Jump to content

blasen........

funplay1

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Wie sieht ein sympathischer Schwanz denn aus?

Er lächelt dich an und hat strahlend-weisse Zähne 😁

Ich würde es toll finden wenn sich nicht Bläser einfach aus solchen Diskussionen raus halten das würde die Kommentare auf das wesentliche beschränken....und nein bei uns bläst niemand jeden Schwanz Sauberkeit ist das A und O und natürlich lutscht das Auge mit also muss der Mensch einem sympathisch sein und natürlich auch das gute Stück in der Hose egal ob groß oder klein....und ja eine gute Ladung Ejakulat erkennt man nicht an prallen Eiern aber ein schön gefüllter Hodensack sieht schön aus und fühlt sich gut an
vor einer Stunde, schrieb Schwanzlutscher2703:

mit Vorhaut aber sie muss sich zurückziehen lassen können

oh ja, zurück und vor... usw

das ist schöner als dieses Geblase

Anonymes-Mitglied-3
vor einer Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

Würd euch bisexuellen Männern auch mal gut tun nicht alles zu bedienen was mit seinem Pimmel vor einem wedelt

Machen das die bisexuellen Männer?

Anonymes-Mitglied-3
vor 36 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Das ist auch so ein Unterschied zwischen Frauen und Männern.

Was genau ist so ein unterschied?

vor 7 Minuten, schrieb Paar_gierig:

Ich würde es toll finden wenn sich nicht Bläser einfach aus solchen Diskussionen raus halten das würde die Kommentare auf das wesentliche beschränken....und nein bei uns bläst niemand jeden Schwanz Sauberkeit ist das A und O und natürlich lutscht das Auge mit also muss der Mensch einem sympathisch sein und natürlich auch das gute Stück in der Hose egal ob groß oder klein....und ja eine gute Ladung Ejakulat erkennt man nicht an prallen Eiern aber ein schön gefüllter Hodensack sieht schön aus und fühlt sich gut an

.......ihr bringt es auf den Punkt!

übrigens ihr habt ein nettes Profil 

Ich bin ja heterosexuell.
Aber als Pendant dazu ist mir nicht wichtig, wie ihre Yoni gebaut ist.
Die Yoni sieht man in der Regel erst später, nachdem man sich persönlich kennengelernt hat und entschlossen hat, dass es beidseitig zwischenmenschlich passt.
Gefällt mir eine Frau als Mensch gefällt mir auch ihr primäres Geschlechtsorgan, egal wie es Mutter Natur halt geschaffen hat.
Und ja ich mag einen Blowjob (Cunnilingulus) bei ihr, aber sicher nicht wahllos bei jeder anderen Frau.
Mir persönlich genügt eine Yoni.
Abwechslung brauche ich persönlich da nicht.
Ich bin auch überhaupt nicht der ONS-Typ. Das wäre für mich auf Dauer ermüdend.
Die Eier prall gefüllt?
Da gibt es nichts zu sehen.
Nur 1-2% kommen aus den Hoden.
Alles Andere aus der Prostata.

was mich immer wieder wundert ist das viele erwähnen das er gepflegt und sauber sein muss......... also es gibt Dinge die ich ohne zu erwähnen einfach voraus setze! Dazu gehört geduscht, rasiert etc.........uch eine Pussy sollte gewaschen und rasiert sein. ... bevor ich sie lecke! Außer sie ist frisch gefickt dann ist es ein Vergnügen sie zu lecken 

vor 3 Minuten, schrieb funplay1:

was mich immer wieder wundert ist das viele erwähnen das er gepflegt und sauber sein muss......... also es gibt Dinge die ich ohne zu erwähnen einfach voraus setze! Dazu gehört geduscht, rasiert etc.........uch eine Pussy sollte gewaschen und rasiert sein. ... bevor ich sie lecke! Außer sie ist frisch gefickt dann ist es ein Vergnügen sie zu lecken 

Für die meisten Menschen ist es wohl selbstverständlich, gepflegt und sauber zu sein. 

Wenn ich aber sehe ( oder besser: rieche) , wie manche Männer zum Kennenlernen Date erscheinen, pfui Deibel.

Da riecht man den Schwanz schon, bevor man den Mann überhaupt sieht. 

Und das ist nicht nur einmal passiert. 

vor 5 Stunden, schrieb funplay1:

.....als Bi Mann habe ich nach und nach inzwischen den ein oder anderen Schwanz gesehen, in der Hand gehabt und als aktiver Bläser im Mund gehabt. Inzwischen weiß das es mir mehr Spaß macht etwas größere Schwänze zu lutschen als zu kleine......

Ich bin wählerisch und schaue mir vorher genau an ob mir ein Schwanz gefällt die Form, die Größe oder auch ob die Eier prall gefüllt sind damit ich eine "ordentliche" Belohnung bekomme. 

Wie ist das bei euch? Blast ihr jeden Schwanz der euch geboten wird wenn ihr gerade geil drauf seid?

So denken halt Männer! 

Nein, ich blase nicht jeden "dargebotenen" Penis, sondern ausschließlich die, welche zu Männern gehören, die ich faszinierend finde. 

vor 15 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wie sieht ein sympathischer Schwanz denn aus?

Er lächelt freundlich und nimmt zur Begrüßung die "Mütze von der Glatze" 😅 

• Neu erstellen...