Jump to content

Affäre wird Beziehungsretter

Mc****

Empfohlener Beitrag

vor 52 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

😂

Pimmelparade im Profil, 

also Nacktbilder vom Pimmel im Profil

Naja, etz komm, wir sind hier in poppen.de  und da darf pimmel und muschi gezeigt werden. 

Wennst Auspuff und PS sehen willst, musst auf motortalk.de 

Es sollte schon auf den Forensinn geachtet werden.  

Ja klar geht man fremd, wenn im Hirn die Schrauben locker sind, zerreißt eine Familie und merkt später erst, das jeder Schwanz gleich gut schmeckt, gleich gut vögelt. Oh, armes Fremdgehervolk, wie armselig,  dabei gäbe es Swingerclubs, und alles wäre gut.

Paradies verlassen = kein zurück mehr

vor 30 Minuten, schrieb Oberfrankentyp:

Naja, etz komm, wir sind hier in poppen.de  und da darf pimmel und muschi gezeigt werden. 

Wennst Auspuff und PS sehen willst, musst auf motortalk.de 

Es sollte schon auf den Forensinn geachtet werden.  

Für mich selbst ist das eine typische Denkweise, die dann später immer in einem kleinen Jammern endet, weil sich hier keine Kontakte ergeben und sowieso alles Fakes sind.

So hat aber eben jeder seine ganz persönlichen Ansprüche und Vorstellungen. 💁🏻‍♂️

vor 3 Stunden, schrieb Oberfrankentyp:

Wenn ne Lady ne Affäre hat und ich es merke, kann se ganz und gar zu ihm ziehen, aber vorher den Schlüssel vom Paradies abgeben und nach Möglichkeit nie mer blicken lassen

Wenn du den Schlüssel zum Paradies hättest, gäbe es ja für sie gar keinen Grund, sich eine Affäre zu suchen. ;)

vor einer Stunde, schrieb Mcfly314:

Wenn nicht gemeinsam dann allein heimlich… kann ja passieren das der/die welche(r) fremdgeht dann merkt, hey bei meinem Partner bin ich besser aufgehoben, das neue passt mir nicht.

Wieviele Dutzend müsste man denn ausprobieren, bis man wirklich gaaaaanz sicher sein kann, dass die vorhandene Partnerin wirklich und wahrhaftig die beste Wahl ist? :jumping: Immer wenn ich denke, schlimmer gehts nimmer...... lese ich was und merke: doch es geht, dein Beitrag beweißt es. 

vor 24 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wenn du den Schlüssel zum Paradies hättest, gäbe es ja für sie gar keinen Grund, sich eine Affäre zu suchen. ;)

Wieviele Dutzend müsste man denn ausprobieren, bis man wirklich gaaaaanz sicher sein kann, dass die vorhandene Partnerin wirklich und wahrhaftig die beste Wahl ist? :jumping: Immer wenn ich denke, schlimmer gehts nimmer...... lese ich was und merke: doch es geht, dein Beitrag beweißt es. 

Ich hab den Schlüssel und wenns dem Esel zu gut geht....

vor 25 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Also, die meisten  Ladys, die ich so kennengelernt habe, haben beim 50igsten oder 100ersten mann mit dem Zählen aufgehört .

Vor 5 Stunden, schrieb Adiemus66:

In der Tat haben sich 4 von meinen leierten Affären von ihren Partnern getrennt. Ich mich aber nie.

🤔 würdest du somit der Theorie des Eingangsbeitrags zustimmen? Auf deine Situation betrachtet? Sprich, dass es eure Verbundenheit gestärkt hat? 🤔 interessiert mich wirklich! 🤔🤔🤔

Anonymes-Mitglied-7
vor 5 Stunden, schrieb Luderwicht:

Aus wessen Erfahrung heraus?

Wenn eine Beziehung nicht auf der sogenannten Augenhöhe stattfindet, ist es für beide Beteiligten „schwierig“! Und das ist nicht geschlechtsspezifisch.

Doch wenn ich auf dieser Seite lese, wie sich einige Männer über Frauen im Allgemeinen und über ihre Ehefrauen im Speziellen auslassen, und sich wundern oder sogar jammern, dass sie hier keine Kopulationspartnerin finden, kann ich nur müde mit den Augen rollen! 🙄 

Zudem empfehle ich die Durchsicht von Profilbildern einiger Männer! Das ist kein Aufruf zum Männerbashing! Das liegt mir absolut fern! Aber wer zerknautscht, grau und langweilig in die Kamera schaut und das auch noch geeignet findet, damit hier Sex zu bekommen, … Oder wer zwei Photos im Profil hat, von dem eines ein Schwanzbild ist und das andere ein Nacktbild von ihrem Hintern, … Ich habe großes Verständnis für die Ehefrauen! Das Eine ist das Aussehen! Das Andere - Wesentliche - ist die Selbstwahrnehmung und das Mindset!

