Jump to content

dirty talk?

na****

Empfohlener Beitrag

Vor 23 Minuten , schrieb Ichhalt2009:
Findest also 'dirty little hoe' ansprechender als 'kleine dreckige Schlampe'?

absolut

Ich denke in deutscher Sprache, schreibe und spreche sie. Wüsste also nicht, warum ich "Dirty Talk“ in englischer Sprache praktizieren sollte 🤷‍ Aber wenn, dann würde ich die ***ische Sprache der Klingonen auspacken… 😉
Ich bevorzuge Italienisch, denn da klingen selbst die schlimmsten Beleidigungen nach Amore 😁

Ich höre beim Sex gerne Polnisch oder Russisch, versteh dann zwar quasi null was sie sagt aber turnt mich iwie an. :P 

(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb naschi87:

Dirty talk, wechselt ihr dabei die Sprache?

Ich find englisch um einiges geiler als deutsch.

Ich würde mich da wahrscheinlich erstmal totlachen, halte von so einer form der Kommunikation nicht viel...

mal davon abgesehen, das der größte Teil der Menschen in der deutschen Sprache, ohne die vielen englischen Begriffe, garnicht klar kommt und das schon bei normalen Gesprächen ... ich finde sowas echt amüsant 🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
Vor 4 Minuten , schrieb Dave10167:
Ich denke in deutscher Sprache, schreibe und spreche sie. Wüsste also nicht, warum ich "Dirty Talk“ in englischer Sprache praktizieren sollte 🤷‍ Aber wenn, dann würde ich die ***ische Sprache der Klingonen auspacken… 😉

Du meinst:
SIHpu'DI', neH 'oH neH'e'!

Stimmt....ich würde Französisch oder Japanisch wählen...so verstehe ich nix und Dirty Talk wäre erträglich.
vor 24 Minuten, schrieb Anni4real:

Ich liebe Englisch definitiv mehr als Deutsch 🥰
Dirty Talk gibt es bei mir selten…
Allerdings… wenn, dann nur auf Deutsch… 🤔🤷‍♀️ würde es seltsam finden, das in einer anderen Sprache zu praktizieren… 🤔 und müsste vermutlich lachen, wenn das ein Mann bei mir machen würde (gabs noch nie 🤷‍♀️)… 🤔🙈😁

Ich sprech duits oder auch mal in meiner heimatsprache niederländisch da sind ja auch viele englische wörter bei :-) 

Ich muss da an Dongsi Dängsi (dirty dancing) denken 😂 Klar: english klingt verruchter aber das funktioniert nur wenn man es auch beherrscht und in der Lage ist sich gut auszudrücken. Alles andere würde zu Lachkrämpfen führen 😁🏼
Warum sollte ich das tun?
Die meisten Leute sind nicht mal in der Lage die eigene richtig zu verstehen. 🤷
Vor 5 Minuten , schrieb Soul_Away:

Nun, da wir Sachsen ja immer wieder und auch hier zum Gespött werden...verstehen kann ich das natürlich nicht

''Schätzelein mei kloiner goiler Lumpaseggel..! Komm her Du Bieschd, i will Di von hinde''

Schwäbisch geht aber auch! Na Schätzle magst mal mei Spätzle schlotze?

Ich finde Deutsch um einiges geiler als Englisch da es meine Muttersprache ist. Französisch und Spanisch sind auch schöne Sprachen aber vorzugsweise bleibe ich bei Deutsch da ich diese nun mal von Anfang an kenne und hier auch am meisten gesprochen wird.
Vor 9 Minuten , schrieb harrynl:

Ich sprech duits oder auch mal in meiner heimatsprache niederländisch da sind ja auch viele englische wörter bei :-) 

Dutch klingt definitiv putzig 🤓😉🤭

Du schreibst: "Ich find englisch um einiges geiler als deutsch". Aber warum? So pauschal kann ich mit der Aussage nix anfangen.
Es sind ja deine Vorlieben die auf deinen Erfahrungen aufbauen. Die haben andere Leute nicht :-)
Vor 46 Minuten , schrieb Ichhalt2009:
Findest also 'dirty little hoe' ansprechender als 'kleine dreckige Schlampe'?

eher nasty little bitch 😅🤤

• Neu erstellen...