Jump to content

Ist es geil beim Blasen einen dicken Ring durch die Eichel zu spüren

Pe****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Ok, da solltest Du dann vielleicht doch nochmal googeln und nach einem Prinz Albert Ring fragen. 😉

#poppen.debildungslücke

Der erste „Blick“ hatte mir „gereicht“ 🤔🫣😉😁
Da ich ungern unwissend bleibe, dann gern bitte „Tacheles“:
PA (Prinz Albert, also ein Piercing an der Eichel) wurde ja bereits erklärt…
Aber… wie steht der jetzt in Verbindung zu dem Ring? 🤔 geht es dabei um den Piercingring und dessen Ausführung?
Als ich gegoogelt habe, wurde mir Penisring-„Konstrukte“ angezeigt, die sich nicht am unteren Ende des Schafts befinden, sondern quasi in der „Mitte“ des Schafts, eher „Ummantelt“ statt „Ring“, und, dass diese eben mit dem Piering irgendwie verbunden werden können… 🤔 wenn dem nicht so ist, wie denn dann? 🤔🤔🤔

vor 6 Minuten, schrieb Anni4real:

Der erste „Blick“ hatte mir „gereicht“ 🤔🫣😉😁
Da ich ungern unwissend bleibe, dann gern bitte „Tacheles“:
Aber… wie steht der jetzt in Verbindung zu dem Ring? 🤔 geht es dabei um den Piercingring und dessen Ausführung?
Als ich gegoogelt habe, wurde mir Penisring-„Konstrukte“ angezeigt, die sich nicht am unteren Ende des Schafts befinden, sondern quasi in der „Mitte“ des Schafts, eher „Ummantelt“ statt „Ring“, und, dass diese eben mit dem Piering irgendwie verbunden werden können… 🤔 wenn dem nicht so ist, wie denn dann? 🤔🤔🤔

Es geht wohl um den Prinz Albert Piercing Ring

(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Anni4real:

Der Ring wird von vorne, also an der Eichel, durch die Harnröhre eingeführt und kommt an der Unterseite des Penis, direkt unterhalb der Eichel, wieder raus. Der Penis wird ungefähr beim Penisbändchen bis zur Harnröhre "durchbohrt". Einige haben so einen großen Durchmesser, dass die Harnröhre völlig ausgefüllt, wenn nicht sogar gedehnt wird. Ob kontrolliertes Urinieren damit überhaupt möglich ist, wage ich zu bezweifeln. 

Männer, die sowas tragen, bleiben im SC meist sehr einsam. 

Der PA selbst ist das Piercing. Ein Penisring, sitzt am Schaft, manchmal auch zusätlich um die Hoden, ist etwas völlig anderes und hat mit einem PA absolut nichts zu tun. 

bearbeitet von Radreisender-1960
vor 2 Stunden, schrieb Funkymen37:

Auf der anderen Seite gibt’s Frauen mit Intimpiercing da ist sie Verletzungsgefahr für den Mann und für die Frau groß

Wieso? Ich setze da einfach das nötige Feingefühl und normale motorische Fähigkeiten vorraus, sonst käme die Person noch nicht mal in Sichtnähe der Piercings. 

Ich steh nicht drauf,wenn Männer ihr bestes Stück mit Metal zu verunstalten...
Beim Sex meist schmerzhaft und wenn ich auf Metal im Mund steh,lass ich mir,wie heißen die Dinger Grills?auf die Zähne stülpen, vielleicht klappt's dann auch mit dem rappen,Bro

Ich denke das es sicherlich Personen gibt die das schaffen. 

Ich mag nichts tief im Rachen und ich mag kein PA Piercing beim Mann. 

Hier schreiben offensichtlich viele „Blinde über Farben“, weil nicht sein kann, was nicht sein darf!

Keinen PA zu tragen oder schon oral erlebt zu haben, qualifiziert nicht unbedingt, darüber zu urteilen und entsprechend klischee- und vorurteilsbehaftet fallen die Kommentare hier auch aus.

Es nicht zu mögen, ist eine Sache, Falschaussagen aufgrund Unerfahrenheit und Mutmaßung eine andere…💁‍♂️

Hab mal nem Kerl mit nem großen PA im Schwanz einen BJ gegeben - aber das ist nichts für mich... da muss man sich so konzentrieren und aufpassen, dass man sich mit dem Teil nicht die Zähne rausschlägt - da kann man das blasen gar nicht genießen... ich blas gern heftig und tief, will dabei gar nicht denken, nur schlingen und ins Maul gefickt werden... aber mit nem PA kann man sich gar nicht fallen lassen, man passt nur auf... muss ich nicht mehr haben... wobei ich es vom Anschauen her geil finde...

Bestimmt schafft das irgendjemand. Wer weiß ich nicht aber die Welt ist groß genug 🤷🏼‍♀️
Davon ganz abgesehen, das mir nichts in den Rachen kommt, kommt mir kein Mann mit einem PA in die Nähe.
Absolutes Ausschlusskriterium für mich
Vor 3 Stunden, schrieb sportivo:
Hier schreiben offensichtlich viele „Blinde über Farben“, weil nicht sein kann, was nicht sein darf!

Keinen PA zu tragen oder schon oral erlebt zu haben, qualifiziert nicht unbedingt, darüber zu urteilen und entsprechend klischee- und vorurteilsbehaftet fallen die Kommentare hier auch aus.

Es nicht zu mögen, ist eine Sache, Falschaussagen aufgrund Unerfahrenheit und Mutmaßung eine andere…💁‍♂️

Du bist der Burner 🤦🏼‍♀️

Warum ich gerade einen Döner assoziiere? Wahrscheinlich wegen der Größe und der Maulsperre, die sich daraus ergibt. 🤔

Stimmt - "Gar nicht schön" !

Zur Weihnachtszeit🎄 könnte man sich so ein Exemplar höchstens in die Ecke stellen und ein Glöckchen 🔔dranhängen 😜

• Neu erstellen...