Jump to content

Gefährliches Sexspielzeug

He****

Empfohlener Beitrag

Wer eh schon ne weiche Birne hat, kann gefahrlos noch ein paar Weichmacher zuführen 🤷‍♂️

vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

essen  Zellulose im Joghurt,

das finde ich ohne Weichmacher besonders hart

vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

spritzen Beta-Carotin ins Fleisch

das ist aber gesund, oder?

(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Only_:

Die Cellulose dient der Cremigkeit und damit keine Flüssigkeit entsteht. Je cremiger......

vor 20 Minuten, schrieb Only_:

Das ist für die Farbe, gehört aber eigentlich nicht rein (Möhre). Die Nitratsalze und Nitrite machen das Fleisch haltbar und geben die rosa Färbung und natürlich das spezielle Licht an der Fleischtheke. Denn diese tolle Färbung hätte das Fleisch nur kurz nach der Schlachtung, danach wäre es eher braun.

Die Nitrate sind aber im Verdacht in Bezug auf Förderung von Allergien, die krebserregende Wirkung bei entsprechender Erhitzung (z.B. Grillen) nachgewiesen. 

Aber an irgendetwas muss man ja sterben.  Wer will schon ewig leben?😜

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Wer sich bedenkenlos jede App runterlädt, hat selber schuld und erst recht, wer nicht nachschaut welche Berechtigung sie haben will. Aber wir sind ja alle Erwachsene und mündige Menschen. Naja, und wem ein Paar Euro mehr zuviel sind und seine Schleimhäute lieber mit Schadstoffen aus Billigspielzeug in Kontakt bringt,.... 

Wenn Weichmacher drin sind, dann verdunsten die. Es gibt auch Weichmacher, die von der Haut aufgenommen werden. (Gibt es auch in Make up und wurde sogar in der Muttermilch gefunden) Das Zeug ferflüchtigt sich. Da kanns du nichts machen. PEG z.B. macht die Haut durchlässiger für andere Schadstoffe. Schwierig. 

Soll halt auch billig sein das Toy.

Man hofft drauf, dass nichts drin ist. Wer ließt schon die Zusammensetzung durch? Liegt sowas überhaupt bei? 

Man man man was die alles finden. Steht teilweise sogar groß drauf : mit App Steuerung...Kamera und Micro ....wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und ja ich habe einen satisfyer Generation 3...und nein der darf nicht ins Internet.🤷🏼‍♀️ Es klingt so einfach...die App muss man nicht installieren.....sowas aber auch

Sex an sich - ganz ohne Spielzeuge - soll angeblich ja sogar auch schon mit gewissen Risiken verknüpft sein... Keine Ahnung, was die meinen 🤣🤣

Ich denke ein Großteil der Kunden greift dann eher zu den billigen Produkten, was ja auch den überbordernden Angeboten deutlich wird. Ähnlich sieht es ja auch in den Bereichen Lebensmitteln + Textilien aus, aber Hauptsache alle 2-3 Jahre wird das neueste Top-Smartphone bestellt.😄🤷‍♂️
Vor 6 Stunden, schrieb Bernd4711:
Wer keine Sexspielzeuge benutzt, sollte doch bitte auch sein Kopfschütteln für sich behalten, statt mit seinen Äußerungen den Server zuzumüllen! Ich habe mir den Artikel nicht gekauft sondern die entsprechenden Auswertungen gelesen. Es stimmt, es gibt billigste Plastik, aber eines ist doch klar, wer billiges Zeug kauft, sollte es lieber lassen. Und wer Angst vor Spionage hat, sollte sich nicht mal ein Handy kaufen.

Mal abgesehen von dem zumüllen des Servers...durch das virtuelle Kopfschütteln fängt der auch an zu wackeln...
.. und am Ende kippt der Serverschrank vielleicht noch um...
Das wäre tragisch

Eine Freundin sollte Living Doll spielen. Das ist dann rein biologisch! Logisch? 😉🤓😂
vor 3 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Die Cellulose dient der Cremigkeit und damit keine Flüssigkeit entsteht. Je cremiger......

Das ist für die Farbe, gehört aber eigentlich nicht rein (Möhre). Die Nitratsalze und Nitrite machen das Fleisch haltbar und geben die rosa Färbung und natürlich das spezielle Licht an der Fleischtheke. Denn diese tolle Färbung hätte das Fleisch nur kurz nach der Schlachtung, danach wäre es eher braun.

Die Nitrate sind aber im Verdacht in Bezug auf Förderung von Allergien, die krebserregende Wirkung bei entsprechender Erhitzung (z.B. Grillen) nachgewiesen. 

Aber an irgendetwas muss man ja sterben.  Wer will schon ewig leben?😜

ich hoffe für deine Gesundheit, dass du konsequent auf Obst und Gemüse verzichtest. Das ist quasi vollgepumpt mit Zellulose, aber wenn du Beta-Carotin meidest bekommst du wenigstens keinen Überschuss an Vitamin A, was ja ähnlich fatal wäre wie sich krebserregende Weichmacher stundenlang über die Schleimhäute zu schrubbeln.

hust

vor 9 Stunden, schrieb HerbstKeuchen:

Dabei hat man neben erstaunlich vielen Schadstoffen (Nickel, Weichmacher usw) auch einige spionierende Spielzeuge gefunden, wie schon in den letzten Jahren auch.

