Jump to content

Immer diese Entfernungen

se****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Also 51 Kilometer Entfernung ist für dich ne stundenlange Autofahrt. mmmhhh:confused:.

was fährts Du?

ein Kettcar?

wie weit ist denn deine Arbeitsstelle, falls vorhanden, entfernt?

10 Meter?

Zur Arbeit kann ich mir aussuchen, ob Fahrrad, zu Fuß oder mit dem Auto. Zeitlich ist da kein großer Unterschied. Aber je nach Tageszeit fahre ich hier auch schon mal 1 Stunde für 3 km. Daher war es nur die Frage nach dem zeitlichen Verhältnis zwischen Kilometer und Zeit. 

vor 10 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Das war nur jammern auf hohem Niveau.;)

Damit bist Du hier in bester Gesellschaft 😛

Für mich war die Entfernung noch nie ein Problem und das sollte bei der Richtigen Frau auch nie ein Problem sein! Meine größte Fernbeziehung war über 7000km entfernt!
Anonymes-Mitglied-2
vor 9 Minuten, schrieb sehnsüchtiger666:

Aber je nach Tageszeit fahre ich hier auch schon mal 1 Stunde für 3 km.

klar.

ist man zu Fuß schneller.

Anonymes-Mitglied-2
vor 10 Minuten, schrieb sehnsüchtiger666:

Aber je nach Tageszeit fahre ich hier auch schon mal 1 Stunde für 3 km. Daher war es nur die Frage nach dem zeitlichen Verhältnis zwischen Kilometer und Zeit. 

wie ja selber so schreibst. kommt auf die Tageszeit an.

muss man halt demensprechend planen.

also kann man auch hier nix pauschalisieren.

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

klar.

ist man zu Fuß schneller.

Das ist wahr, nur nicht praktisch wenn man einkaufen war oder das Wetter mehr als nur bescheiden ist. 

Anonymes-Mitglied-2

also wie ich schon im ersten Post von mir bemerkte.

einfach Wohnortwechsel.

Anonymes-Mitglied-2
Gerade eben, schrieb sehnsüchtiger666:

oder das Wetter mehr als nur bescheiden ist. 

dann ist man halt nur falsch angezogen.

es gibt kein schlechtes oder bescheidenes Wetter.

und jetzt wird es wirklich dieses "Jammern auf hohem Nivea".

daher tschau und eine schöne Zeit gewünscht.

Mein such Radius steht auf 50km. Allerdings wohne ich sehr ländlich. Die meisten Kontakte hier waren allerdings wenig erfolgsversprechend. Viel bla bla und am Ende doch kein Treffen/Interesse.🤷🏼‍♀️tja dann halt nicht. Nach 1 Jahr habe ich jetzt die Suche soweit eingestellt und bin nur noch für Forum und private Freunde hier. Sollte sich doch was ergeben gut..wenn nicht auch gut. Ich kann mich sehr gut mit meinem Herrn alleine Vergnügen 😁

Ich bin für meine letzten beiden Treffen mit Leuten von hier sogar über 400 km gefahren, und es hatte sich wirklich gelohnt. Gut es waren normale Treffen die aber trotzdem Klasse waren, und ich würde es jederzeit wieder machen. Von daher gesehen, spielt die Entfernung eigentlich keine Rolle. Nur das mit der Zeit und der Arbeit bei mir.

Anonymes-Mitglied-3

Wenn man nicht einmal 50 km für ein gutes Date sich im Auto setzen möchte, wo man eventuell zwei 3 Stunden eine schöne Zeit verleben will, möchte oder könnte, dann stimmt doch was nicht. Ganze Familien setzen sich im Auto und fahren zu einem Vergnügungspark. Fast 1 Stunde, in der kriegt ein Mann zu einer Frau zu kommen… Gott sei Dank gibt es noch Männer, die tatkräftig sind und Spaß haben wollen und das genauso sehen
Ich fahre gerne spazieren. Für die passende Frau allemal. Das habe ich früher schon gemacht. Was daraus wird, regelt sich von selbst. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
vor 3 Stunden, schrieb sehnsüchtiger666:

Trauen sich  Frauen, die in der Nähe wohnen sich nicht aus irgendwelchen Gründen, oder woran liegt es, das sich nur Frauen trauen einen anzuschreiben, die über 50 km hinaus wohnen.

Wenn Frauen aus der näheren Umgebung nicht schreiben, dann hat es selten etwas damit zu tun, dass sie sich nicht trauen. Sie haben schlicht kein Interesse oder haben Dich noch nicht gesehen.

Würde mich mal interessieren, wie es bei anderen aussieht.

Ich werde selten angeschrieben von Frauen, die weiter weg wohnen als 30km. Wenn, dann entlarven sie sich meist als Fake. Da ich selbst nicht an einmaligem Abenteuer interessiert bin, lassen mich solche Nachrichten auch eher kalt. Würde vielleicht anders aussehen, wenn ich nur Sex haben wollte und die Nachbarn davon nichts mit bekommen sollten...aber das suche ich nicht und ist auch nicht meine Art.

(bearbeitet)

Ach, ich finde Entfernungen völlig unproblematisch. Dann sieht man wenigstens mal was von Deutschland (oder der Welt). Ist doch schön.

