Jump to content

Gefährliches Sexspielzeug

He****

Empfohlener Beitrag

Vor 41 Minuten , schrieb Hannover_1973:
Ich habe kein Sexspielzeug, das irgendeine Verbindung zu was auch immer aufbaut und mir erschließt sich auch nicht, was an App gesteuerten Toys so innovativ sein soll/ist.
Und bei solchen wird, wenn überhaupt, uber die App das Nutzungsverhalten (Häufigkeit, Dauer und individuelle Einstellungen) nachvollzogen werden können.
Kamera oder Mikrofon wird nur dann sinnvoll zur Spionage nutzbar sein, wenn das Toy elektrisch betrieben wird und wirklich leise ist, um nicht nur das Brummen des Elektromotors zu übertragen
Bei Toys, die über Internet von einer anderen Person ferngesteuert werden können, kann die Interaktion zwischen den Beteiligten über die Verbindungsdaten dokumentiert werden und das wird maximal bei wirklich *extrem* geheimen Affären ein Problem darstellen. Die "traditionellen" Glas-, Silikon-, oder von mir aus auch Holz-Dildos sind im Solo-und Paarbetrieb zunächst einmal "spionagefrei". Und was wollte eine Kamera oder Mikrofon dabei schon mitbekommen, das nicht bereits über jedes handelsübliche Smartphone zu bekommen ist?

Und du bist das Maß aller Dinge?
Wir sind auf einem Sex Portal, da sollten unterschiedliche Vorlieben kein Problem sein.

Wenn es jemanden erregt sich von Fremden stimulieren zu lassen aber keinen Körper Kontakt will ist es eine Möglichkeit.
Wenn jemand lieber elektrische Toys hat statt Glas ist es io.

Und ein toy muss nicht leise sein. Es kann auch aufnehmen wenn nicht in Betrieb.
Mit entsprechenden Tricks kann man es auch über dein Handy egal wo es gerade ist.
Das macht es trotzdem nicht rechtens.

Und schau mal nach versteckte Kameras in Süd Korea. Aber setze dich dabei.

Es ist wie mit vielen anderen Dingen des täglichen Lebens auch - Qualität hat ihren Preis 😎
Vor 39 Minuten , schrieb sinnliche_Liebende:
Wjr benutzen kein Sexspielzeug aus Sexshops.

Und trotzdem gab es noch nie geheime Aufnahmen im Internet von dir. 😉

Mein Spielzeug egal welches, kostete alles über 30 Euro. Der billig Ramsch geht zu schnell kaputt und wie du sagst, weichmacher u sie stinken fürchterlich. Selbst die penisringe kosteten weit über 30/40 euro. Will kein billig zeugs
Da viele den Preis erwähnen. Im Artikel sind gerade auch namhafte, teure Produkte durchgefallen.
Nehmt doch statt dem plastikzeugs lieber mich. 100% natürlich und bestimmt auch ein anderes Erlebnis als sich son plastikding irgendwo reinzuschieben
Vor 43 Minuten , schrieb sulz-am-neckar662:

Danke für das Kopfkino🤣🤣 zerbröselde Gummischniedel🤣🤣🤣

Geht als Fleischwurst rein, kommt als Bifi raus...
Viel Spaß beim Krümel suchen...

Naja man muss ja nicht völlig hysterisch auf jeden Trend aufspringen. Wären Sextoys eine Notwendigkeit, wären wir lange ausgestorben.
Toys für Männer sind eh durchweg alle kacke und dazu muss man auch gar nicht viel ausprobiert haben um das sagen zu können. Das einzig wahre Spielzeug ist eine Frau die sich Ihrer Möglichkeiten in der Kunst der Verführung bewusst ist und die Klaviatur von oben bis unten spielen kann und es mit Freude tut, wegen mir auch "nur für sich".😉
Vor 10 Minuten , schrieb Hannover_1973:

🤣🤣🤣

vor 2 Stunden, schrieb Shaved_Butt:

Das war höchste Zeit, dass da mal objektiv getestet wird ab welchem Gewicht eine Gummipuppe explodiert und ob sich Weichmacĥer auf empfindliche Körperteile übertragen. Ich bin sehr gespannt darauf, ob es in Bälde auch einen Sexpartnertest gibt, damit jedes Glied seine dafür ideal passende Öffnung findet, damit das nervige Ausprobieren endlich zu Ende ist.