Aus meiner Eigenen heraus und aus der meiner besten Freunde, mit denen ich mich über sowas austausche. Diese Beziehungen sind auch wie die meine im Begriff auf das 2. Jahrzehnt zuzusteuern. 

Mit Aussagen, wie irgendwann nehmen sie dir alles.

Ich habe Respekt vor Deiner PTBS. Aber ich glaube, du bist nicht die passende Person, die das neutral beleuchten kann. Weil vorbelastet und das Erlebnis hier bereits schon auf meine Aussage projiziert wurde.

Es hat auch nichts mit Augenhöhe zu tun. Es ist einfach, wenn nicht alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, mache ich die Beine nicht breit. Wenn dann ein starker Mann entgegen steht. Dann haben wir das Dilemma. 

Und bewegt euch bitte mal ein wenig zum Tellerrand hin. Alle nachkommenden Generation würden, die gleichen Erlebnisse bieten, die euch zu diesen Standpunkten geführt haben. 

Es liegen zum Teil mehr als 10 Jahre zwischen euch und den Männern hier. Ich kann sagen, da kommt sehr gutes nach.

Sie kochen, sie putzen, sie kaufen ein. Waschen ihre Wäsche selbst. Reinigen ihre Zimmer selbst. Sind stets gepflegt, gutaussehend und wirken auf andere Frauen. Respektieren Frauen generell und sehen sie als gleichberechtigt. Bieten Aktivitäten und schöne Erlebnisse. Nur die die du zuhause hast muss der Boss sein, obwohl sie alles hat? Raubt dir deine Energie und meint ständig über alles bestens ratschlagen zu können. Lässt dich keinen Satz zu Ende bringen. Wenn dir vorher nicht der Hut platzt. Prof. Dr. Dr. Ohne Studium und Abschluss. 

Und es hat auch nichts damit zu tun. Wie sich hier manche Männer über Frauen auslassen. Ich habe lediglich angeführt, das Machtspiele der Grund dafür sein können. Das es keinen Sex in der Beziehung gibt. Hat mit deinem persönlichen Erlebnis nichts zu tun. Ist meins und das meiner Freunde. 

Der Rest mit Feinripp Unterwäsche und Bremsspur. Grimmigen, grauen Dreinschauen projizierst du auf mich. Ist für mich alles nicht zutreffend. Sowie wie Pimmel und Arschparade.

Mag sein das es für manche hier als Leitfaden und gut gemeint ist. Doch trifft auch das nicht meine Aussage. 

Happy wife- happy life kann kranke Formen annehmen. Ergründet habe ich das in einer kranken Weitergabe aus dem Elternhaus inklusive Cinderella-Komplex. Bestärkt auch dadurch das bei der gleichtickenden Schwester auch keiner so wahnsinnig ist. Trotz 20 jahre Beziehung einen Ring dranstecken zu wollen. 

Um zum Schluss zu kommen. Die allgemeingültige Aussage die getroffen werden kann. Aus den Aussagen meiner Freunde und der meinen. Mache ich alles so wie es sich meine Partnerin wünscht habe ich Sex. Wenn nicht dann nicht.

Wie sich Frauenhass wenn das der  Hintergrund gewesen sein sollte in Männerhass umlegt lässt sich hier beinahe täglich verfolgen. Auf ihn mit Gebrüll. Kommt mir beinahe wie in der Grundschule vor. Nur 50 Jahre zu spät. 

Mal was zum Nachdenken. Wir sind alle älter geworden und haben uns verändert. Wie würdet ihr das finden. Wenn jemand sagt, die sieht so ekelig aus und will mit mir den beischlaf.

Klar kann man sich aussuchen und Frau muss nichts. Alles schon klar. Doch ist das eine Herabwürdigung und verletzt Menschen. Ich frage mich warum das hier so gerne gemacht wird.

War jetzt nicht alles auf dich bezogen. Einiges ging über Antwort hinaus.

So nun los auf ihn mit Gebrüll. 

Vor 7 Stunden, schrieb Oberfrankentyp:

Also, die meisten  Ladys, die ich so kennengelernt habe, haben beim 50igsten oder 100ersten mann mit dem Zählen aufgehört .

Mich wundert, dass dich, bei dem Mindest, gegenüber Frauen, was du hier zeigst, überhaupt noch eine kennenlernen möchte.

