Pu****
vor 41 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:"ungepflegt und unansehnlich sind und kein Benehmen ..."
Lächerlich sind nur die Hasstiraden.
😂
Welche Hasstiraden?
Träumer.
Bist du hier wieder nur unterwegs zum provozieren, gell 👌😂
vor 41 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:"ungepflegt und unansehnlich sind und kein Benehmen ..."
Lächerlich sind nur die Hasstiraden.
😂
Welche Hasstiraden?
Träumer.
Bist du hier wieder nur unterwegs zum provozieren, gell 👌😂
vor 53 Minuten, schrieb Mcfly314:Also bitte, ist es denn nicht mehr als oft so, das irgendwann in einer Beziehung alles einschläft? Vom miteinder über Aktivitäten bis zum Sex?! Warum gehen denn Menschen fremd? Bestimmt nicht weil sie alles haben was sie zu dem Zeitpunkt brauchen.
Warum schläft denn eine Beziehung quasi ein? Es liegt doch einfach daran, daß man an der Beziehung nicht arbeitet bzw jede Beziehung muss gepflegt werden und nicht einfach nur als selbstverständlich angesehen werden... das ist es nämlich was bei vielen einfach falsch läuft, viele sehen alles als selbstverständlich an und denken man muss sich um nichts mehr kümmern...z.b. viele sehen in der frau daheim nur noch das hausmütterchen und nicht mehr die attraktiv frau die sie möglicherweise mal geheiratet haben... ist nur ein beispiel.
Eine Beziehung heist auch das man stetig daran arbeiten muss und nicht alles einfach als selbstverständlich ansieht, zusammen kommunizieren und probleme zusammen lösen.. aber damit sind einige schon komplett überfordert...
vor 8 Stunden, schrieb Mcfly314:Fremdgehen ist ja oft auch „etwas holen was man zuhause nicht bekommt)
Fremdgehen ist aber mindestens genauso oft: etwas zu erleben, das man auch zuhause bekommt.
Es ist nicht immer die vermisste Sexualerfahrung, die für einen Seitensprung sorgt. Oft ist es auch einfach nur die Tatsache, dass Sex generell Spaß macht, nicht nur mit einer einzigen Person auf diesem Planeten.
vor einer Stunde, schrieb Mcfly314:ist es denn nicht mehr als oft so, das irgendwann in einer Beziehung alles einschläft? Vom miteinder über Aktivitäten bis zum Sex?!
Es wäre üblicherweise deutlich weniger Aufwand und deutlich sozialverträglicher, wenn man dieses "Eingeschlafene" in der Beziehung thematisiert, sich neu in die eigene Beziehung einbringt und sich aktiv an seinem und dem gemeinsamen Wohlbefinden beteiligt.
ZitierenWarum gehen denn Menschen fremd? Bestimmt nicht weil sie alles haben was sie zu dem Zeitpunkt brauchen.
Klar gibt es das Fremdgehen bei gefühlten Defiziten, aber das sind die schlechtesten aller Gründe. Ein anderer Grund ist, wie ich oben schon sagte, dass Sex einfach Spaß macht, auch mit anderen Menschen als dem Partner und obwohl sie in der Beziehung gar nichts vermissen. Wir unternehmen in unserem Leben in allen möglichen Zusammenhängen Dinge, die wir gern tun, und zwar nicht nur mit dem Partner gern tun, sondern auch mit anderem Menschen, oftmals Freunden und Bekannten, manchmal auch im Beisein von Fremden sowie mit diesen. Objektiv betrachtet, bildet Sexualität da keine Ausnahme. Wir konstruieren uns hier nur eine Ausnahme und behaupten, Sexualität müsse etwas Exklusives in der Beziehung sein und bleiben, und wenn diese Art der Unternehmung nicht ausschließlich innerhalb der Beziehung erlebt wird, dann müsse automatisch ein Beziehungsproblem vorliegen. Das aber ist nicht grundsätzlich so, sondern nur in den nicht kommunizierten Beziehungssexdefizit-Suchen, die du ansprichst.
