Jump to content

dirty talk?

na****

Empfohlener Beitrag

vor 23 Stunden, schrieb Anni4real:

OH JA! Shakespeare finde ich Mega! 🫠 Allerdings nur zum vor-Vorspiel und im Original 🤓😉🤭

vor 23 Stunden, schrieb alsterschwan:

Es war die Lerche und nicht die Nachtigall....sein oder nicht sein,das ist hier die Frage... ob's Edle im Gemüt....oder so ähnlich 😀 

Ich wusste nicht dass es auch einen Fetisch für Prosa respektive speziell für Shakespeare gibt, man lernt nicht aus. 

Aber mal im Ernst; - mit Dirty Talk hat das nun gar nichts mehr zu tun ... :joy:

Vor 3 Minuten , schrieb Druide-Jo:

Ich wusste nicht dass es auch einen Fetisch für Prosa respektive speziell für Shakespeare gibt, man lernt nicht aus. 

Aber mal im Ernst; - mit Dirty Talk hat das nun gar nichts mehr zu tun ... 

„Allerdings nur zum vor-Vorspiel“ steht doch dabei 🤷‍♀️
Und „Fetisch“ ist nochmal was anderes… 🤷‍♀️

Am 22.10.2025 at 19:20, schrieb naschi87:

Dirty talk, wechselt ihr dabei die Sprache?

Oft drifte ich ins nierländische ab, aber bei neuk me hard sind viele schon raus
vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

„Allerdings nur zum vor-Vorspiel“ steht doch dabei 🤷‍♀️

Als Vorspiel für das Dirty Talk oder wie jetzt? Quasi Shakespeare zum Einheizen oder wie muss ich mir das vorstellen? 

Fragen über Fragen; Was würde Shakespeare dazu sagen? Würde Er sich im Grabe umdrehen? Wäre es in Wirklichkeit eine Frau im Grabe umdrehen? 

Man weiß es nicht ... :joy: ... 

Sorry, Sarkasmus ohne Hinweis funktioniert nicht immer, Asche auf mein Haupt. 

Ja, ich weiß ein Fetisch ist obkektbezogen und nicht abstrakt ... B|

vor 9 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Aber mal im Ernst; - mit Dirty Talk hat das nun gar nichts mehr zu tun ... :joy:

Tatsächlich ist aber die Lerchen-Szene aus Romeo und Julia eine "Fensterln- Szene", also noch vor dem Vorspiel. Hat aber etwas mit Dating zu tun. Richtig dirty hat Julia ja nicht einmal bei der Doppelselbstmordszene gesprochen. 

vor 2 Minuten, schrieb Georg-FR:

Tatsächlich ist aber die Lerchen-Szene aus Romeo und Julia eine "Fensterln- Szene", also noch vor dem Vorspiel. Hat aber etwas mit Dating zu tun. Richtig dirty hat Julia ja nicht einmal bei der Doppelselbstmordszene gesprochen. 

Also, ich bin ja durch jugendliche Erfahrungen mit einer Theatergruppe etwas vorgeschädigt was Romeo und Julia angeht. 

Und vielleicht  ist das nur mein Empfinden; - für mich ist das der Urtypus der Romantik, mit anderen Worten total Vanilla. 

Allerdings kenne ich da einige Texte mittelalterlicher Minnesänger; - und da muss ich sagen; - Die waren teilweise schon sehr versaut ... B|

vor 1 Minute, schrieb Druide-Jo:

Fragen über Fragen; Was würde Shakespeare dazu sagen? Würde Er sich im Grabe umdrehen? Wäre es in Wirklichkeit eine Frau im Grabe umdrehen? 

Man weiß es nicht ... :joy: ... 

Der gute alte Willi hat gerne mal etwas gerade noch geduldeten Unflat in seinen Werken untergebracht. Damit wollte und musste er einen Teil des Publikums zum Lachen bringen. Das war für den gefühlten Erfolg in Theatern damals sehr wichtig. Je lauter, desto mehr Leute, die von draussen das Lachen während den Vorstellungen hörten, dachten sich, dass sie das Stück unbedingt sehen mussten. 

