Jump to content

Orgasmus ankündigen!

XX****

Empfohlener Beitrag

Bislang wusste der Partner auch ohne Ankündigung das es gleich soweit ist.

In diesem Moment denke ich nicht und kann auch nicht wirklich  sprechen . Auf die körperlichen Reaktionen achten reichte immer völlig um es zu wissen. 

Vor 11 Minuten , schrieb Maximmusterman:
Ich lasse ihr die Nachricht per Post zukommen.

Das kann dauern E+1 ist Geschichte.

Wenn man seinen Partner kennt, dann merkt man doch, wenn es soweit ist. Ich brauchte dafür bisher noch nie eine Ankündigung.
Naja wenn du es erwartest, ist das nur Druck aufbauen. Hatte ich letztens. Er so danach, bist du gekommen? Ich so nein. Sorry aber wir können es auch nur nicht erzwingen. Manche kommen vll schlecht , und manche eben nicht.

Ich schreibe es ihr schon einige Tage bevor es zum Sex kommt per Whatsapp und auch auf einen Zettel, damit sie sich schon mal darauf einstellen kann und weiß was sie dann erwartet. Und sie soll dann nicht behaupten, sie wusste nichts davon.:sweat_smile:. Im Ernst wenn es kommt, dann kommt es und beide spüren es instinktiv und genießen es dann. Vorher ankündigen, macht die Lust kaputt.

Ich schick ne Brieftaube ... Spaß....der Mann spürt es,wenn ich komme....Wie?....Ihr dürft alles essen aber nicht alles wissen
vor 3 Stunden, schrieb CapitanoSensibile:

Ich hab Sex grundsätzlich nach einem festen Ablaufplan, der Orgasmus kommt somit pünktlich wie die Eisenbahn. Gut, der Vergleich hinkt jetzt ein wenig … 🙃

Warum muss ich jetzt nur an eine Dampflok denken...qualmend und laut tutend.....Help me, ich hab Koppkinoooo :jumping::see_no_evil:B|

vor 3 Stunden, schrieb Anni4real:

und dann noch einen Klaps auf den Po“? 🤔😳🥴🙈🤣🤣🤣 zu gut! 🙈🤣

Öhm.....ich finde das gut....das ist doch nur nonverbal für: Jetzt gib nochmal Alles, du hast es gleich geschafft! :jumping::jumping::jumping:B|B|B|:tada::tada::tada:

vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Besonders diese unwillkürliche, rhythmische, muskuläre Kontraktion (Beckenboden) kann sie nicht faken.😜

Natürlich kann sie das faken. ;) Wenn sie es möchte, aus welchen Gründen auch immer....sie KANN es. ;)

vor 3 Stunden, schrieb Anni4real:

und dann noch einen Klaps auf den Po“? 🤔😳🥴🙈🤣🤣🤣 zu gut! 🙈🤣

Der Dom von Welt benutzt dafür üblicherweise eine Reitgerte. 😎

vor 2 Stunden, schrieb neworder72:

Ich frage um Erlaubnis um kommen zu dürfen… wenn der Herr die Erlaubnis nicht gibt, komme ich nicht 🤷‍♀️

Gibt es nicht auch irgendwann einen Punkt, wo es kein Zurück mehr gibt? Wie steuerst du das? Reine Neugier meinerseits.

vor 8 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Natürlich kann sie das faken. ;) Wenn sie es möchte, aus welchen Gründen auch immer....sie KANN es. ;)

Mal abgesehen davon, dass es ziemlich dumm wäre, das zu tun, glaube ich nicht, dass es in der Kombination möglich ist.  

Aber ist ja auch Wurst. 😉

Vor 2 Minuten , schrieb wosi:
Gibbet dafür besonderes Lob zum ankündigen 🙄🫣🤣🤣🤣

Vielleicht Fahne schwenken?😂

vor 15 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Gibt es nicht auch irgendwann einen Punkt, wo es kein Zurück mehr gibt? Wie steuerst du das? Reine Neugier meinerseits.

Reine Körperkontrolle! Vielleicht bin ich auch gut konditioniert 😂 aber wenn der Punkt da ist, ist er gnädig und lässt mich 😉 

Bei mir gibt's kurz vor der Explosion immer den original Tarzan Dschungelruf. Kommt allgemein sehr gut an, ich wurde auch schon mit Johnny Weissmuller verwechselt...
vor 12 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Mal abgesehen davon, dass es ziemlich dumm wäre, das zu tun,

Darum ging es ja nicht, nur um das "Können".;)

vor 2 Minuten, schrieb neworder72:

Reine Körperkontrolle! Vielleicht bin ich auch gut konditioniert 😂 aber wenn der Punkt da ist, ist er gnädig und lässt mich 😉 

Ok, danke für deine Antwort.

Naja  also wenn ich hier mal wieder komplett aus der Reihe tanzen, aber ankündigt habe ich  noch nie, wenn ich zum Orgasmus kam. Sorry, finde ich etwas albern, aber ok, jeder so wie er es möchte. Und ja, ich merkte bisher immer, wenn meine Patrerin zum Orgasmus kam. Ich war immer froh, wenn mein Rücken nicht ganz so dolle verkratzt war, bez weniger blau Flecken an den Armen.  Es gibt halt auch schlagende Argumente 🙃🙃😂

vor 4 Stunden, schrieb WunderPaar9167:

2 Tage vorher einen Zettel ...

So selten Sex? Oha.

Mich würde es nerven wenn jemand "Bescheid sagt".

Es kommt wie es kommt

• Neu erstellen...