Jump to content

Er strahlt so viel aus


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Sein Bild.

Interessant..hmm ich weiß nicht..ich schaue nochmal..diesmal nicht nur schnell das eine Bild.nein das Profil.. ein bisschen vertieft fange ich an zu lesen ,ohh interessante Beiträge,das finde ich gut, ganz mein Humor.. ganz meine Wellenlänge..also lese ich weiter und schau Bilder, besonders die Gesichtsbilder interessieren mich und evtl ein paar Hobbys... vielleicht sind es schon ältere.ohh auch ein neues..ohh eins mit Lesebrille..

Wie steht ihr zu Lesebrille ? Was strahlt das für euch aus? Vielleicht Weißheit? Oder ein wahrer Blick? .. für mich  zeigt sich da ein ehrlicher Mensch,der nichts verschleiert.

Ich würde tatsächlich eher jemand mit ner Lesebrille anschreiben als  jemand der sein Schniedel stolz präsentiert.

Wie seht ihr das ? Was sind für euch wichtige Merkmale? Um wirklich rauszufinden, ob der andere zu dir passt? 

Bin gespannt auf eure Meinungen.

Lesebrillen müssen nicht stylisch sein. Die sind zum Lesen da. Kennenlernen und beim Treffen zeigt sich, ob das Geschriebene zum Mann passt oder nicht.
Finde es auch schöner, wenn man den Menschen sieht und es sich nicht nur auf Busen, Vagina oder Glied reduziert. Der Mensch als solches muss sympathisch erscheinen. Der Rest ergibt sich dann von alleine.
Anonymes-Mitglied-2

einfach Treffen. dann findet man schon raus, ob es auch passen könnte.

heißt ja nicht umsonst, "Papier ist Geduld". 

na ja, und das mit den Pic's kennt man ja auch zur genüge.

in der Realität kann man dann einiges auch nicht mehr verstecken.

Mir ist es persönlich auch lieber wenn sich jemand eher normal oder neutral zeigt als gleich komplett blank zu ziehen.

 

(bearbeitet)

Die Lesebrille strahlt für mich eine altersbedingte Sehschwäche aus. Ändert aber nichts am Menschen selbst. Von daher vollkommen nebensächlich.

 

Fotos auf Datingprofilen sind letztendlich genau wie der Profiltext genau ausgewählt um nicht zu sagen zielgruppenorientiert ausgesucht. Das komplette Bild ergibt sich erst im persönlichen Treffen und Gespräch. Von daher immer locker durch die Hose atmen. Den objektiv perfekten Menschen gibt es eh nicht. 

bearbeitet von Euja

Der ein oder andere macht sich zu viele Gedanken um Bilder

Videocall und die Sache sieht oft schon ganz anders aus ;)

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie steht ihr zu Lesebrille ? Was strahlt das für euch aus? Vielleicht Weißheit?

Meist eine altersbedingte Sehschwäche, was sonst.

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Um wirklich rauszufinden, ob der andere zu dir passt? 

Ein persönliches Treffen. Text und Bilder sind Schall und Rauch.

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sein Bild. ....Wie seht ihr das ? Was sind für euch wichtige Merkmale? Um wirklich rauszufinden, ob der andere zu dir passt? .,.

Zum Glück ist mir sein Bild egal. Von daher muss ich nichts sehen 🙄

Anonymes-Mitglied-2
vor 2 Minuten, schrieb Michaela4711:

Ein persönliches Treffen. Text und Bilder sind Schall und Rauch.

:ok_hand:.:clap:.

also eine intetessante lesebrille würd mich nicht so anmachen, wie ein schöner, steifer penis

Auf Bilder gebe ich nicht viel.

Mein letztes Date war sogar ein Blind-Date - ich habe also gar kein Bild gesehen. Aber der Humor, die Art zu schreiben, die Schlagfertigkeit hat mich neugierig gemacht und ich habe es nicht bereut.

Ich selbst habe nur ein schnödes Gesichtsbild drin, was ich bei Bedarf frei schalte.

Auf dem Bild habe ich nicht mal ein Lächeln. Das wurde mir auch schon oft gesagt.

Ich habe es dennoch nicht getauscht.

