Jump to content

Wo ist der erste Sex bei euch?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

🙄
Schon wieder so eine eingeschränkte Denkweise die einen bestimmten Ablauf bedarf. Lass es sein wenn du keine Fantasie mitbringst, da wärst du bei mir schon unten durch wenn du erst auf einer Sexseite nach Tips fragen musst um klar zu kommen, wie laaaangweilig.

Wo wird denn nach Tips gefragt? 

Mei erster Sex fand klassisch im Bett statt. Bei ihr. Ist aber schon ganz schön lange her.
Wenn ich den genauen Ort hier nennen würde, könnte es zu unvorhersehbaren Reaktionen bei zarten Gemütern kommen, daher schweige ich diesbezüglich 😉
Wo ist der erste Sex? Soll man das planen? Hätte es gern heute im Kühlschrank? Wie kann man sollche Fragen stellen? Oder stimmt die Orthographie nicht und es sollte heißen, wo war euer erste Sex?
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dann geht ihr nach Hause zusammen

Wessen Zuhause denn? Das ist doch wichtig für die Beantwortung deiner Frage... 🥸🤡

Ist doch klar wie dicke Tinte! Beim ersten mal geht jeder in sein Bett! ER geht in sein Bett, SIE geht in sein Bett…🙄
Wenn ich mit jemandem von hier Sex hatte, dann fand der erste Sex immer im Hotel im Bett statt.
Anonymes-Mitglied-7
„dann geht ihr nach Hause zusammen und es kommt zum Sex“ - passt nicht
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Leute,

wie ist es bei euch so?

Ihr schreibt hier mit jemand längere Zeit- Passt

Dann telefoniert ihr nach Bedarf-Passt

Ihr trefft euch nach

Belieben-Passt

Dann geht ihr nach Hause zusammen und es kommt zum Sex.

Wo habt ihr das erste mal Sex?

Auf dem Sofa?

Am Boden mit einer Decke?

Oder geht ihr gleich ins 

vertraute Bett?

Und du so? 

Er wird ans Kreuz geschnallt und behandelt 😋😉🤫👍💯💪‼️🤣🤣🤣
In meinem Alter bevorzuge ich das Bett.
Ich habe ein großes bequemes Bett und wüsste deshalb nicht, warum ich auf dem Boden rumturnen sollte.

Ich bin so ein Tolpatsch.

Immer wenn ich versuche, die Türschwelle zu meiner Wohnung gekonnt und elegant zu nehmen, geht das schief. 

Und wenn man einmal liegt.... 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dann geht ihr nach Hause zusammen und es kommt zum Sex.

Mh, sone Dates habe ich nicht, aber Bett wäre meine Auswahl 

• Neu erstellen...