Jump to content

Längere Schamlippen - störend beim Geschlechtsverkehr?!

Ba****

Empfohlener Beitrag

Etwas vergleichbares ist mir noch nicht passiert. Einmal hat jedoch eine Partnerin ihre langen Schamlappen um meine Hüfte geschlungen und hinter mir verknotet., weil sie nicht wollte, dass ich meinen Willi heraus ziehen, kann, da sie es so genossen hat, ihn in sich zu spüren. Das war mal ein Problem, da sich der Knoten beim Versuch mich zu befreien so zu gezogen hat, dass wir ihn nicht mehr auf bekommen haben.
Du solltest aufpassen dass dir so etwas nicht passiert. Es ist unschön, in einer solchen Lage Hilfe rufen. Zu müssen. Echt, ey
Gummi, Gleitgel und ein wenig Einfühlungsvermögen und schon klappt‘s. Die Anatomie sollte da zweitrangig sein. Und wenn sie steuern mag, lass sie doch. Oder verletzt das dein Ego?
Ich versteh dein problem!! Aber dicke Lippen sollten dich nicht abschrecken!! Sie sind um so geiler!!Weil sie als Frau viel viel mehr von dir spürt!!
vor 1 Stunde, schrieb BadHarzburger:

Wir hatten diese Woche ein Date mit einem ca. 50 jährigen Paar zum Partnertausch und sind nun nach einem Kennenlern-Termin in der vorletzten Woche das erste Mal miteinander intim geworden. Vorweg gesagt, es hat allen gefallen und wir wollen demnächst wieder ein Treffen vereinbaren. 
Was mir nur etwas Gedanken macht, war die Sache, dass die Dame mich schon gleich am Anfang gebeten hat, ich solle wegen ihrer großen Schamlippen sehr vorsichtig sein und beim Einführen des Penis möchte sie auch helfen, damit es nicht wehtut. Die Schamlippen waren in der Tat sehr groß und lang. Habe ich so noch nicht gesehen. Auch der Kitzler war sehr ausgeprägt. Natürlich war ich dann sehr vorsichtig mit ihr und es war trotzdem gut. Dennoch möchte ich mal die Frage stellen, ob es solche Probleme bei Anderen auch gibt und wie sie dann damit umgehen.

Kann mir vorstellen, dass das unangenehm sein kann. Die Männer schreiben hier ja immer, dass ihnen da unten alles nicht groß genug sein kann. Wahrscheinlich ohne echte Erfahrung. .. 

Ich bin jedenfalls ganz froh, das Problem nicht zu haben. 

vor 1 Stunde, schrieb BigschmuserNRW:

Lustlippe

Auch nicht viel besser 🙄

Zum Thema: 

Wie ich solch ein Verhalten zum 🤢 finde, über andere Menschen herzuziehen. Führst hier die Frau, vor versammelter Mannschaft, ohne ihr Wissen vor. Du hättest Deine, wirklich unangenehme, Frage auch ohne Kontext stellen können. 👎

Hatte bisher keine Probleme, wenn's um den "Intimbereich" einer Frau ging. Die "Dinge' waren immer wie sie sind und passte alles soweit.

Aber ich hatte auch nie vor ein Gemälde davon anzufertigen und ab hier und da vielleicht doch lieber woanders hin geschaut. Ins Gesicht z.B. 

Anonymes-Mitglied-2
Vor 33 Minuten , schrieb G_Wegmann:
Was genau war denn jetzt dein "Problem"? 🥸🤡🤔

Er möchte nur mitteilen 🤣

Anonymes-Mitglied-2
Vor 37 Minuten , schrieb Hannover_1973:
Etwas vergleichbares ist mir noch nicht passiert. Einmal hat jedoch eine Partnerin ihre langen Schamlappen um meine Hüfte geschlungen und hinter mir verknotet., weil sie nicht wollte, dass ich meinen Willi heraus ziehen, kann, da sie es so genossen hat, ihn in sich zu spüren. Das war mal ein Problem, da sich der Knoten beim Versuch mich zu befreien so zu gezogen hat, dass wir ihn nicht mehr auf bekommen haben.
Du solltest aufpassen dass dir so etwas nicht passiert. Es ist unschön, in einer solchen Lage Hilfe rufen. Zu müssen. Echt, ey

