Jump to content

blasen........

funplay1

Empfohlener Beitrag

vor 12 Stunden, schrieb Paar50:

Er lächelt freundlich und nimmt zur Begrüßung die "Mütze von der Glatze" 😅 

...mit Brille.

Vor 3 Stunden, schrieb VersauteSachen:
Die Eier prall gefüllt?
Da gibt es nichts zu sehen.
Nur 1-2% kommen aus den Hoden.
Alles Andere aus der Prostata.

Da hast du aber in Biologie nicht aufgepasst , der Samen wird in den Hoden produziert , in den Nebenhoden gespeichert und beim Erguss mit etwas Flüssigkeit aus der Prostata vermischt herausgeschleudert

vor 1 Minute, schrieb Oldklaus:

Da hast du aber in Biologie nicht aufgepasst , der Samen wird in den Hoden produziert , in den Nebenhoden gespeichert und beim Erguss mit etwas Flüssigkeit aus der Prostata vermischt herausgeschleudert

Da hast du aber in Biologie nicht aufgepasst. Der Anteil der Spermien aus den Hoden beträgt weniger als 5%. Der Rest ist in der Hauptsache Flüssigkeit aus Prostata und anderen Körperdrüsen auf dem Weg durch den Harn-Samen-Leiter.

vor 9 Stunden, schrieb funplay1:

Ich bin wählerisch und schaue mir vorher genau an ... ( ) ...ob die Eier prall gefüllt sind damit ich eine "ordentliche" Belohnung bekomme. 

Wie erkennt man das die Eier gut gefüllt sind?

Soweit ich informiert bin, entsteht die Trägerflüssigkeit in der Vorsteherdrüse.

Also, nun mal los, nicht nur ich bin wissbegierig. Oder hast du nur dummes Zeug von dir gegeben?

Ich blase auf keinen Fall jeden Schwanz. Ungepflegte oder stinkende Schwänze für ein no go. 

Funplay 1...ich als Dirigent möchte Dich aber nicht als Flötist im Orchester haben.....so große Flöten gibt es ja gar nicht
Anonymes-Mitglied-5
und schon mal was von AIDS und anderen Geschlechtskrankheiten gehört?
Vor 6 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Wie erkennt man das die Eier gut gefüllt sind?

Soweit ich informiert bin, entsteht die Trägerflüssigkeit in der Vorsteherdrüse.

Also, nun mal los, nicht nur ich bin wissbegierig. Oder hast du nur dummes Zeug von dir gegeben?

Alle Männer nach durchgeführten Vasektomien bestätigen das gerne 😏

Die Dicke des Sacks hat nichts zu tun mit der zu erwartenden Menge Ejakulat.

vor 13 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich kann nicht nachvollziehen das man(n) einen Schwanz bläst nur weil der Schwanz gefällt und der Kerl dicke Eier hat 

Ich habe da schon ganz andere Ansprüche bevor ich blase, auch wenn ich geil bin ;)

Wenn er schöne Ohren hat, werden eben die Ohren geblasen. 💨👂

Ich blase überhaupt nicht und auf Männer stehe ich sowieso nicht. Und bei Frauen ist es so, ich nehme nicht alles was mir da so angeboten wird. Da kann ich

noch so geil sein, wie ich bin. Mir sind andere Kriterien wichtiger. Und einigen Menschen, würde so ein bisschen Selbstkontrolle und Selbstbeherrschung ganz

gut zu Gesicht stehen.

• Moderator

Schon eigenartig, das Forum hat soviele Themen, aber "nein", man muss wieder mal ein Thema mit Off Topic "sprengen".

Warum? Kommentarlos weiterziehen wäre doch auch eine Option .

Probiert es mal, wenn Thema uninteressant, links liegen lassen.

Gruss Uyen

Anonymes-Mitglied-6
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

und schon mal was von AIDS und anderen Geschlechtskrankheiten gehört?

Schon mal etwas von kosmischer Strahlung gehört?

Gibt's auch, hat aber, genau wie deine Antwort, nichts mit dem Thema zu tun.

Ich blase keinen Schwanz. Aber wie willst du feststellen, ob die Eier prall gefüllt sind?
(bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb funplay1:

Ich bin wählerisch und schaue mir vorher genau an ob mir ein Schwanz gefällt die Form, die Größe oder auch ob die Eier prall gefüllt sind damit ich eine "ordentliche" Belohnung bekomme. 

Das sind deine einzigen  Kriterien und das bezeichnest du als wählerisch ? 🤔  

bearbeitet von Rosenrot707
Wort vergessen
  • Neu erstellen...