Es gibt da unterschiedliche Gründe, fremdzugehen. Die Ehe zu retten, habe ich in den Berichten über psychologische Studien noch nie gelesen.  🤔

Vor 3 Minuten , schrieb Luderwicht:

Es gibt da unterschiedliche Gründe, fremdzugehen. Die Ehe zu retten, habe ich in den Berichten über psychologische Studien noch nie gelesen.  🤔

Dann hattest Du die falschen Studien gelesen. Es muß eine geben, die diese Theorie untermauert. Auch wenn sie aus Papua New Guinea kommt🙃

vor 46 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Mich wundert, dass dich, bei dem Mindest, gegenüber Frauen, was du hier zeigst, überhaupt noch eine kennenlernen möchte.

Kann mich nicht beschweren,  gibt genug,  die nen guten Partner wollen 

Tja...das setzt sehr viel Größe bei demjenigen Partner voraus, der betrogen wurde.

Generell beginnt der Betrug ja schon im Kopf, bevor es real wird. Das heißt ja, dass in der Beziehung was nicht stimmt, sonst käme man nicht auf die Idee. Wenn es den Ausrutscher braucht, um endlich mal der Ursache der Schwachstelle der Beziehung in ihrer Tektonik zu entdecken und anzugehen, hätte es im Sinne der Beziehung wenigstens einen Sinn gehabt. 

Aber selbst wenn einer von beiden die Größe besitzt, zu verzeihen,  bleibt der Makel immer im Hinterkopf. 

Das Vertrauen ist nicht mehr bei 100%.

Die Frage ist ja, was für einen Sinn eine Beziehung macht, wenn das Vetrauen nicht mehr zu 100% da ist?

Anonymes-Mitglied-4
vor 11 Stunden, schrieb intensityandpassion:

@Anonymes-Mitglied-4 Ganz einfach, weil es so ist. Schau dich im Forum um und auf den Profilen vergebener Männer, die fremd gehen wollen.

Mag ja sein. Ich will auch nicht behaupten, dass Affären erstrebenswert sind. 

Aber du behauptest, die Fremdgänger wären alle "ungepflegt und unansehnlich sind und kein Benehmen ...". 

Was ist das anderes als eine Hasstirade? - Schlichtes Bashing. 

Vor 9 Minuten , schrieb :

Mag ja sein. Ich will auch nicht behaupten, dass Affären erstrebenswert sind. 

Aber du behauptest, die Fremdgänger wären alle "ungepflegt und unansehnlich sind und kein Benehmen ...". 

Was ist das anderes als eine Hasstirade? - Schlichtes Bashing. 

@Anonymes-Mitglied-4 Meine Güte wie kann man andere nur so missverstehen? Es ist kein Bashing, es ist keine Hasstirade, nochmal, es ist die Wahrheit. Ich behaupte es nicht, sondern diese Typen gibt es hier und sie schreiben mich sogar oftmals an. Aber glaub einfach weiter was du willst, mir ist es jetzt einfach zu dumm, mit einem uneinsichtigen Anonymen zu diskutieren.

Man kann sich alles schön reden und für alles beschönigende Ausflüchte einfallen lassen. Dennoch ist bleibt Affäre letztendlich Betrug an dem Menschen den man damit hintergeht.
Anonymes-Mitglied-4
vor einer Stunde, schrieb intensityandpassion:

@Anonymes-Mitglied-4 Meine Güte wie kann man andere nur so missverstehen? Es ist kein Bashing, es ist keine Hasstirade, nochmal, es ist die Wahrheit. Ich behaupte es nicht, sondern diese Typen gibt es hier und sie schreiben mich sogar oftmals an. Aber glaub einfach weiter was du willst, mir ist es jetzt einfach zu dumm, mit einem uneinsichtigen Anonymen zu diskutieren.

Ich bin einfach der Meinung, dass solche undifferenzierte, pauschalisierte Aussagen kein höheres Niveau haben, als Kindersprüche, wie "Leher sind doof". 

Anonym - Ich will einfach nicht, dass ungebetene Gäste auf meinem Profil rumschnüffeln. 

Diese Erfahrung habe ich gemacht. Die Beziehung war schlecht und da habe ich mit einer Bekannten ein Sexverhältnis angefangen. Eines Tages kam ich nach Hause und meine Partnerin fragte wo ich herkomme. Ich sagte Ihr das ich von einer Freundin komme.ihre Frage ob vom ficken bejahte ich. Erst machte Sie eine Szene und dann plötzlich war Sie extrem geil unf wollte Sex. Ab da lief es besser als je zuvor…
vor 18 Stunden, schrieb intensityandpassion:

@Anonymes-Mitglied-4 Dann sollten sich diese Männer mal fragen, warum ihre Frauen keinen Sex mehr mit ihnen haben wollen. Wenn ich hier oft die fremdgehenden Männer sehe, kann ich sehr gut verstehen, dass viele Frauen da kein Verlangen mehr haben.

Da beisst sich ja oft die Katze irgendwie in den Schwanz.

