?????

Das war hier schon immer so. Aber immerhin kann man das mittlerweile geduldig sehen: dank KI kann man absolut täuschungsechte Bilder machen, schwupp mit neuem Account bin ich auch spontan eine Frau 🤷🏻‍♂️

Vor 1 Stunde, schrieb wosi:
Was sagt deine Frau /Freundin zu deinem Wunsch 🙂Sie sollte eingeweiht werden ,da sonst ja eine Beziehung zerbrechen könnte 🙄🫣💯👍‼️Ansonsten gibt es keine Hausmittel 🙄🫣👎💯‼️Außer medizinische Hilfe 👍💯‼️

Die weiß das

• Neu erstellen...