Es gibt Paare, die haben sich erfolgreich von diesem Trugschluss befreit und messen dem Sex mit anderen Personen nicht so viel Relevanz bei. Das dürften aber vergleichsweise wenige sein, selbst hier in dieser ach so sexpositiven Community.
bearbeitet von FrenulumLinguae
Ist ja alles richtig, im Idealfall is alles super die Blume wächst gedeiht und bleibt gesund, aber die Realität sieht doch bei weitem anders aus! Über 50%geschiedene Ehen unzufriedene Frauen und Mönner. Da liegt doch geschlechtsunabhängig nahe irgendwann was Neues zu probieren. Wenn nicht gemeinsam dann allein heimlich… kann ja passieren das der/die welche(r) fremdgeht dann merkt, hey bei meinem Partner bin ich besser aufgehoben, das neue passt mir nicht. Ob so ein Denken jetzt ekelhaft oder normal oder sonstwas ist, sei mal dahingestellt…. In vielen Partnerschaften läufts halt nur noch lauwarm. Sorry wollte mit dem Themma weder gutheißen das fremdgevögelt wird noch irgenwelchen shitstorm auslösen.
vor 1 Minute, schrieb FrenulumLinguae:Fremdgehen ist aber mindestens genauso oft: etwas zu erleben, das man auch zuhause bekommt.
Es ist nicht immer die vermisste Sexualerfahrung, die für einen Seitensprung sorgt. Oft ist es auch einfach nur die Tatsache, dass Sex generell Spaß macht, nicht nur mit einer einzigen Person auf diesem Planeten.
Es wäre üblicherweise deutlich weniger Aufwand und deutlich sozialverträglicher, wenn man dieses "Eingeschlafene" in der Beziehung thematisiert, sich neu in die eigene Beziehung einbringt und sich aktiv an seinem und dem gemeinsamen Wohlbefinden beteiligt.
Klar gibt es das Fremdgehen bei gefühlten Defiziten, aber das sind die schlechtesten aller Gründe. Ein anderer Grund ist, wie ich oben schon sagte, dass Sex einfach Spaß macht, auch mit anderen Menschen als dem Partner und obwohl sie in der Beziehung gar nichts vermissen. Wir unternehmen in unserem Leben in allen möglichen Zusammenhängen Dinge, die wir gern tun, und zwar nicht nur mit dem Partner gern tun, sondern auch mit anderem Menschen, oftmals Freunden und Bekannten, manchmal auch im Beisein von Fremden sowie mit diesen. Objektiv betrachtet, bildet Sexualität da keine Ausnahme. Wir konstruieren uns hier nur eine Ausnahme und behaupten, Sexualität müsse etwas Exklusives in der Beziehung sein und bleiben, und wenn diese Art der Unternehmung nicht ausschließlich innerhalb der Beziehung erlebt wird, dann müsse automatisch ein Beziehungsproblem vorliegen. Das aber ist nicht grundsätzlich so, sondern nur in den nicht kommunizierten Beziehungssexdefizit-Suchen, die du ansprichst.
Es gibt Paare, die haben sich erfolgreich von diesem Trugschluss befreit und messen dem Sex mit anderen Personen nicht so viel Relevanz bei. Das dürften aber vergleichsweise wenige sein, selbst hier in dieser ach so sexpositiven Community.
F im nee es e in ne gute Art wie du schreibst. Überlegt und emotional danke!
vor 7 Stunden, schrieb intensityandpassion:„Etwas holen was man zuhause nicht bekommt!“? Bitte was? Wie redest du denn über deine Beziehung? Deine Partnerin ist doch nicht dafür da, all deine Wünsche zu erfüllen. Werd mal erwachsen! Wie so ein kleiner trotziger Junge … aber wenn ich das und das nicht bekomme, hole ich es mir halt woanders, mimimi. Auf solche Männlein kann man echt verzichten.
Ich spreche hier nicht über meine Beziehung, habe keine. Ist einfach nur ein Gefanke der mir kam und nach Beantwortung schreit
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-4
Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass das die Wahrheit wäre.
Pu****
😂
Pimmelparade im Profil,
also Nacktbilder vom Pimmel im Profil
in****
Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass das die Wahrheit wäre.
@Anonymes-Mitglied-4 Ganz einfach, weil es so ist. Schau dich im Forum um und auf den Profilen vergebener Männer, die fremd gehen wollen.