Jump to content

Gefährliches Sexspielzeug

He****

Empfohlener Beitrag

Wenn Stiftung Warentest Sexspielzeug testet, ist dann befriedigend besser als gut?
Inhaltsstoffe sind wurscht.Funktionieren müssen die Sachen...Mittlerweile wird aus allem nen Drama gemacht von den Medien und Co...Einfach mal Leben wieder genießen
Anonymes-Mitglied-1
Also für eine Alexa zahlt man auch mehr als 30€ und die spioniert Dich genau so aus, der Preis dürfte da absolut kein Indikator sein. Für mich kommt sowas generell nicht in Frage, es reicht schon, dass mein Handy theoretisch (oder auch praktisch) immer mithören kann/ mithört. So viel Mehrwert bieten mir solche Toys nicht, als dass ich da eine Erreichbarkeit übers Inet bräuchte 🤷🏼‍♂️
(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb BeneLabia:

Spionierende Toys ?

Vermutlich protokollieren die das Nutzerverhalten, um Verbesserungspotenziale identifizieren zu können 🤣

bearbeitet von CapitanoSensibile
Eingebaute Mikrofone zum Abhören?
Aha..🤔

Falls ich so etwas mal benutzen sollte, dann schaltet der „Spion“ spätestens nach 5 Minuten freiwillig ab. 😬🙈😅😅
Das war höchste Zeit, dass da mal objektiv getestet wird ab welchem Gewicht eine Gummipuppe explodiert und ob sich Weichmacĥer auf empfindliche Körperteile übertragen. Ich bin sehr gespannt darauf, ob es in Bälde auch einen Sexpartnertest gibt, damit jedes Glied seine dafür ideal passende Öffnung findet, damit das nervige Ausprobieren endlich zu Ende ist.
Früher musste man heimlich in Wohnungen einbrechen, um Wanzen zu installieren. Heute kaufen sich die Leute die Dinger freiwillig und verteilen sie ahnungslos in alle Räume der Wohnung. Smart TV, Alexa, Smartphone, Tablett, Fitnessarmband, Rauchmelder, Satisfyer, Dildo usw. lassen grüßen.
Sexspielzeug und Internetanschluss klingt doch prima, freut euch über zusätzliches Publikum !
Die Deutschen und ihre Tests: Vor vielen Jahren wurden HIFI-Anlagen getestet, der Klang (deshalb kauft man sich so eine Anlage) wurde nur zu 20 % berücksichtigt, das sagt schon alles über derlei Tests.
30 EUR!!! Heiliger Bimbam, dann lieber belauscht und vergiftet werden.
Ich spiele am liebsten direkt Mensch zu Mensch. Wir haben zwar mittlerweile selber auch Schadstoffe, aber das bleibt sich unabhängig voneinander ja gleich. 😅
vor einer Stunde, schrieb HerbstKeuchen:

Hy, gestern las ich dass mal wieder dass von "Stiftung Warentest" Sexspielzeug getestet wurde. Dan Artikel darf ich hier ja nicht verlinken, könnt ihr selbst nachlesen. Andere Zeitungen schreiben auch darüber.

Dabei hat man neben erstaunlich vielen Schadstoffen (Nickel, Weichmacher usw) auch einige spionierende Spielzeuge gefunden, wie schon in den letzten Jahren auch.

Wie ist das bei der Gemeinde hier? Fragt ihr im Sexshop nach Inhaltsstoffen und nach eingebauten Mikrofonen etc? Oder nutzt ihr kein Spielzeug mit Internetanschluss. Es gibt wohl sichere Spielzeuge, aber da muss man eben mehr als 30 Euro bezahlen :-)

Es ist schon ziemlich amüsant, über was sich manche Menschen Gedanken machen... Fakt ist, es ist völlig egal um welche Dinge es geht oder für welchen Zweck... auf Inhaltsstoffe oder Bestandteile sollte man immer achten, wenn man ein gewisses gesundheissbewusstsein hat... das Thema mit Internetanschluss, sorry aber alles was eine internetschnittstelle hat, ist anfällig bzw kann immer von außen beeinflusst werden, es gibt nichts was vernetzt ist und 100%ig sicher ist ... dementsprechend sollte man auch damit umgehen... völlig unabhängig um was es dabei geht... das trifft auf alle Bereiche im leben zu... um das nachzuvollziehen, sollte eigentlich der gesunde Menschenverstand reichen...

Den Artikel habe ich nicht gelesen. Ich benutze aber auch kein Sexspielzeug. Kann damit nichts anfangen.
Wäre ja fatal, wenn ausgerechnet in Sexspielzeug gefährliche Weichmacher enthalten wären. 😅
Gestern gab es erst ein Thema zu Erektionsstörungen.😉

Nein darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht und werde es auch nicht. Ich glaube Weichmacher im Sextoy ist das kleinere Übel , wo doch jeder im Monat ne EC Karte an Mikroplastik zu sich nimmt . 

Wer mein Sextoy ausspionieren möchte , kann er gerne , er unterhält sich dann die meiste Zeit mit meiner Schublade in der es liegt. 

Vor 11 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
Früher musste man heimlich in Wohnungen einbrechen, um Wanzen zu installieren. Heute kaufen sich die Leute die Dinger freiwillig und verteilen sie ahnungslos in alle Räume der Wohnung. Smart TV, Alexa, Smartphone, Tablett, Fitnessarmband, Rauchmelder, Satisfyer, Dildo usw. lassen grüßen.

Brauche keine Spielzeuge mit Internet-Anschluss - brauche einen Mann, der kann !!!!!

vor 1 Stunde, schrieb HerbstKeuchen:

auch einige spionierende Spielzeuge gefunden

Plug and play. Auf jeden Fall nur noch mit VPN und Virenscanner. Letzterer scannt auch gleich noch die durch Viren verursachten Geschlechtskrankheiten 😮  

Ich könnte mich ja immer wieder über die Naivität der Menschen amüsieren. Geht wirklich jemand davon aus, dass ausgerechnet in Sexspielzeugen keine Schadstoffe enthalten sind? Sorry, mein Mitleid für diese Menschen hält sich wirklich in Grenzen. Ich nutze so etwas nicht und werde es auch nicht.
Ist mir egal , meinen kleinen Wurm erkennt man sowieso nicht und den Mist den ich den ganzen Tag loslasse, will auch keiner hören. Und so uralt wie ich schon bin, bringt mich ein bisschen Weichmacher auch nicht mehr um😂😂😂
(bearbeitet)

Wir nutzen keine Internetfähigen Spielzeuge, wobei wir da auch nicht wissen, was daran gut oder optimal sein soll.

Was die Qualität der Materialien angeht, setzen wir auf entsprechende Markenprodukte. Anfänglich haben wir, zum ausprobieren, günstige Produkte verwendet und wissen mitlerweile, was für uns optimal ist und investieren da gern etwas mehr und haben entsprechende Qulität. Da wir jedoch auch nicht so viel an Gerätschaften haben, hält sich das im allgemeinen sehr gering. 

bearbeitet von Assassins84
  • Neu erstellen...