Jump to content

Gefährliches Sexspielzeug

He****

Empfohlener Beitrag

vor 18 Minuten, schrieb Dickaberfickt:

Brauche keine Spielzeuge mit Internet-Anschluss - brauche einen Mann, der kann !!!!!

Dann pass aber auf, dass Du keinen Stasi-Spitzel erwischt. 😉

Wenn ich mir darüber Gedanken mache und diese ausweite dann sollte ich nicht mehr atmen, essen oder trinken. Es gibt nichts mehr ohne Schadstoffe. Also so what 😉
Und wie darf man die geplatzten Sexpuppen und anderes Sexspielzeug fachgerecht entsorgen? Darf es ungespült nach Gebrauch in den gelben Sack, nachdem die Batterien raus sind oder muss es in die Restmülltonne? Senden solche mit fest eingebauten Akkus weiter vom Recyclinghof und stöhnen ein letztes Mal bei der Verbrennung, dass sie leider weder nachhaltig noch recyclingfähig sind?
Vor 3 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Dann pass aber auf, dass Du keinen Stasi-Spitzel erwischt. 😉

Das sowieso

Wir benutzen keine Internetfähige Spielzeuge 💯😉👎‼️Ein guter Lover bereitet jede Menge Erfüllung, Befriedigung und den liebevollen Spass😉💪🫶💯‼️🙋

Gefährlich stellte sich bisher immer anders dar, bestes Beispiel war ein kleiner Vibrator 10cm lang und 3 cm dick. Der wurde in der Mitte zusammen gesteckt. Dort kam die Batterie rein, mitten im Gebrauch machte es Klick, die Vibration hörte auf und ich zog den Rest aus ihr heraus, die Batterie und eine Deuckfeder purzelten auch noch aus ihr hinaus. Panik. 

Übers Handy wird doch eh schon alles mitgehört. Ganz zu schweigen von Alexa und Co. Und das Problem mit Weichmachern und allergenen Stoffen findet sich doch fast überall.
Klar ist das alles nicht gut, aber da wird auch oft ein Popanz aufgebaut des Popanz's wegen.
Königslöwe
Wozu brauch man Toys mit Internetanschluss. Erstellen die dann einen Trainingsplan, oder geben dir Tipps zur effektiveren Nutzung?

Wenn ich mich entscheide eine App zu nutzen, dann entscheide ich mich ja mehr oder weniger dafür das diese App Informationen über mich sammelt.

Warum sollte das jetzt bei den App gesteuerten Toys anders sein?

Wenn du nicht willst das deine Daten gesammelt werden, dann zieh auf eine einsame Insel ohne Internet. Doch selbst da spioniert dich ja google aus. 
Nun gut!

Ich denke mal jetzt nicht das ich durch ein Sex Toy sterben werde. Das erledigt der normale Zerfall und mein steigendes Alter schon.

Ich habe als Kind ungefiltert Autoabgase eingeatmet. Hab Obst direkt vom Baum gepflückt gegessen. Die Möhren aus der Erde gezogen in der Regenwassertonne abgewaschen und gegessen.

Das Spielzeug was ich für einen begrenzten Zeitraum nutze wird mein Leben nicht erheblich verkürzen.

Natürlich sollte das was heutzutage verkauft wird, schon dem Standard entsprechen der vorgeschriebene ist.

Nun gut. Ich werde jetzt nicht noch mehr Spielzeug dieser Art kaufen. Der verschleiß hält sich ja in Grenzen. Die Farbe spielt jetzt auch keine große rolle.

Hab ne Zunge die weiss wie „es“ geht. Kräftige Finger die wissen wo sie hilfreich sind und auch sonst so….
Eine ehemalige hatte zungenpiercings von sonstwo für fast umsonst und sie fand sie so schön bunt. Man kann an sehr unvorteilhaften körperbereichen allergische Reaktionen haben. Nach der daraufhin folgenden Prozedur bin ich überaus ineressiert was wo drin ist und gehe lieber auf Nummer sicher.
Wer keine Sexspielzeuge benutzt, sollte doch bitte auch sein Kopfschütteln für sich behalten, statt mit seinen Äußerungen den Server zuzumüllen! Ich habe mir den Artikel nicht gekauft sondern die entsprechenden Auswertungen gelesen. Es stimmt, es gibt billigste Plastik, aber eines ist doch klar, wer billiges Zeug kauft, sollte es lieber lassen. Und wer Angst vor Spionage hat, sollte sich nicht mal ein Handy kaufen.
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb HerbstKeuchen:

Fragt ihr im Sexshop nach Inhaltsstoffen und nach eingebauten Mikrofonen etc?