Ein bisschen wie in den "Sex - laut oder leise " - Themen, die auch hin und wieder hier auftauchen. Allerdings nach heutigen und "hiesigen" Maßstäben wohl wenig dörtie ,...  

Meine Partnerin reagiert allerdings auch wesentlich erregter, wenn ich ihr im richtigen Moment "dein Geruch macht mich ganz kirre" ins Ohr flüstere, als wenn ich "ich fick dich bis mein Prügel meine Sahne rotzt" . Wir sind halt nicht alle gleich. Bei mir im Bett ?  Lieber Shakespeare als dirty.

vor 1 Minute, schrieb Druide-Jo:

Die waren teilweise schon sehr versaut ...

..  das ist ja an sich kein Widerspruch. Poesie kann sehr und darf gerne versaut sein. Das Vokabular ändert sich. Und damit für mich auch das Gefühl dabei. Die Schwingungen, der Groove.

Vor 12 Minuten , schrieb Druide-Jo:

Als Vorspiel für das Dirty Talk oder wie jetzt? Quasi Shakespeare zum Einheizen oder wie muss ich mir das vorstellen? 

Man weiß es nicht ...  ... 

Sorry, Sarkasmus ohne Hinweis funktioniert nicht immer, Asche auf mein Haupt. 

Ja, ich weiß ein Fetisch ist obkektbezogen und nicht abstrakt ... 

Die Diskussion um die Fragestellung, ob Englisch überhaupt „erotisch“ empfunden werden kann - nicht explizit beim Dirty Talk - führte zu meinem Kommentar 🤷‍♀️
Du kannst meinen Fable dafür nicht nachvollziehen, was ok ist, wie ich manches von dir nicht nachvollziehen kann, was auch ok ist… 🤷‍♀️
Muss denn jede „Vorliebe“ rational begründbar sein? Ich finde, nicht…

vor 4 Minuten, schrieb Georg-FR:

Meine Partnerin reagiert allerdings auch wesentlich erregter, wenn ich ihr im richtigen Moment "dein Geruch macht mich ganz kirre" ins Ohr flüstere,

Also, das so ein Satz gut ankommt, das kann ich mir gut vorstellen. 

Allerdings ist für mich auch das Vanilla und kein Dirty Talk. Das ist ein süßes Kompliment das sicher gut knistern kann. 

Dirty Talk fängt bei mir an wenn ich Ihr in einem gewissen Moment ins Ohr flüstere dass ich ihre Geilheit riechen kann, selbst wenn Sie frisch geduscht ist. 

Ich werde das hier jetzt nicht weiter ausführen, aber das wäre ein Satz auf Den ich Dirty Talk aufbauen kann so wie ich es verstehe. 

vor 17 Minuten, schrieb Georg-FR:

"ich fick dich bis mein Prügel meine Sahne rotzt"

Das ist ja auch kein Dirty Talk, dass ist aber ein gutes Beispiel wie es in meinen Augen nicht funktioniert! 

Das strotzt für mich nur so voller NoGos! 

Ich drösele mal auf; - warum sollte ich etwas ankündigen das eh passiert und dazu noch so platt? Dann Männer Die ihren Schwanz als Prügel bezeichnen ... ohne Worte ... und erst das Wort Sahne für Sperma ... finde ich einfach nur lächerlich. 

Zusammengefasst; - die perfekte kalte Dusche in einem Satz ... 

vor 29 Minuten, schrieb Anni4real:

Die Diskussion um die Fragestellung, ob Englisch überhaupt „erotisch“ empfunden werden kann - nicht explizit beim Dirty Talk - führte zu meinem Kommentar 🤷‍♀️
Du kannst meinen Fable dafür nicht nachvollziehen, was ok ist, wie ich manches von dir nicht nachvollziehen kann, was auch ok ist… 🤷‍♀️

Missverständnis; - sorry ... also ich kann das schon verstehen das wie im Beispiel so eine Fensterln-Szene eine erotische Kraft hat; - völlig unbestritten von mir. 

