Jump to content

dirty talk?

na****

Empfohlener Beitrag

Ich finde einen guten Mix aus deutsch und Englisch interessant, da Brustwarze englisch Nippel einfach süßer klingt. Wenn du Lust auf Sexting hast, schreib mich einfach an 🥰
Wechsel dann ins Denglisch und schreie Sachen wie.
"Ich bin so Horny auf you" oder "call me Vatti Süßherz"
Vor 33 Minuten , schrieb Anni4real:

Mein Lateinlehrer sagte, dass es eine tote Sprache ist, die nicht gesprochen wird… 🤔
Du meinst, so mit Zettelchen zuschieben? „Cape me“ oder „Prope sum“? 🤔 Neeeeeee…. 🙈😉😁
Spanisch könnte vielleicht funktionieren… 🤔🤷‍♀️ der Klang ist schon 🔥😏🤭 und das nötigste würde ich wohl verstehen 🤓😉😁

Das müsste wohl "Cape meam/meum." heißen, glaube ich.
Dass eine Sprache tot ist muss ja nicht bedeuten dass sie gar nicht mehr gesprochen werden darf/kann.
Ist halt nicht mehr im Alltag üblich oder nur noch in Spuren (Italien/Spanien) vorhanden

Mein verstorbener Mann beherrschte sechs Fremdsprachen.
Er fand es nicht so cool, dass ich mir den Google-Übersetzer zu Hilfe genommen habe.
Man will ja schließlich verstehen und adäquat antworten.
Nur weil ich englische Begriffe nutze, wechsele ich noch lange nicht die Sprache! Zu deiner Frage: nein.

Schon Akzente wie Spanisch oder Französisch ändern das Erlebnis vollkommen, finde ich. Aber auch in Deutsch und dann noch unter Einfluss einer kleinen alkoholischen Gärung tun sich oft Abgründe auf. Und es sind schöne Abgründe.

Vor 12 Minuten , schrieb Motul99:
Wechsel dann ins Denglisch und schreie Sachen wie.
"Ich bin so Horny auf you" oder "call me Vatti Süßherz"

🤣🤣🤣🤣

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Das müsste wohl "Cape meam/meum." heißen, glaube ich.
Dass eine Sprache tot ist muss ja nicht bedeuten dass sie gar nicht mehr gesprochen werden darf/kann.
Ist halt nicht mehr im Alltag üblich oder nur noch in Spuren (Italien/Spanien) vorhanden

Da es sich um den Imperativ handelt 😉😁 ist es - soweit ich weiß - „Cape me!“… „Cape meam“ wäre „Nimm meine“, aber was? Hand? Dann wäre es „Cape meam manum!“ 🤓😉🤭
Allerdings, unter Vorbehalt… da ich das kleine Latinum mit einer 5-6 nicht bestanden habe 🙈😁 Faulheit hatte da gesiegt… aber vielleicht kann @SuppenkOma da weiterhelfen 🤔🙈🤭
Naja gut, im Vatikan wird es wohl noch gesprochen… 🤔🤔🤔 jeglichen weiteren Kommentar dazu verkneife ich mir jetzt mal… 🥴🙈🤣

bearbeitet von Anni4real
@ergänzt
vor 13 Minuten, schrieb anne-007:

Ich dirty talke nur in Zeichensprache. Ist international.

mist, du warst schneller, ich füge aber noch die Körpersprache hinzu, für eventuell nicht Sehende.

vor 27 Minuten, schrieb Anni4real:

Dutch klingt definitiv putzig 🤓😉🤭

Ja auf jedenfall :-) 

Bin ja international: Muttersprache Badisch, Vatersprache Schwäbisch, 2te Omasprache Französisch, Ex-Schwagersprache Englisch. Sextalk mache ich hauptsächlich auf Deutsch, dirty muss es echt nicht werden. Ich mach eher Poesie-Talk.

Vor 4 Minuten , schrieb harrynl:

Ja auf jedenfall :-) 

Allerdings ist putzig halt - für mein Empfinden - schwer mit „Dirty Talk“ zu verbinden 🤔🤷‍♀️😉😁 da wäre ich einem Lachanfall wohl auch näher 🤔🙈😉🤭

vor 36 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Schwäbisch geht aber auch! Na Schätzle magst mal mei Spätzle schlotze?

oh Gott 😅 i

Wenn dann auf Mandarin…… da werden die Frauen immer richtig scharf 🤣
Nein ich bleibe in der Sprache, würde keinen Grund zum wechseln sehen.
Golddiamant71
Dirty Talk auf "Züridütsch" = Zürcherdeutsch, wäre nicht erotisch, auch mag ich es sonst nicht besonders. Schon gehabt und gut ist.
vor 5 Minuten, schrieb Anni4real:

Allerdings ist putzig halt - für mein Empfinden - schwer mit „Dirty Talk“ zu verbinden 🤔🤷‍♀️😉😁 da wäre ich einem Lachanfall wohl auch näher 🤔🙈😉🤭

Kann dir aber versichern das wenn es dan mal so ist das lachen absolut megga ist und f7nde das auch megga geil mal zu lachen über die geräusche die mal enstehen oder auch beim dirty talkund  danach gehts weiter  he he :-)

Einige finden auch die Sprache aus der Zeit Shakespeares höchst erotisch,auch die Sprache der Minnesänger macht manche extrem wuschig
Vor 3 Minuten , schrieb alsterschwan:
Einige finden auch die Sprache aus der Zeit Shakespeares höchst erotisch,auch die Sprache der Minnesänger macht manche extrem wuschig

OH JA! Shakespeare finde ich Mega! 🫠 Allerdings nur zum vor-Vorspiel und im Original 🤓😉🤭

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

OH JA! Shakespeare finde ich Mega! 🫠 Allerdings nur zum vor-Vorspiel und im Original 🤓😉🤭

Es war die Lerche und nicht die Nachtigall....sein oder nicht sein,das ist hier die Frage... ob's Edle im Gemüt....oder so ähnlich 😀 

• Neu erstellen...