Jump to content

Längere Schamlippen - störend beim Geschlechtsverkehr?!

Ba****

Empfohlener Beitrag

Da du aber guten Sex hattest mit ihr, verstehe ich das Problem null... Probleme machen wo keine sind.

vor 1 Stunde, schrieb Silla1989:

Ich versteh dein problem!! Aber dicke Lippen sollten dich nicht abschrecken!! Sie sind um so geiler!!Weil sie als Frau viel viel mehr von dir spürt!!

1. Hat es ihn nicht abgeschreckt

2. Bist du eine Frau und kennst du die Empfindungen in dem Moment?

Nein, ich kenne das nicht. Weder so, noch so.

Könntest du evtl Tipps geben (mir nicht)wie du es immer schaffst solch aufregende Menschen kennenzulernen. Da haben hier so einige Defizite. Weiß ich vom aufmerksamen verfolgen hier. 

Anonymes-Mitglied-4

Meine Freundin hat ihre operieren, verkleinern lassen.. Hat scheinst immer weh getan. Es gibt alles auf der Welt. Jeder ist eben einmalig.

Für mich sind große Schamlippen das schönste überhaupt 😍😍😍 je größer um so besser ich find das sieht super sexy geil erotisch lecker erregend und für mich einfach schön aus 

vor 3 Minuten, schrieb MKnord:

Für mich sind große Schamlippen das schönste überhaupt 😍😍😍 je größer um so besser ich find das sieht super sexy geil erotisch lecker erregend und für mich einfach schön aus 

Das es Probleme für die Betroffene geben kann, wie im Posting über dir, wäre dir egal? Nicht immer ist alles schön was Andere schön finden.

Da es ja offensichtlich kein Problem gab, sehe ich weder Beratungsbedarf, noch Vorschlagsnotwendigkeit. Schon gar nicht, wenn seine Singleheiligkeit in der dritten Person von sich spricht.

Vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Ich auch, für mich wurden Namensschilder erfunden 🤭

Aber alle schrägen Freds der letzten Zeit stammen überwiegend von einem Profilinhaber. Das fällt dann doch irgendwann mal auf.
Ich erinnere mich an "Ich toleriere gelegentliche Aktivitäten meiner Partnerin" oder "Einlauf und Darmentleerung im Beisein der Partnerin" oder "Ich bin jedenfalls grundsätzlich gegen Vaginalverkehr während der Periode und stattdessen...war dann letztlich zum Analverkehr bereit" oder "Kostet es Damen große Überwindung sich vaginal und ggf. auch anal fisten zu lassen" oder seine Erlebnisse beim Urologen und nicht zu vergessen "die Penisgröße als KO-Kriterium für eine Beziehung", nur um mal mein best-of seiner Ergüsse zu erwähnen 😉

Ah der ist das😅

vor 3 Stunden, schrieb Naturduft:

Nene, dann treffen sich nur 4 zum Sex! Um Partnertausch zu zu betreiben muss ich ja erstmal in einer Parnerschaft sein! Das ist ein Single aber nicht! 

Nö, nur zwei Treffen sich mit einem Paar zum Sex, nicht vier Singles.

Ist doch gut, wenn sie das vorher kommuniziert hat, und sogar Hilfestellung gegeben hat. So soll es laufen. 

Also kennen tuh ich das auch..schöne lange Schamlippen.Hatte damit besser werder Probleme noch war es Störend..im Gegenteil war sehr umschlossen.vg

Wenn sie sixh ihn greift und die Spitze elegant zwischen ihre Lippen jongliert, was bitte sollte da stören?

Ich liebe lange schamlippen sauge und lecke sie so gerne
vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Das es Probleme für die Betroffene geben kann, wie im Posting über dir, wäre dir egal? Nicht immer ist alles schön was Andere schön finden.

