Jump to content

Längere Schamlippen - störend beim Geschlechtsverkehr?!

Ba****

Empfohlener Beitrag

Ich habe keine sehr langen Schamlippen. Die sind aber auch nicht so kurz. Ich würde sagen mittel. Meine Schamlippen sind sehr sensibel und ich mag das auch so. Denn der geringste Reiz über diese Stelle erregt mich. Natürlich kann es auch schmerzhaft werden, ist es jedoch eher selten.
Die Ausdrucksweise einiger User hier ist echt unterste Schublade. Glaube kaum, dass die hier noch Dates haben werden. So weiß ich wenigstens, wenn ich auf keinen Fall kennenlernen möchte.
  • Moderator
vor 3 Stunden, schrieb WirSuchenZwei:

Was ist hier nur los? Da öffnet sich ein empathischer User und teilt seine authentischen Erlebnisse. Er macht sich Gedanken und wird dafür von der Community zerrissen und verstört im Vorharz zurückgelassen. Nicht jeder ist sattelfest was den Beziehungsstatus angeht und die Moderation erklärt uns immer wieder, auch Singles können Partner haben. Hoffentlich wird hier bald aufgeräumt.

Richtig und erkläre es gern nochmal für alle Teilnehmer/Teilnehmerinnen: Um Profile und Beziehungsstatus geht es hier im Thema nicht.

vor 3 Stunden, schrieb incognita65:

Das könnte durchaus an den bisherigen Threads liegen, welche der TE erstellt hat. Da ist von Empathie und Authentizität nicht viel zu lesen, zumindest meiner Meinung. Schaut euch die Themen vielleicht mal an. Ich vermute auch, dass hier keine wirkliche Hilfe/Ratschläge gesucht werden, zumal auch fast nie eine Beteiligung des TE in seinen eigenen Beiträgen zu finden ist. Das ist nur meine persönliche Meinung. 🤷‍♀️

Die bisherigen Themen können gewesen sein, wie sie wollen.

Dieses Thema ist ein eigenständiges Thema.

Wer das Thema ungut findet, dem sei gesagt: Es gibt keine  Teilnahmepflicht für Forenthemen.

Es kann sich auch gern in anderen Themen umgesehen werden.

Das ist nun auch nötig, weil hier ist jetzt zu.

Ich möchte mich mal für die viele Arbeit bedanken, die mir das ganze Off Topic, die  abwertende Wortwahl von manchen Usern  u.s.w. beschert wurde.

Es fehlen natürlich nun einige Beiträge.

Gruss Uyen

• Neu erstellen...