Bin für Freundinnen, die ich in Videospielen kennengelernt hab, schon bis nach London und Ljubljana geflogen. Für ein Date ein bisschen durch Deutschland zu gurken wäre da gar kein Thema 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Cleo91
Klarer Wunsch: Fahrradentfernung um Pfullingen. Dann kann sich eine Seitensprungbeziehung richtig entwickeln und macht Spaß. Wenn es sehr gut passt auch mal 25 km Autofahren, das macht man ganz ehrlich aber nicht so oft und zum "Fallenlassen" braucht es eben öfters ein Treffen. Auf Geschäftsreisen natürlich auch mal einmalige Treffen ... kommt aber natürlich selten vor.
Wenn Du ausschließlich regelmäßige Treffen suchst und keine längere Fahrerei möchtest, würde ich den Nachrichtenfilter auf die entsprechende km-Zahl einstellen, so kann Dich erst niemand kontaktieren, der weiter weg wohnt. 🤷‍♀️ Dann hast Du auch gleich ein Thema für einen neuen Thread in vier Wochen. 😉
Nö mit sicherheit nicht kommt halt vor....

Fragen in der Nähe finden dich wohl einfach uninteressant....
Dir wäre also eine Stunde Fahrtzeit zu viel, auf die Aussicht mit einer Frau die dir gefällt Stunden voller Lust zu verbringen? Oder zeitlich so eingeschränkt weil jmd zuhause wartet?
Sei froh, das du überhaupt mal angeschrieben wirst. Mich hat bisher nur eine Frau angeschrieben. Das war eine rassige 28jährige Frau, auch weit weg, 1300km. Gefreut und mal auf das Profil geschaut, es war purplepie von poppen.de

Trauen sich  Frauen, die in der Nähe wohnen sich nicht aus irgendwelchen Gründen, oder woran liegt es, das sich nur Frauen trauen einen anzuschreiben, die über 50 km 

Dass Frauen sich nicht trauen, verbuche ich mal in den Bereich Märchen. 

Letztendlich ist es keine Frage der Entfernung,  sondern eher, was ist es mir wert?

Klar ist eine große Entfernung nicht nur eine Frage der Zeit,  sonden auch eine Frage  des Geldes, der persönlichen Konstitution und natürlich spielt die Art der angestrebten Liason eine Rolle. 

Für einen "Coffee to go" ist das dann eher nicht geeignet.

Aber für einen Kaffee,  den man in der Rösterei-Manufaktur in aller Ruhe zubereiten lässt, wo das Ambiente den Genuss verstärkt, wo die Zutaten wirklich hochwertig sind, dafür lohnt es sich dann vielleicht auch, mehr zu investieren, wenn du verstehst, was ich meine.

Wobei ich ehrlich gesagt, mal unabhängig von der Entfernung,  mit coffe to go nicht wirklich etwas anfangen kann.

Vor 4 Minuten , schrieb truckerbl:
Sei froh, das du überhaupt mal angeschrieben wirst. Mich hat bisher nur eine Frau angeschrieben. Das war eine rassige 28jährige Frau, auch weit weg, 1300km. Gefreut und mal auf das Profil geschaut, es war purplepie von poppen.de

Und du glaubst diese Dame ist echt? Bei mir hat sie die Werbetrommel für Gruppen gerührt, und ups, bei einigen mir bekannten anderen (männlichen) Mitgliedern auch mit demselben Text. Das heißt, dich anzuschreiben ist ihr sicher nicht schwer gefallen 😜

vor 38 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ich möchte mich (zum wiederholten Mal) dagegen verwehren, eine Frau von hier würde sich nicht trauen. Das ist der Aberglaube erfolgloser Männer, die sich möglicherweise damit besser fühlen. Warum wird uns Frauen das regelmäßig hier nachgesagt? Ich würde das von einem Mann ja auch nicht einfach so behaupten, aber warum behaupten Männer das hier so oft? Ja in der Tat lese ich das sehr oft hier im Forum. Und lasst Euch hiermit gesagt sein, dass das völliger Quatsch ist. Ich möchte behaupten, dass jede Frau, die hier angemeldet ist, auch in der Lage ist, einen Mann zu kontaktieren, wenn sie denn will. Und genau darin liegt der Kern der Aussage, sie muss wollen. Natürlich trauen wir uns, warum auch nicht? Aber unser Anspruch an jemanden liegt vermutlich entsprechend hoch, dass das nur selten vorkommt. Ganz sicher liegt es nicht daran, dass wir uns nicht trauen. Wir wollen dann nicht, warum auch immer.

Ich möchte diese Aussage bitte hier nicht mehr lesen müssen, das nervt mich mittlerweile. 😉

Mal ganz davon abgesehen, dass hier vermutlich vier Mal so viele Männer sind als Frauen...

Die meisten Frauen kontaktieren Männer nicht inflationär (Ausnahmen bestätigen sicher die Regel.). Wenn diese also jemanden kontaktieren, dann bezieht sich diese Kontaktaufnahme auf einzelne Exemplare. 

Es ist nur logisch dass eine Vielzahl der Herren dann nur selten bis gar nicht kontaktiert werden. Weil grundlegend einfach zu viele weitere Herren da sind.

Und wer ist schuld daran? Niemand. Aber am Ende doch leider angeblich immer die Frauen. 🤷‍♀️

vor 6 Minuten, schrieb Lilly_only:

Und du glaubst diese Dame ist echt? Bei mir hat sie die Werbetrommel für Gruppen gerührt, und ups, bei einigen mir bekannten anderen (männlichen) Mitgliedern auch mit demselben Text. Das heißt, dich anzuschreiben ist ihr sicher nicht schwer gefallen 😜

Natürlich ist die echt, eine echte Mitarbeiterin vom Betreiber der Seite, ging auch um Gruppen 

• Neu erstellen...