Wenn sich jemand unwohl fühlt oder Probleme damit hat braucht man da garnicht drüber zu diskutieren denn jeder soll sich wohlfühlen nur für mich sind große oder lange Schamlippen super sexy 

Ich denke es gibt auch Frauen wo die einen auf beschnittene und die anderen auf Vorhaut pillis stehen und da fragt sich die frau bestimmt auch nicht jedesmal ob er damit wohl probleme hat oder sich wohlfühlt ? Ne ich denke zuerst einmal sagt sie zu sich ohh das find ich aber geil 

Nein wirklich es soll sich jeder wohlfühlen und nicht für jemand anderen leiden egal womit 

Nach intensivem Suchen, finde ich gar kein Prblem in deinem Post. Hat es sich in Luft aufgelöst, oder sollte ich morgen im Hellen weiter suchen? Ich geh erstmal schlafen, vielleicht ist mein Blick nachher schärfer.;)

(bearbeitet)

Was ist hier nur los? Da öffnet sich ein empathischer User und teilt seine authentischen Erlebnisse. Er macht sich Gedanken und wird dafür von der Community zerrissen und verstört im Vorharz zurückgelassen. Nicht jeder ist sattelfest was den Beziehungsstatus angeht und die Moderation erklärt uns immer wieder, auch Singles können Partner haben. Hoffentlich wird hier bald aufgeräumt.

bearbeitet von WirSuchenZwei
girlfriend66

Sie hat's dir doch gesagt, wie du damit umgehen sollst.🤷 Dann mach das so.

Vor 14 Minuten , schrieb WirSuchenZwei:

Was ist hier nur los? Da öffnet sich ein empathischer User und teilt seine authentischen Erlebnisse. Er macht sich Gedanken und wird dafür von der Community zerrissen und verstört im Vorharz zurückgelassen. Nicht jeder ist sattelfest was den Beziehungsstatus angeht und die Moderation erklärt uns immer wieder, auch Singles können Partner haben. Hoffentlich wird hier bald aufgeräumt.

Das könnte durchaus an den bisherigen Threads liegen, welche der TE erstellt hat. Da ist von Empathie und Authentizität nicht viel zu lesen, zumindest meiner Meinung. Schaut euch die Themen vielleicht mal an. Ich vermute auch, dass hier keine wirkliche Hilfe/Ratschläge gesucht werden, zumal auch fast nie eine Beteiligung des TE in seinen eigenen Beiträgen zu finden ist. Das ist nur meine persönliche Meinung. 🤷‍♀️

Wie soll man schon damit umgehen? Rücksichtsvoll und vorsichtig. Du hast offenbar Alles richtig gemacht.
Was so manche Kommentare hier angeht… wo war das Emoji, das sich die Hand vor die Stirn haut???
Vor 59 Minuten , schrieb Relleum107:
@carbon und herz, ihr habt offensichtlich keine ahnung von riesenschamlippen und wie geil es ist, sollte nassen schleimlappen in der fesse zu spüren, dann haltet euch zurück, meine ex hatte so ne fettfotze und es war irre wenn sie auf meinem gesicht saß.

Moin 🥱 Ich lese hier gerade wie du dich artikuliert und über Frau etwas abwertend auslässt 🙄🫣😡‼️Es geht hier um das Thema Große Schamlippen 👍💯‼️Was gibt es hier nur für teilweise für User die sich so artikulieren 🙄👎

Da ich Frau bin gehöre ich zu der Kategorie :Grosse Schamlippen 👍💯‼️ Klar vorsichtig ist geboten 👍💯‼️Nerven laufen da och durch 👍💯‼️
Vor 1 Stunde, schrieb Relleum107:
@carbon und herz, ihr habt offensichtlich keine ahnung von riesenschamlippen und wie geil es ist, sollte nassen schleimlappen in der fesse zu spüren, dann haltet euch zurück, meine ex hatte so ne fettfotze und es war irre wenn sie auf meinem gesicht saß.

Wohl nicht ohne Grund die Ex 😬

• Neu erstellen...