Jump to content

Wo ist der erste Sex bei euch?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Meines Wissens nach kann man ohne Abo schreiben. Allerdings nur einem Kontakt pro Tag und man muss bei dem Kontakt durch den Filter kommen.
vor 2 Stunden, schrieb alsterschwan:

Waschmaschine im Schleudergang bei 1200 Umdrehungen 🤔...wassen?😳....Nicht?🤨....Schade🙄

Man o man noch nie ausprobiert. Ich verpasse etwas........😭

Sicher nicht im Bett!

Wie schon jemand feststellte, dient das auch bei mir zum Schlafen. 

Zu 95% scheitert es schon am vernünftigen schreiben.
Gut, gehen wir davon aus es käme zum Treffen. Danach geht jeder wieder seines Weges. Unnötiges Kopfzerbrechen wo Sex dann stattfindet. Sollte es tatsächlich sein das man sich nochmal trifft, dann findet sich passendes für Beide.

Ich bin da so richtig langweilig und Faul...... Wenn es zum Sex kommt dann in meinem oder der Frau ihrem Bett.

vor 39 Minuten, schrieb CuriosUser:

Meines Wissens nach kann man ohne Abo schreiben. Allerdings nur einem Kontakt pro Tag und man muss bei dem Kontakt durch den Filter kommen.

Im Thema verrutscht? 😉

Das "erste Mal" ist jedes Mal, seit ich über 20 bin, immer im Bett gewesen. 

vor einer Stunde, schrieb CuriosUser:

Gehört zwar nicht zum Thema aber dieser Luxus ist Geschichte.

Gehe mal davon aus das es bei den wenigsten Treffen sofort zum Sex kommt und wenn dann wohl im Hotel oder zu Hause im Bett. Allerdings ist das ja auch immer Sitiationsabhängig und von den beteiligten Personen. Und wenn ich alles aufzählen müsste wäre ich durchaus überfordert, kann mich aber an ein paar Highlights erinnern.

DerLustvolle22
Zuhause ob nun bei mir oder ihr ob Bett oder Couch ist und wsr immer individuell
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Leute,

wie ist es bei euch so?

Ihr schreibt hier mit jemand längere Zeit- Passt

Dann telefoniert ihr nach Bedarf-Passt

Ihr trefft euch nach

Belieben-Passt

Dann geht ihr nach Hause zusammen und es kommt zum Sex.

Wo habt ihr das erste mal Sex?

Auf dem Sofa?

Am Boden mit einer Decke?

Oder geht ihr gleich ins 

vertraute Bett?

"Am Boden mit Decke"??? Wie kommt man auf sowas??? Das ist doch albern. 

Wenn ich jemanden für würdig erachte, in meinen Körper einzudringen, darf er selbstverständlich auch in mein Bett... wenn ich ein Problem damit hätte, ihn/sie in MEIN Bett zu lassen, könnte man imnernoch ins Hotel ausweichen. Oder halt in sein/ihr Bett. 

Das war fast immer im Bett... entweder meinem oder ihrem. Warum sollte ich das gemütliche Bett ausschlagen? 

Darüber zerbreche ich mir nicht den Kopf.
Er findet dort statt wo es passiert.
Muss ja nicht immer zuhause sein.
Spontan ist am besten.
Ich habe es ein paar Male auf dem Sofa gemacht und bei zwei Frauen, wir haben Kaffee in der Küche getrunken , mit denen haben wir es gleich auf den Tisch gemacht , sonst eben das Bett.

Meistens fängt es nach dem *beschnuppern* auf der Couch an und dann geht es im Bett weiter.

So war es zumindest oft bisher, aber ich bin auch *bekloppt* genug für andere Szenarien.

Muss nicht nach Schema F ablaufen.

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wo habt ihr das erste mal Sex?

Muss es nicht heißen: "Wo hattet ihr das erste Mal Sex?" 🤔😉

Ist so lange her, ich weiß es nicht mehr... 

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Am Boden mit einer Decke?

Da bestimmt nicht und alles andere ergibt sich.

Ich stelle mir das ganze gerade so bildlich vor, wie in die Wohnung gegangen und dann erst mal die Decke auf dem Boden ausgebreitet wird 😂.
Welches Zimmer überhaupt? Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer oder doch gleich im Flur? Je mehr ich nachdenke, desto mehr Fragen habe ich zu dem Text.

Im Hotel, mit neuen Kontakten treffe ich mich weder bei mir, noch bei ihm.

Ja, in der Reiehenfolge..   :clapping:

Nein, im Ernst:  Küche, Bad, Bett. Boden mag ich nicht so sehr, kam bis vor 30 Jahren hin und wieder mal vor. Bett ist am schönsten, weil man einfach liegen bleiben und kuscheln kann.

• Neu erstellen...