Und ich kann auch verstehen dass es wenn man Englisch als Muttersprache im Kopf hat, ergo auch dann vielleicht englisch träumt und dichtet natürlich dann auch im erotischen Sinne für die englische Sprache empfänglich ist. 

Der einzige Punkt um Den es mir ging ist kurz und knapp; - Shakespeare und Dirty Talk = 2 verschiedene Welten  ... 

vor 6 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Allerdings ist für mich auch das Vanilla und kein Dirty Talk.

einverstanden. Das war ja auch ein Beispiel für unseren Sextalk und nicht für "dirty". Ich bin nun mal Vanilla. Ganz wertfrei, da ich es eh nicht ändern kann.

vor 7 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Das strotzt für mich nur so voller NoGos! 

einverstanden. Auch mit deinen Erklärungen dazu. 

vor einer Stunde, schrieb Druide-Jo:

Dieser Typ de Sarde,Giacomo Casanova....vieles hat mit Fantasie zu tun....früher hat man es nicht unbedingt 'Dirty Talk ' genannt,aber einige nennen es erotische Literatur....aber lassen wir das....wir schweifen vom ursprünglichen Thema ab😆

Ich fürchte, dass das hier der falsche Ort ist, um sich darüber auszutauschen, aber ich kann dich nicht direkt uber PN anschreiben/belästigen...
Der Imperativ bezieht sich aufdas Verb "capere" {nehmen). Das folgende Wort ist dann das Objekt (im Akkusativ).
Die Aufforderung "cape diem/noctem" (Nimm/nutze den Tag resp. die Nacht) ist ganz vergleichbar mit der Aufforderung "(be)nutze/nimm mich. Entsprechend Imperativ für Verb und Akkusativ für Objekt.
Me ist dann tatsächlich unabhängig vom Geschlecht. Da lag ich falsch. Es sei denn, es soll cape vaginam meam heißen...
vor 56 Minuten, schrieb Ladylove1:

Gehört definitiv dazu 😊

Mit dir auf jeden Fall 😏

Das 10te Dirty Talk Thema.... frage mich, warum da nicht sowas kommt:

- Hinweis: Mehrfachthema

Hinweis: Dein Thema wurde nicht veröffentlicht, weil es zu dieser Thematik bereits viele Themen gibt. Bitte nutze - wenn möglich - die Forensuche oder schau dich in den Rubriken um. Da findest du sicher eine passende Diskussion zur Thematik, an der du dich beteiligen kannst.

(bearbeitet)
Am 26.10.2025 at 20:09, schrieb Auster:

Das 10te Dirty Talk Thema.... frage mich, warum da nicht sowas kommt:

- Hinweis: Mehrfachthema

Hinweis: Dein Thema wurde nicht veröffentlicht, weil es zu dieser Thematik bereits viele Themen gibt. Bitte nutze - wenn möglich - die Forensuche oder schau dich in den Rubriken um. Da findest du sicher eine passende Diskussion zur Thematik, an der du dich beteiligen kannst.

1000 Mal Lack, Leder, Latex im Forum! Verdammt da muss doch endlich mal Jemand einschreiten und Dem Einhalt gebieten. 

Oder aber wenn man Lack Leder und Latex nicht mag, hält Du dich einfach da raus? 

Ist doch eine gute Alternative, - oder? 

Das Du keine Freundin von Dirty Talk bist kann man glaube ich als gegeben hinnehmen. Was mir aber ein Rätsel ist warum Du hier rein platzen und schlechte Laune verbreiten musst .... 

bearbeitet von Druide-Jo
Ne Frage an die Frauen Dirty Talk in der Beziehung fällt mir schwer, kann Mann wirklich einfach den Hebel umlegen sobald es um Bettgeschichten geht und nen völlig anderes Person dann sein!? Oder ist es genauso das, was es ausmacht ?

Kommt darauf an was Dirtytalk für jeden einzelnen ist, 100 Leute 100  Meinungen und talk is nich gleich talk....:information_desk_person:

• 1 Monat später...
  • Neu erstellen...