Jump to content

blasen........

funplay1

Empfohlener Beitrag

Da so oder so ein Gummi drüber ist und mein Eheversager blasen muss, ist alles andere egal.

also ich kucke mir den penis schon genau an, er muß dick und prall sein, glänzende eichel, fette vorhaut und pralle hoden, damit ich nach dem blasen viel warmes sperma schlucken kann.
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Für mich ist wichtig, was an dem Schwanz dranhängt. Ich habe Sex mit einem Menschen und nicht nur mit einem Schwanz.

Sehr gute Einstellung 😉👍😉

Vor 9 Stunden, schrieb Johnny-666:
Ich blase keinen Schwanz. Aber wie willst du feststellen, ob die Eier prall gefüllt sind?

Wenn du das nicht weißt , dann solltest du dringend zur Nachhilfe gehen

Am 3.12.2025 at 15:50, schrieb Schwanzlutscher2703:

Man wählt schon aus, manchmal kann auch ein kleiner schwanz was reizvolles haben. Ich mag gerne Schwänze mit Vorhaut aber sie muss sich zurückziehen lassen können

Und bei mir ist es genau anders herrum, ich mag lieber beschnittene ,grössere Schwänze! Und ich bin jetzt auch soweit das ich das meinn gegenüber auch ehrlich mitteile. Den meistens ist es ja so das man vor dem blasen den Gegenüber nur angezogen sieht und wenn man dan ein Plätchen, wo auch immer gefunden hat und ich dann sehe was mich erwartet und dann nicht passt dann sage ich das, nur der Geilheit wegen würede ich niemals einen Schwanz blasen.

• Neu erstellen...