🤣🤣🤣Made My day

#
Mit einem Golfball spielt man anders als mit einem Fußball. Was daran ist jetzt berichtenswert?
Hatte meine Ex- Freundin auch - also da gab es nie Probleme! Haben uns da auch nie Gedanken darüber gemacht 🙄🤣
Dieses Problem gibt es wahrscheinlich bei ein paar wenigen, die eben überdurchschnittlich große Schamlippen haben und die anderen nicht. Aber wenn die Frau so offen damit umgeht und vorab sagt, worauf zu achten ist, ist es doch nicht wirklich problematisch. Der Sex hat euch gefallen, also alles gut.
vor 14 Stunden, schrieb Yenna:

Dieses Problem gibt es wahrscheinlich bei ein paar wenigen, die eben überdurchschnittlich große Schamlippen haben und die anderen nicht. Aber wenn die Frau so offen damit umgeht und vorab sagt, worauf zu achten ist, ist es doch nicht wirklich problematisch. Der Sex hat euch gefallen, also alles gut.

Sorry Yenna, ihm hätte es gefallen wenn es "Sie" gegeben hätte. Soweit waren wir dann schon ... 😉

vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Sorry Yenna, ihm hätte es gefallen wenn es "Sie" gegeben hätte. Soweit waren wir dann schon ... 😉

Ich verstehe es so, dass er Sex mit einer anderen Frau hatte.... 

Finde ich persönlich eher unattraktiv aber Geschmack ist bekanntlich unterschiedlich von daher keinerlei Diskriminierung
Tja das sollst geben und habe ich vor ca 5 Jahren auch schon erlebt bei eine verh. Frau die sich etwas ausleben wollte mit einem erfahrenen Mann ü50 damals. Der Sex war sehr schön mit Ihr doch leider nach 3x Treffen ging nix mehr zusammen wegen Ihres Mannes der damit ein Problem hatte. Thats life
Unabhängig von Alter und Größe der Schamlippen sollte man ohnehin nicht losrammeln wie ein Bauer beim Holzeinschlag , sondern auf die Frau eingehen und soft beginnen. Dann machts auch kein Problem.
Davon ab mag ich solch Muschis sehr gerne und finde das sehr erotisch . Die Frauen sehen das ab einer bestimmten Größe eher anders glaube ich , denn es kann schon sehr belastend sein , ähnlich wie mit extremen Brüsten , die ebenfalls Schmerzen im Rücken hervorrufen können bei der Frau . Klar, daran denken wir natürlich nicht , weil wir vom Anblick der schwingenden Brüste doch etwas "geblendet" sind .
Also alles gut , es macht jedenfalls mehr Spass mit mit Mädels die diese Attribute bieten und vorher darauf aufmerksam machen , schöner als mit manch "Spardose"
Anonymes-Mitglied-3
Ich hoffe dass, das Paar das hier auch liest und sich nie mehr mit dir trifft! Ich finde es schrecklich das du das sowas vor wild fremden Leuten breit trittst! Hast du schonmal was von Diskretion gehört? Man kann die Frage auch anders stellen als so ins Detail zu gehen das interessiert doch gar keinen!
Sorry, aber wenn eine Frau ihrem Spielpartner erst einmal sagen muss, dass er vorsichtig sein soll...grusel...will ich mir gar nicht vorstellen, was man als Frau sonst noch ertragen muss. Schon alleine, dass du es als Problem bezeichnest, gibt deine Marschrichtung vor.
(bearbeitet)

Ich hätte da einen Tipp für Dich (hab ich hier aus dem Forum mitgenommen): Wenn‘s beim vaginalen Verkehr nicht flutscht (auch im übertragenen Sinne), dann einfach aufs Hintertürchen zurückgreifen. Die passenden Argumente wirst Du mit Sicherheit parat haben 👍

bearbeitet von Mordsprackl
Mir stellt sich hier eher die Frage, wer denn von euch das (angebliche) Problem hatte.
Mich haben große schamlipprn nie gestört ich liebe diese auch. Gut beim eindringen sollte man die Lippen etwas suseinder machen geht besser

Aber Schamlippen wie Schmetterlingsflügel haben doch auch eine gute Spielfläche  :yum:...ich kann die Aufregung echt nicht verstehen.

• Neu erstellen...