Jump to content

Orgasmus ankündigen!

XX****

Empfohlener Beitrag

Am 1.12.2025 at 00:03, schrieb XXL-BULL:

Ich kündige meine Ejakulation kurz vorher an

Ich ach, nicht immer, aber oft.

Warum Ankündigen? Bedeutet ja ich müsste mir ihr Kommunizieren und das würde alles versauen 🤫
In der Regel spürt sie es auch so

Ich kündige das - allem Spott hier zum Trotz - normalerweise schon vorher an. Das liegt zum Teil sicher auch daran, dass ich generell ziemlich viel rede 😉 Find‘s aber auch besser, wenn mein Partner das kurz vorher irgendwie deutlich macht, auf welche Weise auch immer.

vor 2 Minuten, schrieb Cleo91:

Ich kündige das - allem Spott hier zum Trotz - normalerweise schon vorher an. Das liegt zum Teil sicher auch daran, dass ich generell ziemlich viel rede 😉 Find‘s aber auch besser, wenn mein Partner das kurz vorher irgendwie deutlich macht, auf welche Weise auch immer.

Du redest viel beim Sex?😳

vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Über Sex oder was gerade so anliegt?

Ersteres. Wer rattert denn beim Sex bitte den Einkaufszettel runter? 🤣

(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Cleo91:

Ich dachte du gehst mit ihm den Haushaltsplan durch, während er sich abrackert🤓

bearbeitet von Bolero2000
vor 9 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich dachte du gehst mit ihm den Haushaltsplan durch, während er sich abrackert🤓

„Hast du jetzt endlich mal die Glühbirne im Flur ausgetauscht, Schatz?“ beim Sex klingt für dich nach einem realistischen Szenario? Das tut mir leid für dich! 🤣

vor 5 Minuten, schrieb Cleo91:

Hast du jetzt endlich mal die Glühbirne im Flur ausgetauscht, Schatz?“

Lieber so, als würde sie mich wirklich mittendrin zum 💡 auswechseln hochjagen...da kommst ja zu nix 🤭

vor 17 Minuten, schrieb Cleo91:

Und dabei hatte ich doch geplant in Zukunft auf "Erwachsenen-Sex" umzusteigen 🙄

Bekomme gerade den Eindruck, dass Body- und Mindcontrol doch wieder im "Kommen"😄 sind🤔🤫😁

vor 10 Minuten, schrieb Bolero2000:

Lieber so, als würde sie mich wirklich mittendrin zum 💡 auswechseln hochjagen...da kommst ja zu nix 🤭

Siehst du? Dann ist das Reden also doch gar nicht so schlimm! 😋

vor 10 Minuten, schrieb maximusgenie:

Und dabei hatte ich doch geplant in Zukunft auf "Erwachsenen-Sex" umzusteigen 🙄

Bekomme gerade den Eindruck, dass Body- und Mindcontrol doch wieder im "Kommen"😄 sind🤔🤫😁

Erwachsenen-Sex? Nee, das klingt scheiße. Nach Rückenschmerzen und Rentenpunkten. Lass uns das lieber nicht machen.

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Cleo91:

Erwachsenen-Sex? Nee, das klingt scheiße. Nach Rückenschmerzen und Rentenpunkten. Lass uns das lieber nicht machen.

Um Deine Rückenschmerzen kümmere ich mich dann mit und bis zur Rente, haben wir noch ein wenig Zeit. By the Way, du mehr als ich😋

Aber siehst du mal, wie man hier fehlgeleitet werden kann😄

Vorsorglich würde ich vorschlagen mit Blümchensex zu beginnen um da überhaupt erstmal wieder "reinzukommen"🤣

Von dort tasten wir uns dann zusammen mit ganz viel Zeigen und Reden weiter vor...

bearbeitet von maximusgenie
vor 11 Minuten, schrieb maximusgenie:

Um Deine Rückenschmerzen kümmere ich mich dann mit und bis zur Rente, haben wir noch ein wenig Zeit. By the Way, du mehr als ich😋

Aber siehst du mal, wie man hier fehlgeleitet werden kann😄

Vorsorglich würde ich vorschlagen mit Blümchensex zu beginnen um da überhaupt erstmal wieder "reinzukommen"🤣

Von dort tasten wir uns dann zusammen mit ganz viel Zeigen und Reden weiter vor...

Ich hab zwar (noch) gar keine Rückenschmerzen, aber mach das ruhig trotzdem. Vorsorge ist ja bekanntlich besser als Nachsorge!

Ach, Sex ist doch sicher wie Fahrradfahren: Das verlernt man nicht (oder?). Langsam rantasten, sanft sein und viel kommunizieren finde ich aber trotzdem gut. 😉

vor 2 Minuten, schrieb Cleo91:

Ich hab zwar (noch) gar keine Rückenschmerzen, aber mach das ruhig trotzdem. Vorsorge ist ja bekanntlich besser als Nachsorge!

Ach, Sex ist doch sicher wie Fahrradfahren: Das verlernt man nicht (oder?). Langsam rantasten, sanft sein und viel kommunizieren finde ich aber trotzdem gut. 😉

Du wirst fitter denn je und das mit minimalem Aufwand. Super Vorsorge für Alles was noch kommen mag. Du bist mir wichtig 😘

Verlernen bestimmt nicht. Aber die Gefahr würde bestimmt bestehen, das sich das ersehnte Spüren, des Partners, in inniger Intimität. Zu schnell, zu gut anfühlen würde😁😉 Aber ich schaff das schon. Wenn du nicht beim ersten Mal von mir verlangst. Mich völlig "gehen" zu lassen😁

So wegen Body- und Mindcontrol...verstehst... 😁😉

vor 14 Minuten, schrieb maximusgenie:

Du wirst fitter denn je und das mit minimalem Aufwand. Super Vorsorge für Alles was noch kommen mag. Du bist mir wichtig 😘

Verlernen bestimmt nicht. Aber die Gefahr würde bestimmt bestehen, das sich das ersehnte Spüren, des Partners, in inniger Intimität. Zu schnell, zu gut anfühlen würde😁😉 Aber ich schaff das schon. Wenn du nicht beim ersten Mal von mir verlangst. Mich völlig "gehen" zu lassen😁

So wegen Body- und Mindcontrol...verstehst... 😁😉

Doch doch, lass dich sehr gerne völlig gehen. Ist doch ein schönes Kompliment. Come as you are 🤷🏻‍♀️❤️

vor 1 Minute, schrieb Cleo91:

Doch doch, lass dich sehr gerne völlig gehen. Ist doch ein schönes Kompliment. Come as you are 🤷🏻‍♀️❤️

Ich nehme die Einladung sehr geschmeichelt entgegen 💞 Möchte es mir dennoch vorbehalten situativ und für mich zu entscheiden, wie es dann zu handhaben ist. Da ich auch für mich den Anspruch habe, das meine Partnerin mit mir glücklich ist😘

Ich stelle eine Zustellungsbestätigung aus. Und muss dafür hoffentlich nicht bei der Nachbarin klingeln. 

Also ab und an... passiert das. Nicht das mit den Nachbarin. Deren Pakete landen höchstens beim mir. Also das mit dem kommen. Wenn es in die Situation passt sag ich bescheid. xD:package:

vor 26 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Wieso erinnert mich das jetzt an "Achtung, jetzt kommt ein Karton!"?

Das heißt nicht Karton, sondern Kiste.☝️🤓

"Schönes Frau mit Sekt in Kiste,

nicht dass ich was Besseres wüsste."

Tony Curtis  (Die Zwei)

• Neu erstellen...