Ich scherze und lache zwar gern, habe einen ziemlich schrägen und schwarzen Humor, aber letztlich, bin ich auch ein ernster Mensch. Insofern passt das Bild.

Ich bin bereits über ein halbes Jahrhundert Brillenträger. Damals war‘s echt noch eher ein seltener Fall, der wahlweise zu Hänselei oder zur Einordnung als „Professor“ führte. Im Laufe der Jahrzehnte und der partnerschaftlichen Verbindungen hat sich bei mir der eher sinnbildlich gemeinte Satz: „Wenn sehen nicht geht, ist fühlen keine Schande.“ herausgebildet. Heißt im Sinne der Personenerkundung, eine Zugeneigtheit ergibt sich im Eesentlichen im persönlichen Kontakt, weniger aus Bildschnipseln, die ich als das wahrnehme, was sie sind, nämlich Schnipsel, Ausschnitte, Momentaufnahmen etc. Daran mache ich kein Urteil fest.
(bearbeitet)

Gesamtheit der Person als Mensch, nicht nackt, das wäre für uns wichtig. 

bearbeitet von EngelsTiger
Einen ersten Eindruck bekommt man finde ich, wenn man sich schreibt.
Da merkt man schon, ob es zwischen einander "menschelt".
So (in meinen persönlichen Auge) Kleinigkeiten/Nichtigkeiten wie eine z.B. eine Lesebrille mach' ich 'nen Mensch nicht allein aus.
Gemeinsamkeiten, beiderseitiges Interesse, eine zueinander angenehme Art ist für mich persönlich der Icebreaker.
Ist eine Frau nett, angenehm zu mir, hat das schon was (und umgekehrt).
Ich persönlich mag den Typ Frau , die eine positive Grundstimmung in sich trägt, den Leben trotz allen Herausforderungen positiv gegenüber steht.
Das find' ich super attraktiv.
(bearbeitet)

Brille...

Ob nun Lesebrille oder Schweißerbrille - die final entscheidende mitunter ist die rosarote... Brille...

bearbeitet von Highlander4u
Eine Brille ist für mich eine Notwendigkeit. Wenn sie benötigt wird, dann wird sie benötigt. Sie ist für mich keinesfalls ein Zeichen von Weisheit.
Es gibt Brillenträger, die sind nur strunzendoof und es gibt Menschen ohne Brille, die einen hohen Intellekt haben.
Das ist im übrigen etwas, was mich anspricht. Ich möchte mich mit dem anderen auf einem gewissen Niveau austauschen können und wenn der nur die Hälfte von dem versteht, was ich sage und etwa bestimmte Sachen googeln muss, dann ist das für mich nicht passend.
Das Forum ist schon mal ein gutes Medium, um die Spreu vom Weizen zu trennen. Dumme Antworten oder Posts (in meinen Augen gesehen) sortieren etliche User aus.
Jeder, der seinen nicht " schniedel" präsentiert als obs das größte Wunder der Welt ist, hat eh mehr Chancen angeschrieben zu werden, als jene die unspektakulär Nahaufnahmen ihrer Muräne zeigen.
Das ist ein unbeschriebenes Gesetz hier. Zumindest vermute ich es 😅.

Das wichtigste Merkmale um herauszufinden ob jemand zu einen passt ist und bleibt die Kommunikation ☝️. Wenn ich nicht mit jemanden reden kann, ist jede weitere Handlung entweder schwierig und ganz einfach nicht möglich.
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 

Wie steht ihr zu Lesebrille ? Was strahlt das für euch aus? Vielleicht Weißheit?

Lesebrille ist ein untrügliches Zeichen dafür, dass man zum Lesen eine Brille braucht....einfach deshalb, weil man damit die Buchstaben besser erkennt.

Nicht mehr und nicht weniger. Weisheit (schreibt man übrigens so :arrow_left:, hat nichts mit der Farbe weiß zu tun) , also weises Verhalten kann man mit viel Glück auch bei Nichtbrillenträgern antreffen. :no_good: Mein persönlicher Rat wäre somit, die Auswahlkriterien für einen potentiellen Partner nicht an der Lesebrille festzumachen.....er könnte auch bluffen und Fensterglasbrille tragen. Good luck!

×
×
  • Neu erstellen...