Selbstverständlich frage ich. Deshalb werden dort als Verkäufer auch nur ehemalige Mitarbeiter des Bundesinstituts für Risikobewertung beschäftigt. Meine Einstiegsfrage ist immer: "Sagen Sie, enthält dieser Analdildo Phthalate, die in Anlehnung an EN Iso 16181 als besonders besorgniserregend eingestuft sind?" Dann entwickelt sich gleich ein schönes Gespräch auf wissenschaftlicher Augenhöhe. Manchmal antwortet die Verkäuferin aber auch: "Dieser Riesendildo ist für eine ungeübte Rosette aus ganz anderen Gründen besorgniserregend."

bearbeitet von klitmaster11
Ich habe kein Sexspielzeug, das irgendeine Verbindung zu was auch immer aufbaut und mir erschließt sich auch nicht, was an App gesteuerten Toys so innovativ sein soll/ist.
Und bei solchen wird, wenn überhaupt, uber die App das Nutzungsverhalten (Häufigkeit, Dauer und individuelle Einstellungen) nachvollzogen werden können.
Kamera oder Mikrofon wird nur dann sinnvoll zur Spionage nutzbar sein, wenn das Toy elektrisch betrieben wird und wirklich leise ist, um nicht nur das Brummen des Elektromotors zu übertragen
Bei Toys, die über Internet von einer anderen Person ferngesteuert werden können, kann die Interaktion zwischen den Beteiligten über die Verbindungsdaten dokumentiert werden und das wird maximal bei wirklich *extrem* geheimen Affären ein Problem darstellen. Die "traditionellen" Glas-, Silikon-, oder von mir aus auch Holz-Dildos sind im Solo-und Paarbetrieb zunächst einmal "spionagefrei". Und was wollte eine Kamera oder Mikrofon dabei schon mitbekommen, das nicht bereits über jedes handelsübliche Smartphone zu bekommen ist?
Vor 48 Minuten , schrieb Michaela4711:

Hier also jetzt die Lösung zum gestrigen Thema Erektionsstörung.

Wird er nicht hart, liegt es an den Weichmachern.

Blöd ist nur, wenn der Weichmacher mit der Zeit entweicht. Denn dann wird das Ding zwar härter, schrumpft aber und wird spröde, zerbröselt am Ende gar. Ein Teufelskreis …

Klar Frage ich ob da Kameras drin sind....ohne Kauf ich seit Jahren nix mehr 🤷
Vor 4 Minuten , schrieb CapitanoSensibile:

Blöd ist nur, wenn der Weichmacher mit der Zeit entweicht. Denn dann wird das Ding zwar härter, schrumpft aber und wird spröde, zerbröselt am Ende gar. Ein Teufelskreis …

Danke für das Kopfkino🤣🤣 zerbröselde Gummischniedel🤣🤣🤣

Vor 50 Minuten , schrieb Bratwurstbieger:
Übers Handy wird doch eh schon alles mitgehört. Ganz zu schweigen von Alexa und Co. Und das Problem mit Weichmachern und allergenen Stoffen findet sich doch fast überall.
Klar ist das alles nicht gut, aber da wird auch oft ein Popanz aufgebaut des Popanz's wegen.

Ja die beste Herangehensweise, ignorieren.
Aber da ist es ja auch drin also egal. 🤦
Aber wenn da der Krebs da ist denkt man, hätte ich vielleicht.....
Und an spätere Generation muß man eh nicht denkt, da ist man dann ja schon tot 👍

Und gleich kommt der Spruch. Ich alleine kann die Welt eh nicht retten. 🤦

Das Leben ist eben gefährlich ob mit oder ohne Weichmacher und Schwermetallen es endet immer tödlich, seufz..
vor 10 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Gerade als er gerade war, brach er ab, was schade war. 

