Jump to content

Ist es geil beim Blasen einen dicken Ring durch die Eichel zu spüren

Pe****

Empfohlener Beitrag

Ich liebe ja BJs… 🤔 aber… ich habe Fragen… (die sind ernst gemeint!)
„Einem dicken Ring DURCH die Eichel zu spüren“??? 🤔🤔🤔 wie jetzt? 🤔🤔🤔
Geht es um einen Penisring? Sitzt der nicht am Schaft? 🤔🤔🤔
Ok… „PA“ hab ich gegoogelt… sprich, es geht um einen Penisring, der mit einem Piercing am Penis „gekoppelt“ ist? 🤔 (wieder was gelernt 💪🙈😁 #poppen.debildet)
Wenn dem so sein sollte:
Da fehlt mir tatsächlich jegliche Erfahrung… 🤔🤷‍♀️ stelle ich mir persönlich allerdings auch eher etwas unsexy vor… müsste ich jetzt nicht unbedingt ausprobieren… Bevorzuge die natürliche Variante… 🤔🤷‍♀️🤓☺️
Interessante Frage. Ich selbst hatte noch keinen Mann mit einem Prinz Albert. Ich werde mal eine Freundin befragen, die sehr gern und tief bläst, ob sie das schonmal hatte.
Grundlegend wäre ich für mich selbst raus bei dem Thema mit einen PA machen zu lassen.
Teste es doch selbst, dann weißt du ob oder ob nicht.
Und bis tief in den Rachen 🤢🤷‍♀️, nein danke!
vor 10 Stunden, schrieb Pearlingcockbln:

Ich frage mich die ganze Zeit ob es mal jemand schafft trotz eines PA ihn tief in den Rachen zu bekommen?

Die meisten beißen sich die Zähne daran aus oder finden es gar nicht schön. 

Es geht doch um einen Penisring, wenn ich richtig verstanden habe.

Warum nimmst du ihn nicht ab?

Ich denke keine Frau oder Mann (bei Homo- oder Bisexualität) hat Lust auf Metal oder Gummi zu beißen bzw. im Mund zu haben.

Ein Penisring behindert  einen BJ definitiv.

Ich könnte mir vorstellen, dass es für den aktiven Part nicht unbedingt prickelnd ist, Metall im Mund zu spüren/schmecken. Und je nach Intensivität finden die Zähne das wohl auch nicht ganz so lustig… aber ist natürlich nur mein Gedanke🤷😉
Denke mal kein Mann oder Frau will sich dabei die Zähne zerbeissen 👎💯‼️Kopf frei ,dann bekommst du auch ohne Ring deine Befriedigung 🫣🙄👍💯‼️
Auf der anderen Seite gibt’s Frauen mit Intimpiercing da ist sie Verletzungsgefahr für den Mann und für die Frau groß
Ist "Geschmackssache". Für die meisten Damen ist es wirklich unangenehm. Dass wirklich jemand darauf steht, das Ding in den Rachen gestopft zu bekommen, habe ich noch nicht erlebt aber dass es toleriert wurde.
Im Grunde ist es einfach. Miteinander reden hilft.
vor 11 Stunden, schrieb Pearlingcockbln:

Ich frage mich die ganze Zeit ob es mal jemand schafft trotz eines PA ihn tief in den Rachen zu bekommen?

Die meisten beißen sich die Zähne daran aus oder finden es gar nicht schön. 

Warum sillte das jemand wollen? 

Nein, würde ich gar nicht erst anfangen. Vorallem hat "blasen" nichts damit zu tun, dem Penis zwischen die Mandeln zu quetschen... 

vor 6 Minuten, schrieb NoSavePoint:

Ein Prinz Albert Piercing Ring. Das geht längs durch die Eichel vom Harnausgang und kommt unterhalb des Eichelansatzes neben dem Vorhautbändchen wieder raus.

Gehört für mich mit zum schlimmsten was man seinem Penis optisch wie medizinisch antun kann. Aber jedem das seine.

Ahhh, danke. Ja, so ein Penis hätte bei mir auch echt Pech. An sowas hab ich echt kein Interesse. 

Nach den Vorkommnissen im Film "Supersüß und supersexy" (eine typische RomCom mit Cameron Diaz, Christina Applegate und Selma Blair aus 2002) werde ich das niemals ausprobieren. 😂 Aber ernsthaft, ich wüsste nicht was daran geil ist. Intimpiercings sind einfach nicht so mein Ding, weil ich damit wahrscheinlich so vorsichtig wäre, dass die "Sorge" die Lust überlagert.

Die mir bekannten Frauen, mit denen ich auch über diese Thematik gesprochen habe, fanden es alle nicht angenehm, weder haptisch, noch optisch. Ich bin da eh außen vor. 

vor einer Stunde, schrieb Anni4real:

Ok… „PA“ hab ich gegoogelt… sprich, es geht um einen Penisring, der mit einem Piercing am Penis „gekoppelt“ ist? 🤔 (wieder was gelernt 💪🙈😁 #poppen.debildet)

Ok, da solltest Du dann vielleicht doch nochmal googeln und nach einem Prinz Albert Ring fragen. 😉

#poppen.debildungslücke

Meiner Erfahrung nach stört es die meisten nicht, zumindest bei kleinerem Schmuck(<6mm Stärke) und falls doch, kann man eine PA-Piercing ja unproblematisch vorher raus nehmen..
  • Neu erstellen...