Jump to content

blasen........

funplay1

Empfohlener Beitrag

Man wählt schon aus, manchmal kann auch ein kleiner schwanz was reizvolles haben. Ich mag gerne Schwänze mit Vorhaut aber sie muss sich zurückziehen lassen können
Das ist ja schön das du auf prall gefüllte Eier stehst und dicken Schwänze.
Was mich stutzig macht? Suchst du hier ? Machst du eigen Werbung ?
Dann bin ich der Meinung, der Kommentar gehört nicht hier rein oder die Anfrage.
Außerdem werde ich hier nicht öffentlich machen, was ich mag.
Das ist Privatsphäre.
Nein ich blase keine Schwänze, ich verwöhne lieber eine Frau, natürlich auch ihre Vagina.😉
Anonymes-Mitglied-1
Juhu gleich zwei schniedeltreads nach einander wo ich bei beiden" nein "antworten kann.
Ich möchte gerne mal wieder einen Schwanz lutschen, aber wenn es denn an die Terminvereinbarung geht, oder um den Ort, ziehe ich mich aus Bammel doch wieder zurück.
Hier Frau

NEIN ich blase nicht jeden 🤷‍♀️ es muss passen und er Muss sauber sein 🤪 und ich muss lust drauf haben

Ähhhhmmmmm......nein. Ich hatte bisher kein entsprechendes Interesse und glaube auch nicht, daß ich dafür jemals eines entwickeln werde. 

Ne, nicht jeden! Sauber muss er sein, länger als das Schamhaar sollte er sein und der Besitzer sollte ein großzügiger Spermaspender sein. 😉

Als Hetero habe ich fragen.

Lernt ihr andere Männer nur auf so Fick-Portalen kennen oder zeigt man sich auch im echten Leben direkt Schwanzfotos?

Die Partnerinnen mit denen ich bisher Sex haben durfte wussten alle vorher nicht wie mein Penis aussieht. Und ich wusste nicht wie sie aussieht. Warum auch, grundsätzlich ist das ja alles irgendwie kompatibel.

Ne, ich steh nicht auf Schwänze/Männer, aber irgendwie sehe ich gerade Kaiserin Nympho in Mel Brooks verrückter Geschichte der Welt wie sie sich ihre Liebhaber aussucht.... 🙈
  • Neu erstellen...