Jump to content

dirty talk?

na****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb forge:

Alles Interpretationssache. 😏
„When will we three meet again? In wind, in thunder, or in rain?“

Upsi. Und Autsch! 

Ich gehe mal davon aus das Dirty Talk nicht dazu dienen soll Lachanfälle oder Prosa-Orgien zu produzieren ... 

Auch wenn es Dir widersprüchlich erscheint; - Dirty Talk das wirklich für Beide erregend ist erfordert eine Menge Empathie und ich erwähne das der Vollständigkeit halber; - eine gewisse Fokussierung auf das Thema. 

Ich übersetzte: (Meine Kleine hätte das auch gemacht und vermutlich laut ausgesprochen) "Wann werden Wir Drei uns wieder begegnen? Im Wind, im Donner, oder im Regen?" 

Bei meiner Kleinen hätte das zu 100% zu einem Lachanfall geführt. 

Es gibt meiner Erfahrung nach ein par Regeln an Die man sich gut halten kann: 

* Verwechsele Prosa nie mit Lyrik! Prosa ist immer nahe am Lachanfall, also übertreibe es nicht! 

* Werde niemals profan oder brutal in deinen Worten, sonder setze auf eine gewisse Ambivalenz. 

* Vermeide unbedingt Tiernamen so fern nicht explizit gewünscht. Wenn gewünscht, dann sei bitte phantasievoll; - "die Stute reiten" ist so was von abgedroschen und hat einen Bart von hier bis hinter Indien ... NoGos sind dennoch Kuh, Gans, Mäuschen, Schlange, Schnecke und noch ein par mehr; - das kommt fast nie gut an. 

* Und nicht zuletzt; - mache Dich bereit für die Antworten Die Du vielleicht bekommst. 

* Und ganz speziell für Dich; - ich gebe den Rat Shakespeare beim Dirty Talk ruhen zu lassen und die eigene Phantasie zu bemühen ... 

Vor 12 Minuten , schrieb Anni4real:

Bei dem Sturm heute „meet“ ich gar niemanden 😱🙈😉😁

Aber es wäre wärmer und kuschliger. 😉😂

Vor 5 Minuten , schrieb Druide-Jo:

Upsi. Und Autsch! 

Ich gehe mal davon aus das Dirty Talk nicht dazu dienen soll Lachanfälle oder Prosa-Orgien zu produzieren ... 

Auch wenn es Dir widersprüchlich erscheint; - Dirty Talk das wirklich für Beide erregend ist erfordert eine Menge Empathie und ich erwähne das der Vollständigkeit halber; - eine gewisse Fokussierung auf das Thema. 

Ich übersetzte: (Meine Kleine hätte das auch gemacht und vermutlich laut ausgesprochen) "Wann werden Wir Drei uns wieder begegnen? Im Wind, im Donner, oder im Regen?" 

Bei meiner Kleinen hätte das zu 100% zu einem Lachanfall geführt. 

Es gibt meiner Erfahrung nach ein par Regeln an Die man sich gut halten kann: 

* Verwechsele Prosa nie mit Lyrik! Prosa ist immer nahe am Lachanfall, also übertreibe es nicht! 

* Werde niemals profan oder brutal in deinen Worten, sonder setze auf eine gewisse Ambivalenz. 

* Vermeide unbedingt Tiernamen so fern nicht explizit gewünscht. Wenn gewünscht, dann sei bitte phantasievoll; - "die Stute reiten" ist so was von abgedroschen und hat einen Bart von hier bis hinter Indien ... NoGos sind dennoch Kuh, Gans, Mäuschen, Schlange, Schnecke und noch ein par mehr; - das kommt fast nie gut an. 

* Und nicht zuletzt; - mache Dich bereit für die Antworten Die Du vielleicht bekommst. 

* Und ganz speziell für Dich; - ich gebe den Rat Shakespeare beim Dirty Talk ruhen zu lassen und die eigene Phantasie zu bemühen ... 