Ich bin ja Laie, aber Weichmacher scheint mir für eine Nutzung, die mit bevorzugt erhärteten Körperpartien zu tun hat, wohl eher...ähm....kontraproduktiv :-) 

vor 12 Minuten, schrieb Hannover_1973:

"Das Toy des Grauens" (frei interpretiert nach dem Kondom des Grauens) 

Ja da war der DRITTE PLATZ mit BEFRIEDIGEND sogar der 1ste Platz .
😁😂😁 Sachen gibt's 😁😂😁
vor 1 Minute, schrieb Sooftundhart:

Geht doch nix über Naturspielzeug.....also mich.*lach*

😲 Das heißt also 🫵 DU 🫵 bist Kaeuflich 😂

vor 12 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6:

😲 Das heißt also 🫵 DU 🫵 bist Kaeuflich 😂

Nö, ich mach es völlig Kostenlos. Alledings würde ich mich auch als gefährliches Sexspielzeug bezeichnen. *grins*

vor 2 Minuten, schrieb Sooftundhart:

Nö, ich mach es völlig Kostenlos. Alledings würde ich mich auch als gefährliches Sexspielzeug bezeichnen. *grins*

Also ab 🔞

vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Dann pass aber auf, dass Du keinen Stasi-Spitzel erwischt. 😉

Wobei das ja nun eigentlich von Seiten der Stasi mit den so genannten  "Romeo-Agenten" vorbei sein sollte. Aber es gibt ja noch andere Geheimdienste auf dieser Welt.....

vor einer Stunde, schrieb drbeat:

Und zum Argument auf eine einsame Insel ziehen 🤦

Na was wäre denn dein Vorschlag?

vor einer Stunde, schrieb drbeat:

Lass die doch machen, kannst ja gehen, schon etwas..... Ist wie das Argument, wenn eine Frau sich so kleidet will sie ja angefasst werden.
Nicht der Verursacher ist schuld sondern das "Opfer"

Oh der vergleicht hinkt ja jetzt schon extrem!

Denn wenn ich etwas mit einer App statt mit einer Fernbedienung steuern will, werde  ich ja in den Geschäftsbedingungen darauf hingewiesen das meine Daten verwendet werden. Dem kann ich zustimmen oder es ablehnen.

Da habe ich eine Wahl als „ Opfer“, wie du es bezeichnest.

Wenn eine Frau sich etwas anzieht dann entscheidet sie sich nicht zwangsläufig dafür von einigen Tätern begrabscht zu werden. 
In diesem Fall ist der Täter der gestörte der nicht gelernt oder begriffen hat das alles seine grenzen hat. 

Wenn du diesen unterschied nicht erkennst oder ich ihn dir erklären muss…. das macht mich echt stutzig was dein Verständnis angeht.

Nun gut du hast diese Auffassung. Ich nicht!

Wer bei Wish, TEMU, Alibaba etc.sein Spielzeug kauft ist selbst Schuld.
Es gibt genug getestetes/zertifiziertes Sexspielzeug auf dem Markt.
Manche sollen ja Weichmacher haben, ohne Sexspielzeug zu benutzen. Ich meine ja nur 😎.
Ansonsten ist es doch wie mit allen Dingen. Billige Ware ist auch billig produziert und in der heute ach so geschützten Datenwelt, wo das Leben haarklein bei TT, Insta oder FB gepostet wird, braucht man sich über Standortdaten, Tracking und den ganzen Kram auch nicht mehr aufregen, das ist eher schon wieder lustig, also die Aufregung darüber.
Zum Thema mehr bezahlen für Spielzeuge.... mittlerweile sollten doch so ziemlich alle wissen, dass das meiste aus China kommt. Egal woher ihr bestellt. Wir keine beide Seiten und sie sind sehr 100% identisch.
  • Neu erstellen...