Jump to content

Er strahlt so viel aus

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Mir ist völlig egal ob Brille oder nicht und welche. Eibe Brille sagt aus das die in den meisten Fällen gebraucht wird nicht mehr nicht weniger. Ob jemand zu mir passt erkenne ich an vielen Faktoren aber am meisten wen ich mit der Frau ein paar neutrale Treffen gatte
Vor 1 Stunde, schrieb GreyC:

Lesebrille - soll ein Image vermitteln.
- Bildung und Intelligenz
- gut situiert
- Gelassenheit (der Anspruch auf Jugend wurde fallen gelassen)
...
"Ich würde tatsächlich eher jemand mit ner Lesebrille anschreiben als jemand der sein Schniedel stolz präsentiert."...
Lesebrille auf dem Schniedel wäre dann etwas für die Sapiosexuellen. 😅

Sicher nicht, wenn man um die Ecke denken und hinterfragen kann... 😅

"Was sind für euch wichtige Merkmale? Um wirklich herauszufinden, ob der andere zu mir passt?"

Wenn ich die ganze Zeit nur gespiegelt werde, weiß ich, es passt nicht. Das machen nicht gerade wenige Menschen.. Aus Angst vor Ablehnung oder aus manipulativen Gründen..

Herabsetzungen erzielen dasselbe. Da wird nichts draus werden können, wenn der andere sich unterlegen fühlt...

Kleine Gesten sagen mehr aus als der große Auftritt... Zb wie wird mit den Service Gästen im Café gesprochen... Oder mit Bettlern etc.

Kurz gesagt : Das Verhalten entscheidet, nicht Optik. Bin ja kein Mann ne...

Ich verstehe zwar nicht so ganz, was sein Humor, seine Beiträge, die Dir gefallen, mit der Tatsache zu tun hat, dass er eine Lesebrille trägt, aber ok. Gegenfrage: würdest Du auch aktaktiv finden ohne Bilder, rein von den Beitrage und seinem Humor?  Tatsache ist, Du hast sein Profil gelesen, nachdem Du sein Bild zuerst gesehen hast. So geht es den meisten Menschen, ich möchte mich da nicht ausnehmen. Ob jemand auf meiner Wellenlänge liegt, merkt man an den persönlichen Gesprächen.  

vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Hm... woher weißt Du, dass es eine Lesebrille ist, und der Mann nicht einfach generell kurzsichtig oder weitsichtig  ist?

Allerdings haben Studien herausgefunden, dass Hyperinteligente Menschen sehr oft eine Brille brauchen. Welchen Zusammenhang zwischen Hirn und Auge (ja, die hängen unmittelbar zusammen) es da jetzt speziell gibt, weiß ich nicht. Und andererseits gibt es auch geistige Behinderungen, die Auswirkungen auf die Sehkraft haben. In so fern, kann man da dann doch nichts schlußfolgern. 

Interessanter wäre wohl ein Bild mit dem Buch gewesen, dass er gerade liest. Gelegentlich brauche ich meine Lesebrille einfach um Texte auf Spielkrten zu lesen... 

Es soll auch Leute geben, die lassen zu Hause extra ihr Buch exponiert auf dem Tisch liegen. 🤓 

Ich merke es beim miteinander Schreiben, ob jemand auf meiner Wellenlänge ist. Das Foto ist mir erstmal nicht so wichtig, ich mag jemanden kennenlernen und sehen, ob die Chemie stimmt. An irgendeinem Zeitpunkt kommt dann auch der optische Eindruck dazu und entweder passt dann der Gesamteindruck oder nicht.
Also ich kann eine Lesebrille auf einem Foto nicht von einer anderen unterscheiden. Ne Brille sagt mir einfach 'der kann nicht so gut gucken'. Das war's. Ist bei mir jetzt definitiv kein Pluspunkt.
Achja.... wichtige Merkmale. Optisch muss er mir zusagen und das ist schonmal nicht so einfach. Straight Edge muss er sein, politisch keine Nullnummer, Berliner natürlich... ach, die Liste ist abendfüllend.
Das einzige, was ich hier evtl. vordergründig aus Bildern herauslese, sind Ausschlusskriterien.
vor 34 Minuten, schrieb GreyC:

Es soll auch Leute geben, die lassen zu Hause extra ihr Buch exponiert auf dem Tisch liegen. 🤓 

Witzige Idee 🤔

Je nach der gewünschten Außenwirkung suche ich dann ein Buch des passenden Genres heraus. 
Kamasutra, Anatomieatlas, Bibel, Thriller, Mythen, … Vielleicht an die passenden Stellen ein paar Lesezeichen, … 🤓

• Neu erstellen...