Jump to content

Immer diese Entfernungen

se****

Empfohlener Beitrag

Bei dem was hier an Frauen ernsthaft und real sucht kannst du dich eigentlich schon glücklich schätzen wenn eine Frau überhaupt Interesse hat 🤷 da sind die km erst mal zweitrangig. Was den öpnv angeht... Suche dir altanaktiven 😁
Bisschen Weg war bei mir meistens, oft deswegen, weil Männer der Meinung waren, 50 km und mehr sind doch nichts... Aber was hier 50 km sind, sind in der Realität definitiv mehr. Ja, ist schon schade um die Zeit.
Also ich finde, wenn es die Person wert ist oder ich der Person, dann ist Entfernung immer relativ - wenn es einem wichtig ist und sich gut anfühlt, findet man Lösungen, wenn kein echtes Interesse vorhanden ist, findet man Ausreden.
Das liegt am distance inversely proportional safetiy writing factor paradoxon bei dem der Divided immer =1 ist.
☝️🤓

Immer dieses Mimimi! Habt Ihr alle den Film "Schlaflos in Sealtle" nicht gesehen? Da wurde ein Date über 4000 Km möglich gemacht. Alos bitte, was sind denn dann schon 50 Km plus. Man kann sich auch dranstellen, ehrlich gesagt.

(bearbeitet)

Verkehrte Welt, die Einen jammern weil sie überhaupt nicht angeschrieben werden, jetzt wegen der Entfernung 🤷‍♂️

P.S.: eine Randnotiz im Profil wäre sicher auch sehr hilfreich.

bearbeitet von Invisible_Man
Boah, was ist nur los in der Welt? Man kann es echt niemandem recht machen. Wenn DAS dein größtes Problem ist, dann sei dankbar, wenn dich überhaupt jemand anschreibt. 😅
vor 46 Minuten, schrieb sehnsüchtiger666:

Geht es nur mir so, das sich Frauen für einen interessieren, die soweit weg wohnen?

Bei dem heutigen Verkehr auf den Straßen und dem bescheidenen ÖPNV sind selbst 50 km im Ruhrgebiet eine zeitliche Herausforderung.

Geschweige wenn die Entfernung dann noch größer wird. Da bleibt ja kaum noch Zeit für ein beisammen sein.

Trauen sich  Frauen, die in der Nähe wohnen sich nicht aus irgendwelchen Gründen, oder woran liegt es, das sich nur Frauen trauen einen anzuschreiben, die über 50 km hinaus wohnen.

Würde mich mal interessieren, wie es bei anderen aussieht.

Ist es da genauso oder gibt es welche, wo die Entfernung in einem vernünftigen Verhältnis steht?

Denn man möchte ja gerne die Zeit zusammen verbringen und nicht stundenlange Anfahrt haben. 

Mein Freund kommt ursprünglich aus dem Ruhrgebiet und ist damals echt für einige gemeinsame Stunden jedesmal bis Potsdam gefahren, bis er nach ein paar Jahren dann hier her gezogen ist. 

Ich selbst bin auch schon durch ganz Deutschland gefahren, um jemanden zu treffen. Tja, das muss der jenige einem halt wert sein. 

Ich denke, das ist auch genau der Punkt. Der Kerl um die Ecke verläßt sich auf seine Verfügbarkeit und gibt sich nicht die Mühe, die jemand sich gibt, bei dem ein Treffen mit mehr Aufwand verbunden wäre. Für manche mag der Vorteil auch darin bestehen, dass man ihm nicht ständig im Supermarkt begegnet oder er plötzlich vor der Tür steht... 

Differenzieren ist so wichtig. Für jemanden, den ich für mehr als nur zum Spaß auserkoren habe, fahre ich auch gerne und dass es sich dann nur aufs Wochenende beschränkt, ist ok.
Für jemanden, mit dem ich nur Vögeln will - und dafür bin ich hier - sind mir schon 50 km zu weit. Da ich keine fremden Personen zu mir einlade, muss ich fahren. Ob ich den im Rewe treffen könnte, ist mir ziemlich egal!
Dazu kommt erschwerend, dass der Großteil der Community scheinbar nicht weiß, dass die hier angegebene Entfernung Luftlinie ist!
Tatsächlich ist es auch für Frau schwierig, was passendes in der Nähe zu finden.
Also warum ist das so lol Weit reisen ,Kilometer runterfahren,ankommen ,falsche Adresse gegeben ,schon mal No Go Punkt 🙂👎💯‼️Vielleicht bist du auch nicht der Typ den die Frauen mögen aus deiner Umgebung 🙄🫣
Du hast es doch gut.
Große Cities wie Dortmund, Bochum, Essen, Dortmund, Duisburg aneinandergereiht.
Der ÖPNV ist doch wegen der hohen Bevölkerungsdichte super dort (S-Bahn, U-Bahn, Bus usw.)
Alle 10 Minuten eine Verbindung.
Was sollen da Mitglieder in Brandenburg sagen?
Naja, reale Treffen sind hier nicht mehr so zu finden wie früher.aber wenn es dann doch wieder klappt, fahre ich auch gerne 1 Stunde. Da ich als Single besuchbar bin, ist es dann doch etwas einfacher. Allerdings suchen hier sehr viele nur die reine Kommunikation und nichts reales mehr
#
Ich finde große Entfernungen eigentlich ganz praktisch. Kurzstreckenflüge sind nämlich auf Dauer schädlich für die Learjet Triebwerke, sagt mein Bombardier Service Center.
Bei manchen gibt es eindeutig Luxusprobleme.