Und man darf bei allem nier vergessen, dass es natürlich umgekehrt genauso ist.

Natürlich muss man immer drüber reden, wenn in ner Beziehung etwas nicht passt.

Aber man darf dabie das Handeln nicht vergessen, evtl. noch wichtig ist zuhören und, vielleicht manchmal auch ein gewisses Maß an Intellekt, das Gehörte auch richtig zu verarbeiten.

Ich fürchte es hilft oft auch wenig, wenn man z.b. miteinander redet und dann irgendwie gezwungenermaßen was ändert, die eigentliche, echte Lust und Leidenschaft, die Hingabe dazu aber in Wirklichkeit weiterhin fehlt.

Wenn man dann irgendwas macht, damit der andere evtl. zufrieden ist, ne Ruhe gibt.

Oft hilft da evtl. tatsächlich nur ein wirklich kompetenter Blick von aussen- v.a. dann, wenn einem selbst evtl. diese soziale, emotionale, evtl. manchmal auch intellektuelle Kompetenz fehlt.

Ich denke mir hier drin schon auch oft, dass es kein Wunder ist, dass manche Frauen von ihren Männern betrogen und belogen wurden, dass sie evtl. (über lange Zeiträume inweg) erfolgreich hier drin und in diversen anderen Datingportalen unterwegs sind.

Und dann denke ich aber auch wieder, dass ich ja schließlich auch nicht hier drin bin, weil ich Mr. Perfect bin und alles im Leben richtig gemacht habe und es auch weiterhin nicht immer in jeder Situation richtig machen werde.

Irgendwie fehlt mir bei so manchen diese Demut, Selbsterkenntnis, Selbstkritik und vielleicht auch die Größe dazu zu stehn.

vor 4 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Tja...das setzt sehr viel Größe bei demjenigen Partner voraus, der betrogen wurde.

Es könnte aber auch einfach sein, dass derjenige, dessen Partner fremdgegangen ist, dies gar nicht so als Betrug wertet, wie du das tust, z.B. weil die Beziehung schon immer gut gelebt wurde und auch weiterhin gut miteinander gelebt wird.

Fremdgehen und Betrug werden nicht von allen Menschen gleichgesetzt. Dann ist z.B. nicht das, was jemand unternimmt, der Betrug, sondern die falsche Haltung in der Beziehung ist der Betrug, und diese Haltung kann sich auch darin äußern, dass man unzufriedener mit dem Partner und der Beziehung ist und sich mehr und mehr anders beschäftigt als mit dem Partner und der Beziehung, aber trotzdem an der zweckdienlichen Bequemlichkeit des gemeinsamen Lebens festhält. Das ist sogar sehr oft so: dass Menschen sich aus einem wahrhaftigen und guten Beziehungsmiteinander verabschiedet haben, ohne dass überhaupt fremdgegangen wird.

Die einen sehen eben einen Betrug in einer bestimmten Tat, an der sie gar nicht beteiligt sind, selbst wenn die Haltung des Partners zu ihnen völlig in Ordnung ist. Die anderen sehen einen Betrug in der Haltung des Partners ihnen gegenüber, unabhängig davon, welche Taten diese Haltung begleiten. Das sind zwei völlig unterschiedliche Sichtweisen. (Vermutlich nicht mal die einzig möglichen.)

vor 2 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Fremdgehen und Betrug werden nicht von allen Menschen gleichgesetzt.

Mag sein.

Für mich beginnt es im Grunde im Kopf, dazu muss es physisch nicht passiert sein. 

Weil du da im Kopf schon Alternativen auslotest, d.h. du bist gedanklich schon weit weg von der Beziehung, hast sie im Grunde bereits abgeschrieben, es steht maximal die eigene Trägheit im Weg.

Eigentlich ist das der Moment,  wo sich der konsequente Mensch mit der Trennung beschäftigt und der bequeme, der den einfachen Weg vorzieht, mit dem Fremdgehen. 

Aber letztlich zählt nur,  wie man mit dem verlorenen Vetrauen umgeht. Das wiederum halte ich für eine Partnerschaft jeder Art für essentiell.

vor 13 Stunden, schrieb Anni4real:

🤔 würdest du somit der Theorie des Eingangsbeitrags zustimmen? Auf deine Situation betrachtet? Sprich, dass es eure Verbundenheit gestärkt hat? 🤔 interessiert mich wirklich! 🤔🤔🤔

hmm weija ... jetzt hast mich echt zum grübel gebracht. Ohne jetzt ins detail zugehen ... sicher haben die ganzen Seitensprünge dazu beigetragen sich nicht zu trennen. Aber da war ja noch  mehr.

Sagen wir mal so ...50/50 ...

• Neu erstellen...