Dir ist schon klar, dass ich damit kein Beispiel meines realen Dirty Talks gegeben habe?
Meine Güte, warum diese ganze schulmeisterliche Abhandlung?
Echten Dirty Talk, wenn überhaupt, kriegen nur die richtigen Personen zu hören. Denn hackt man doch nicht in ein Forum.
Einem Thema mit Humor zu begegnen dagegen schon, auch wenn das in Deutschland „Quod erat demonstrandum“ gern nicht verstanden wird.

vor 8 Stunden, schrieb Anni4real:

Ich liebe Englisch definitiv mehr als Deutsch 🥰

Ich mag beide Sprachen, aber ich bevorzuge Deutsch ... 

vor 8 Stunden, schrieb Anni4real:

Dirty Talk gibt es bei mir selten…
Allerdings… wenn, dann nur auf Deutsch… 🤔🤷‍♀️ würde es seltsam finden, das in einer anderen Sprache zu praktizieren… 🤔 und müsste vermutlich lachen, wenn das ein Mann bei mir machen würde (gabs noch nie 🤷‍♀️)… 🤔🙈😁

Es gab Zeiten in meinem leben da gab es das regelmäßig ... 

Und auch nur auf Deutsch! Ich fände es nicht nur seltsam, sondern auch zu schwierig das in eine andere Sprache zu übersetzen. 

vor 11 Minuten, schrieb forge:

Dir ist schon klar, dass ich damit kein Beispiel meines realen Dirty Talks gegeben habe?
Meine Güte, warum diese ganze schulmeisterliche Abhandlung?
Echten Dirty Talk, wenn überhaupt, kriegen nur die richtigen Personen zu hören. Denn hackt man doch nicht in ein Forum.
Einem Thema mit Humor zu begegnen dagegen schon, auch wenn das in Deutschland „Quod erat demonstrandum“ gern nicht verstanden wird.

Ach Du wolltest einfach nur cool sein? 

Dann danke für die Unterhaltung ... 

(bearbeitet)

Andere haben es auch schon geschrieben.  

Wenn es zum Einsatz kommt, dann in der Muttersprache. 

Entscheidender ist aber, was, wie, in welcher Tonalität.

Wenn da jemand die ganze Nachbarschaft zusammen schreit und das ein Dauerfeuer an Worten ist - eher Fluchtreflex. Oder Englisch mit Dialekt? Grauenvoll.

Aber leise gehaucht, ins Ohr geflüstert, spontan in Leidenschaft geboren, hat das eine ganz andere Wirkung. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 2 Stunden, schrieb ausVERsehen69:
Zählt ur-sächsisch als eigene Sprache?

ur sächsisch
Erfinde hier mal nichts neues...
Es gibt sächsisch und seine verschiedenen Mundarten.

vor 1 Stunde, schrieb Druide-Jo:

Ich fände es nicht nur seltsam, sondern auch zu schwierig das in eine andere Sprache zu übersetzen.

Mein Englisch ist auf „Muttersprachler Niveau“ 🤷‍♀️ das wäre nicht das Thema bei mir... darum bleib ich bei „seltsam“… 🤓😁

(bearbeitet)

Klingonisch passt gut, dass sind ähnliche Grunzlaute

vor 11 Stunden, schrieb xxxsoho:

Ich steh auf sächsisch :)

Für mich die Sprache bei der sich mir die Fußnägel rollen und jegliche erotische Empfindung schlagartig verpufft.. Ich hatte mal ganz spontan einen sehr fingerfertigen jungen Fliesenleger auf Montage zu Besuch. hatte nie wieder einen Mann der so zielsicher sofort den GPunkt angesteuert hat. Es stellte sich dann raus, dass er aus Sachsen kommt. Erfreulicherweise hat er fast nicht geredet, sondern einfach nur die absolut richtigen Handgriffe gemacht.

vor 11 Stunden, schrieb berner1983:

Schweizerdeutsch ist doch viel besser 🤪

Das hat tatsächlich was. Da ist Dirty Talk putzig. 

vor 10 Stunden, schrieb murmel50:

Schwäbisch oder sächsisch

Worst case !

bearbeitet von WeißeLöwin
da ich kein englisch kann und diese vielen anglizisem in der deutschen sprache hasse, spreche ich deutsch
rainbow_1954
Am 22.10.2025 at 19:20, schrieb naschi87:

Dirty talk, wechselt ihr dabei die Sprache?

Wieso?

Kannst Du kein deutsch?

Wenn du so ein sexy englisches Hörbuch  hörst, oder ein sexy Buch auf englisch ließt, ok... aber wenn dann ein deutscher plötzlich mit seinem "Denglisch" um die Ecke kommt... ne danke. 

