Jump to content

Wo ist der erste Sex bei euch?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Bei Boden sträuben sich alle meine Wirbel und Knie, es geht in ein Bett, gemütlich, muggelig, daheim nimmer, Hotel eher.
So schnell lasse ich Niemanden in meine Wohnung. Auf dem Boden geht gar nicht bei mir. Das ist mir viel zu unbequem. Sofa nur dann, wenn das riesig ist und man ausreichend Platz hat. Am liebsten im Bett. Dort finde ich es am schönsten und am bequemsten.
erstens würde es nach dem ersten realen treffen keinen sex geben und zweitens auf keinen fann auf boden...aus dem alter bin ich raus
Nun wenn ich eine Frau kennengelernt habe, wir treffen uns, die Sympathie stimmt und wir haben beide Lust, warum nicht. In meiner geht ungestörter Sex immer und übernachten auch.
Treffen würde zu Anfang definitiv nicht in den eigenen 4 Wänden sein. Bis jetzt waren die Frauen, mit denen ich mich getroffen hatte, eher auf Natur und Im Auto fixiert. Da haben sie dann den sex mit mir , sozusagen, abgecheckt. Vllt ob er kompatibel mit ihrer Vorstellung war. Viele Frauen sehnen sich nach dem schnellen Sex, da sie doch meist zuhause einen Partner haben.
Also wenn da mehrere treffen vorher schon ohne etwas Zweisamkeit gewesen ist würde ich sagen Bett. Von mir aus auf dem Sofa/ der Couch anfangen mit kuscheln schmusen Zärtlichkeiten. Wenn da welche Aktivitäten vorher gewesen wären dann muss es nicht mal bis nach Hause geschafft werden. Dann geht auch Auto oder Outdoor. Hauptsache Spaß haben und keinen belästigen dabei.
Anonymes-Mitglied-5
🙄
Schon wieder so eine eingeschränkte Denkweise die einen bestimmten Ablauf bedarf. Lass es sein wenn du keine Fantasie mitbringst, da wärst du bei mir schon unten durch wenn du erst auf einer Sexseite nach Tips fragen musst um klar zu kommen, wie laaaangweilig.
Wir gehen gar nicht erst nach Hause…. Auch draußen kann es schön sein und wenn die Lust da ist brauch man nicht bis zu Hause warten 🙈
Beim ersten Date habe ich meine Freundin direkt bei ihrer Arbeit auf einem robusten Restauranttisch nach Feierabend vernascht, noch bevor es zu ihr nach Hause ging......Ich entsinne mich heute noch an dieses exzeptionelle Erlebnis mit einem schmunzeln im Gesicht.
Danach kam noch die Küchenarbeitsplatte dran und zum Schluß das Schlafzimmerbett.
Sowas ergibt sich einfach 🤷🏻‍♂️.... Da kann ich pauschal gar nicht sagen. Wenn man jetzt ein date ausmacht okay ja da ist das schon mehr durchdacht. Also bin bei vielen Treffen gar nicht zu mir oder zu dir gekommen sondern einfach da wo man eben gerade war oder was ging. 😅🤷🏻‍♂️.
Anonymes-Mitglied-6
vor 31 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich weiß nicht, was sich da so viele (meist Kerle) anstellen und auf der Couch vögeln wollen. Natürlich gehts ins Bett. Nirgends ist es so bequem und warm wie dort. Auch kann ich das bei Bedarf abziehen. "vertraut/intim" ist da überhaupt nichts.

Und dann gibt es aber auch noch die Frauen, die es nicht mehr von der Couch zum Bett schaffen, weil sie sich komplett fallen lassen und sich beim leidenschaftlichen küssen und streicheln schon mehr ergibt. 

Nicht bei Ihr. Nicht bei mir. Hotelzimmer buchen und ab ins Bett. Bin aus dem Alter und den Experimentierphasen raus, wo ich an unbequemen Orten Sex habe muss. 🛌

Passt alles nicht wirklich, Schema F gibt es nicht. Gerne mal ein Hotel am Wochenende, Outdoor bei schönem Wetter, mal geht es gleich zur Sache, mal nimmt man sich die Zeit. Gevögelt wird dann nach belieben, im Stehen an einem 🌳, im Auto auf einem Parkplatz, im Hotel im Bett, auf einem Sessel, auf dem Balkon etc.
Und das macht es aus, die Vielfältigkeit, der Reiz des unvorhergesehenen, der Lust nachzugehen.
Bitte alles, nur keinen langweiligen Blümchensex ausschließlich missionar (obwohl ich die Stellung auch sehr mag in all seinen Variationen 🙂
Wir klettern in die höchsten Wipfel eines Nadelbaums. Es soll ja gemütlich sein
Das Wie und Wo ergibt sich einfach wenn man usamnen geil ist🥰😍
  • Neu erstellen...