Vor 46 Minuten , schrieb Heike0308:

Wenn ich mich entscheide eine App zu nutzen, dann entscheide ich mich ja mehr oder weniger dafür das diese App Informationen über mich sammelt.

Warum sollte das jetzt bei den App gesteuerten Toys anders sein?

Wenn du nicht willst das deine Daten gesammelt werden, dann zieh auf eine einsame Insel ohne Internet. Doch selbst da spioniert dich ja google aus. 
Nun gut!

Ich denke mal jetzt nicht das ich durch ein Sex Toy sterben werde. Das erledigt der normale Zerfall und mein steigendes Alter schon.

Ich habe als Kind ungefiltert Autoabgase eingeatmet. Hab Obst direkt vom Baum gepflückt gegessen. Die Möhren aus der Erde gezogen in der Regenwassertonne abgewaschen und gegessen.

Das Spielzeug was ich für einen begrenzten Zeitraum nutze wird mein Leben nicht erheblich verkürzen.

Natürlich sollte das was heutzutage verkauft wird, schon dem Standard entsprechen der vorgeschriebene ist.

Nun gut. Ich werde jetzt nicht noch mehr Spielzeug dieser Art kaufen. Der verschleiß hält sich ja in Grenzen. Die Farbe spielt jetzt auch keine große rolle.

Doch statistisch wird es das mit Glück weniger mit Pech viel mehr.
Sich hinstellen mir egal ist nicht so helle. Und meist kommt erst die Einsicht wenn es zu spät ist, oder gar nicht. Wie beim Raucher mit Lungenkrebs der weiter raucht.

Und zum Argument auf eine einsame Insel ziehen 🤦
Lass die doch machen, kannst ja gehen, schon etwas..... Ist wie das Argument, wenn eine Frau sich so kleidet will sie ja angefasst werden.
Nicht der Verursacher ist schuld sondern das "Opfer" 👍🤦

vor 11 Minuten, schrieb drbeat:

Ja die beste Herangehensweise, ignorieren.
Aber da ist es ja auch drin also egal. 🤦
Aber wenn da der Krebs da ist denkt man, hätte ich vielleicht.....
Und an spätere Generation muß man eh nicht denkt, da ist man dann ja schon tot 👍

Und gleich kommt der Spruch. Ich alleine kann die Welt eh nicht retten. 🤦

Stimmt! Ich alleine kann die Welt eh nicht retten.

Vor 41 Minuten , schrieb Bernd4711:
Wer keine Sexspielzeuge benutzt, sollte doch bitte auch sein Kopfschütteln für sich behalten, statt mit seinen Äußerungen den Server zuzumüllen! Ich habe mir den Artikel nicht gekauft sondern die entsprechenden Auswertungen gelesen. Es stimmt, es gibt billigste Plastik, aber eines ist doch klar, wer billiges Zeug kauft, sollte es lieber lassen. Und wer Angst vor Spionage hat, sollte sich nicht mal ein Handy kaufen.

Unsinnige Argumentation.
Du legitimierst Spionage, Datensammeln damit dass jeder ja aufs Handy verzichten kann?

Du beschwerst dich über hohe Lebensmittelpreise, dann esse doch nicht.

Und Schadstoffe in was auch immer haben NICHTS mit dem Preis zu tun. Also auch ein 0 Argument.

Und wenn du KEINE Diskussion willst stelle es nicht in die Öffentlichkeit. Ist ganz einfach.
Und warum nur jemand was sagen darf der Toys benutzt erschließt sich auch nicht.
Wie du siehst gibt es Leute die eben aus den Gründen keine benutzen und die dürfen gar nicht sagen warum sie sie nicht benutzen 🤦

Du hast die Funktionsweise einer Diskussion nicht wirklich verstanden. Heißt nicht lest meine Meinung aber sagt nichts dazu. 🤦

• Neu erstellen...