Dazu brauche ich kein Stiftung Warentest. Das steht in der Artikelbeschreibung bei den großen Marken und von Kaugummi-Automaten-Spielzeug hab ich schon in meiner Kindheit nicht viel gehalten. Jedem sollte auch klar sein, dass alles was mit dem Smartphone (PC, Internet) verbunden wird auch ausspioniert werden kann. Die Frage ist eher, wie einfach man es jemandem dabei macht. Weichmacher müssen übrigens immer drin sein, sobald Gummi gut biegsam und strapazierfähig sein soll. Natürliches Latex wird schon lange nicht mehr dafür verwendet.

Wie ist das bei der Gemeinde hier? Fragt ihr im Sexshop nach Inhaltsstoffen

Muss ich nicht, steht in der Artikelbeschreibung.

und nach eingebauten Mikrofonen etc

Die sind in keinem Sexspielzeug, sondern im Smartphone das man mit dem Spielzeug per App verbindet. Man kann übrigens dies per Berechtigungen jederzeit ein und aus schalten. Die Original-Apps sind schließlich keine Trojaner.

Oder nutzt ihr kein Spielzeug mit Internetanschluss.

Doch, nutze ich. Was damit jedoch in Erfahrung gebracht werden kann ist maximal, dass ich dieses Spielzeug nutze und bei Verbindung mit einer Partnerin, das selbe wie bei jedem Chat-Programm. Ich kann mehr über andere erfahren über ihr leichtsinnig offenes W-Lan, Passwortfreie Clouds und frei zugängliche Bluetooth-Verbindungen (achtlos zugestimmter Koppelung). Soll ich mir da echt Gedanken machen darüber ob jemand sieht, dass ich einen Vibrator benutze... Mein Nachbar könnte das sogar sehen, sobald er am TV nach Bluetooth-Verbindungen sucht und ich das Spielzeug an habe. Wenn es ihn stört, dann soll er halt Bluetooth aus schalten.

Es gibt wohl sichere Spielzeuge, aber da muss man eben mehr als 30 Euro bezahlen :-)

Das teure daran ist nicht die Sicherheit sondern der Name (90%) und die Verarbeitung. Die Apps funktionieren im Großen und Ganzen alle gleich mit unterschiedlich aufwendiger Optik. Die Verbindung über Internet basiert bei allen gängigen Apps auf Ende zu Ende Verschlüsselung. Wie sicher das ist, sieht man ja an WhatsApp. Allerdings würde ich mir kein elektronisches Spielzeug unter 30 Euro kaufen, da das nichts taugen kann. Ohne groß Ahnung zu haben, kann man sich ausrechnen wo diese Kosten eingespart werden.

vor 9 Minuten, schrieb Only_:

ich hoffe für deine Gesundheit, dass du konsequent auf Obst und Gemüse verzichtest. Das ist quasi vollgepumpt mit Zellulose, aber wenn du Beta-Carotin meidest bekommst du wenigstens keinen Überschuss an Vitamin A, was ja ähnlich fatal wäre wie sich krebserregende Weichmacher stundenlang über die Schleimhäute zu schrubbeln.

hust

Tja.

Was soll ich sagen?

Das Leben ist wirklich grausam...

Aber ich bin dir für deine Fürsorge und dein Mitgefühl zu lebenslangen Dank verpflichtet.

.oO(Ab jetzt esse ich nur noch Gegrilltes, über 150 °C erhitzt.)

vor 12 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Tja.

Was soll ich sagen?

Das Leben ist wirklich grausam...

Aber ich bin dir für deine Fürsorge und dein Mitgefühl zu lebenslangen Dank verpflichtet.

.oO(Ab jetzt esse ich nur noch Gegrilltes, über 150 °C erhitzt.)

wenn du dabei eine Taschenmuschi benutzt, passt es sogar wieder zum Thema 

Kein Spielzeug mit Internetanschluss. Ich denke immer wenn ich lese wie begeistert Manche sind Spielzeug beim Partner fernzusteuern ob die sich darüber im Klaren sind dass sie definitiv nicht anonym sind. Aber es ist ja bekanntlich wirkungsvoll, nicht drüber nachzudenken, denn dann passiert das auch nicht 😜🤣
Stichwort Männerspielzeug:
Damit "er" hart wird braucht Mann Weichmacher. Skuril. 😉
Anonymes-Mitglied-2
Fragen über Fragen. Ist beim testen von Sexspielzeug Befriedigent, besser als gut? Frage für einen Freund 😉
Also, spionierendes Spielzeug finde ich ja lustig. Dann gibt es endlich eine ordentliche Statistik über die Sexualität der deutschen. 🫣
Wer einen Billig-Vibrator aus asiatischer Produktion kauft, sollte sich nicht wundern, dass er schadstoffbelastet ist und ratzfatz kaputt ist. Geiz ist manchmal eben nicht geil.
Zwar kann man sich bei teuren Geräten auch nicht sicher sein, dass diese „sicher“ sind, aber es besteht eine größere Chance.
Immer Vorsicht walten lassen: „Der Gerät ist gefährlich!“
Sachen gibt's; Von spionierenden Staubsaugern habe ich erst kürzlich gehört, aber Sexspielzeug? Das klingt schon eher nach einer Erfindung von Larry Laffer, wird wohl aber eher zum "blackmailing" genutzt. Nach Inhaltsstoffen frage ich normalerweise nicht, Metallspielzeug wird desinfiziert und über Vibratoren z.B. wird ein Gummi drüber gezogen. Und Spielzeug mit Internet habe ich nicht, obwohl die ferngesteuerten Vibratoren schon sehr interessant sind, oder gehen die mit Bluetooth?
Schlimm wird's, wenn der Lilane aus dem Nachtkästchen plärrt, (so wie Alexa lfd dazwischen quatscht), dass er Lust auf Lust hat, und Besuch ist da😂
  • Neu erstellen...