Ich bin auch bereit eine Strecke zu fahren. Vorallem wenn die andere Person auch dazu bereit ist. Zeigt die Anziehung der beiden. Wie weit? Kann ich nicht sagen kommt auf das Interesse an. Da kann weit auch schnell egal sein.
Wenn sich zwei finden wollen, sollte es nicht an 50 km scheitern. Es heißt nicht umsonst, wo ein Wille, ist ein Weg. Bei einem engeren Radius musst du deine Suchform ändern, also auf "Nachbarinnen" auslegen, eher eine Kontaktanzeige in den örtlichen Zeitungen. Und, ob sich Frauen "trauen", schon den Begriff setz ich in Anführungszeichen, denn es könnte durchaus sein, dass hier vll deine Zielgruppe DICH nicht sucht, daher muss sich Frau nicht trauen!
Halt das Internet.In der Realität,Ich bin mir sicher man begegnet mehrmals im Monat seinen Matchpartnern. Aber leider in der heutigen Zeit schaut sich keiner mehr offen in die Augen, Mißtrauen herrscht, der Blick zum Smartphone oder Boden und jeder mit sich beschäftigt. Jeder Blick, jedes Wort wird als übergriffig gehalten, Dank der schlechten Erfahrungen im Netz. Ein Kennenlernen ist schwerer geworden für die Menschen. Vor ein paar Tagen ist einer Frau beim Auto beladen die ganze Stiege Mandarinen ausgekippt, ich hab mich sofort ans aufsammeln gemacht. Ihre scharfe Reaktion,, Das kann ich auch alleine,,. Na gut hab ich die Mandarinen wieder auf die Straße gelegt und bin weiter. Ich wollte nur helfen und nicht flirten. Aber das zeigt wie negativ alles geworden ist.
In Berlin ist alles weiter als 50 km. Wenn du aus dem Norden in den Süden willst, dann kann das durchaus mal deutlich länger als eine Stunde dauern, egal ob mit dem Auto oder den ÖPV.
Mich hat das nie sonderlich gestört. Ich bemesse die Zeit des Zusammenseins nicht in Stunden, sondern in der Intensität.
Es gibt natürlich Menschen (und das heißt nicht, dass ich dich dazuzähle), die „nur“ ficken wollen, schnell und unkompliziert. Da kann natürlich jeder Kilometer bis zum Vollzug zuviel sein.
Ich finde die Entfernung in km sinnlos. Ich bevorzuge einen Zeitrahmen, einfach aus dem Grund, weil die die gleiche Strecke in unterschiedliche Himmmelsrichtungen unterschiedlichen Zeitaufwand benötigt. Ich suche kein einmaliges Date und frage mich daher ob ich bereits bin die Distanz regelmäßig zu fahren. Ich möchte das man sich spontan sehen kann, auch mal nur eben abends zum essen o. fürs Kino. Das funktioniert nicht wenn die Zeit die man für den Weg benötigt mehr ist als die Zeit die man zusammen verbringen kann.

Wunsch versus Möglichkeiten…

Es kommt halt vor, dass selbst in einem Ballungsgebiet wie hier (Kölner Raum) mit weit über 800 angemeldeten Frauen im Umkreis von 50km die einfachsten Ausschlusskriterien bereits zu einer sehr überschaubaren Anzahl von Profilen führt. Und die können sich dann sehr schnell nach einem Blick auf die Profile auf „0“ reduzieren.

Nach einigen Stichproben sieht das für mich bei Männern nicht anders aus.

Also bleiben dann eben 3 Optionen.

1. Radius vergrößern.
  2. Kriterien aufweichen
  3. warten, bis in der Nähe doch irgendwann ein in Frage kommendes Profil erscheint 

Klar, fahren ist doof. Und auf manchmal bedeuten auch 10km über eine Stunde Fahrtzeit - und 50km im Ruhrgebiet sind schon… zeitraubend.

Unter den richtigen Voraussetzungen und bei entsprechenden Erwartungen kommt es nicht so sehr auf die Entfernung als auf den konkreten Ort an. Wenn ich zum Beispiel dienstlich öfter in Hannover wäre und „regelmäßig und spontan“ irrelevant sind, ist es auch egal, ob das 300km entfernt ist. Stuttgart hingegen könnte bei gleicher Entfernung ein Problem sein. (Beide Städte willkürlich ohne Bezug zu realen Bedingungen ausgewählt.)

Erstmal solltest du froh sein, dass sich überhaupt Frauen für dich interessieren. Du hast keine Vorstellung wie schlecht ÖPNV in dünn besiedelten Gebieten ist. Da fährst du 50 km täglich zur Arbeit, Autobahn Fehlanzeige. Und bei poppen hast du höchstens 10-20% an Mitgliederanzahl im gleichen Umkreis. Du setzt falsche Maßstäbe, das wissen die Damen aus deiner Nähe wohl schon. Deswegen lassen sie die Finger von dir. Denk mal drüber nach, was du sonst noch so raushaust! Ich bin für die richtige Frau UL-WI-UL Bahn gefahren, für 12 Std Beisammensein.

Ist mir inzwischen ehrlich gesagt ziemlich schnuppe, warum die Frauen kein Interesse haben oder sich ned trauen! 🤷‍♂️

Ich konzentriere mich nur noch auf das, was auch wirklich funktioniert!

Auch wenn das bedeutet, eine längere Strecke und Zeit für die An- und Heimfahrt auf sich zu nehmen und nur alle paar Wochen das Vergnügen miteinander genießen zu können!

Da ich beruflich viel auf den Straßen unterwegs bin, macht mir selbst das Autofahren nix aus!

Ganz im Gegenteil:

Längere Strecken sind für's Auto ja auch besser, als Kurzstrecken... 🤷‍♂️😘😉

• Neu erstellen...