Mir hat mal ein Spanier (spreche kein Spanisch) so ein paar Sätze ins Ohr geraunt... so brummend... Die Damen wissen, was ich meine. Ich habe keine Ahnung, was er gesagt hat, aber ich war irre antegörnt! Ich denke es kommt drauf an, WER es sagt und wie. Sächsischer dirty talk geht bei mir auch nicht. Ich muss dann anfangen zu lachen und kann nicht mehr aufhören. Ich spreche hochdeutsch und Dialekte machen es einfach kaputt. 

Deutsch ist so eine schöne Sprache. Eine beschreibende Sprache. Der Dichter und Denker halt. Wenn sich jemand artikulieren kann, also das ist schon unglaublich heiß und wird immer seltener. Im englischen heißt es schlicht "fisten" Im deutschen "er ballte seine Faust und drohte/drohte mit geballter Faust." umschreibend. Da kann man so heiße Sätze bauen! Und dann in die Länge ziehen....(kein geschafel, sondern langsam und intensiv)

Dirty Talk besteht ja nicht nur aus Schimpfwörtern. Ich finde das viel erotischer, wenn er mir beim Abendessen im Restaurant oder in der Bar ganz in Ruhe erzählt, was er jetzt am liebestne mit mir machen würd, oder was er mit mir vor hat. Also... da brauch ich kein "slutty" ("Sladdih") oder "juh pick".

vor 3 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Andere haben es auch schon geschrieben.  

Wenn es zum Einsatz kommt, dann in der Muttersprache. 

Entscheidender ist aber, was, wie, in welcher Tonalität.

Wenn da jemand die ganze Nachbarschaft zusammen schreit und das ein Dauerfeuer an Worten ist - eher Fluchtreflex. Oder Englisch mit Dialekt? Grauenvoll.

Aber leise gehaucht, ins Ohr geflüstert, spontan in Leidenschaft geboren, hat das eine ganz andere Wirkung. 

Ich habe schon die ganze Zeit Englisch mit sächsischem Dialekt im Kopf 😵‍💫 😅

vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Erfreulicherweise hat er fast nicht geredet, sondern einfach nur die absolut richtigen Handgriffe gemacht.

Fliesen haben einen G-Punkt ? 

vor 14 Minuten, schrieb Georg-FR:

Fliesen haben einen G-Punkt ? 

Wer weiß :P. Er hat mir nicht verraten wo und wie er seine Fingerfertigkeit erlangt hat. 

Am 22.10.2025 at 19:20, schrieb naschi87:

Dirty talk, wechselt ihr dabei die Sprache? Ich find Englisch um einiges geiler als Deutsch.

Ich wechsle dabei gerne ins Neandertalesische: *GRUNZ*

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Luderwicht:

Ich habe schon die ganze Zeit Englisch mit sächsischem Dialekt im Kopf 😵‍💫 😅

Tzääää. 

Üsch gan gor geen sächsch.

Et je ne parles pas anglais.

Я не говорю по-английски.

So....wo wir das nun geklärt haben....

Ich würde jetzt gern meine Stimme ölen. 

Zu viel dürdie dorg.

.oO(Merke: Geh niemals nüsch zu einem Stammtisch. Mach niemals den Mund auf, es sei denn es gibt Essen.)

.oO("You can't judge a book by its cover.")

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 14 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Schwäbisch geht aber auch! Na Schätzle magst mal mei Spätzle schlotze?

Und ich dachte noch, keine gute Idee, den Thread noch vor dem Schlafen gehen zu lesen.....hätt ich mal besser auf mich gehört......nu isses zu spät!:tired_face:

vor 5 Stunden, schrieb o8-5-1o:

ur sächsisch
Erfinde hier mal nichts neues...
Es gibt sächsisch und seine verschiedenen Mundarten.

ist nicht meine Erfindung. Ich wohne in der Wiege Sachsens, also ue-sächsisch  :-)

vor 10 Stunden, schrieb Anni4real:

🥴🙈🤣 njaaa… gut…. Ok… nicht alles von Shakespeare klingt sexy… 🙈😉🤣

Bitte, da ist doch immer so viel Drama, Mord und Totschlag dabei....da ist wenig sexy. :P

Warum Dulli-Denglish?

Ermittelt bei Deutsch mittlerweile auch beim Sex schon die Stasi?

• Neu erstellen...