Jump to content

dirty talk?

na****

Empfohlener Beitrag

Wenn dann benutzt man mal ein englisches Wort...ich quatsch doch da nicht auf englisch in sätzen. Oui französisch geht auch, oder lecker wenn man aus den Niederlande kommt. Frag die mal ob die auch auf deutsch dreckig reden ;)
Waaaas, Du betreibst "schmutziges Gerede" auf Englisch? Bei diesem urdeutschen Kernbegriff ein wahrer Frevel.
Vor 4 Minuten , schrieb alsterschwan:

Es war die Lerche und nicht die Nachtigall....sein oder nicht sein,das ist hier die Frage... ob's Edle im Gemüt....oder so ähnlich 😀 

🥰 Ich übersetze jetzt besser nicht, sonst… 🫠🙈😉🤣

vor 4 Minuten, schrieb Anni4real:

🥰 Ich übersetze jetzt besser nicht, sonst… 🫠🙈😉🤣

Manchmal ist es besser zu schweigen 😉

vor 58 Minuten, schrieb Sigourney:

"C'mon, baby" hat schon was.

"Cherie, cherie, du machscht misch ganz karussell!"

Ist dirty talk eigentlich nur mit ungeputzten Zähnen, Mundgeruch und feuchter Aussprache möglich? Und das soll in Englisch besser sein als auf deutsch? Nur weil ich dann meat und nicht Hack zwischen den Zähnen hängen habe?

Ich bin weder auf deutsch, noch auf englisch der Typ dafür. Muss beim Sex nicht  groß reden. 

Einzelne Worte, ja; Meist spanisch, oder französisch. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Stimmung aufkommt, wenn ich ihr was von "Geschlechtsverkehr" ins Ohr flüstere. Das klingt eher wie eine Drohung 😂
(bearbeitet)

" isch 'abe garkeine H'auto " 😁

bearbeitet von maximusgenie
Englisch ist schon geil beim Sex,aber der Partner muss das auch verstehen,nicht das man währenddessen fragt hey was hast du Grade gesagt 😂😂
Ich finde es auf japanisch ganz niedlich - 汚い話
Kitanai hanashi

in Suhaheli wäre vllt. nicht schlecht... sinnierschulterzuck, ansonsten... nö 

vor 16 Stunden, schrieb naschi87:

Dirty talk, wechselt ihr dabei die Sprache?

Ich find Englisch um einiges geiler als Deutsch.

Was machst du bei Sexpartnern, die kein Englisch können und dich während des Liebesspiels fragen ob du kurz übersetzen kannst.

Das ist bestimmt lustig und hebt die Stimmung :clapping:

(bearbeitet)

#
"Mach disch naggisch, Du Sau, isch bin der Driebdäder." 😉

bearbeitet von Radreisender-1960
Wenn schon dirty talk, dann bitte wenigstens ne Sprache die ich nicht verstehe. Ansonsten wars das dann mit dem Sex.
Wir sprechen doch sowieso Denglish (Man bin ich turned on, horny as fuck). Oder willst du es lieber romantisch (Mon amour, me hace el caballero). 😏
Puh,dann muss man ja noch genauer der anderen Person zuhören.Nee lass mal.
vor 17 Stunden, schrieb naschi87:

Dirty talk, wechselt ihr dabei die Sprache?

Ich praktiziere Dirty Talk ausschließlich in Klingonisch.

Unser Haushalt ist dreisprachig. Der Wechsel bei Bettgesprächen zwischen Englisch und Deutsch ist die Norm, manchmal kommt etwas Französisch dazu.

Oder man unterhält sich nur in Nerd-Zitaten, wobei eine solche Kontext intensive Sprache schon vorraussetzt, dass man engst mit einander verbandelt ist. 😏
….hab mal Dirty Talk im swinger Club mit “Dialekt” gehört….war lustig…..dennoch Englisch ist mein Favorit 😉
  • Neu erstellen...