Jump to content

Längere Schamlippen - störend beim Geschlechtsverkehr?!

Ba****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Wenn du so eine Lustlippe wegen mangelnder Feuchtigkeit mit Anlauf mit rein schiebst sollte das wohl ordentlich weh tun.

bearbeitet von BigschmuserNRW
Bei großen Labien und ausgeprägtem Kitzler musste ich noch nie 'vorsichtig' sein. Auch war nie eine Hilfe ihrerseits beim Eindocken erforderlich, weil das Feuchtgebiet zuvor ausreichend aktiviert wurde 😜
Klingt so also hätte sie eine gute Lösung für dieses „Problem“ und damit ist doch alles perfekt. Ich gehe davon aus, dass jede Frau einen plan b für ihre empfindlichste Stelle hat.
Jeder Mensch ist individuell! So, wie es große ind kleine Schwänze gibt, so gibt es eben auch große Schamlippen ind kleinere Schamlippen. Genauso verhält es sich nicht der Clitoris.
Soetwas word es wohl Aichtal selten geben.
Da Sex für jeden Spaß machen soll, empfinde ich es als völlig normal, auf die Gegenüber Rücksicht zu nehmen!
Wenn man sich noch nicht so gut kennt, wird sie entsprechende Sorgen haben, Schmerzen zu erleiden.
Wenn Vertrauen wächst, wird es bestimmt auch freier und die Angst beim Einführen des Penis Schmerzen zu erleiden wird sich sicher legen.
Seih rücksichtsvoll und zuvorkommend.

so groß, dass es von ihr als Probelm empfunden wird und dass sie beim Einführen behilflich sein musste, damit es nicht schmerzhaft für sie ist, kenne ich aus meinem bisherigen Leben nicht.

vor 3 Minuten, schrieb Naturduft:

Erkläre mir doch mal wie man als Single Partnertausch betreibt? Das hat mich schon immer interessiert.

Indem man sich mit einer Bekanntschaft gleichen Interesses gemeinsam ein Paar sucht zwecks Partnertausch.

vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Indem man sich mit einer Bekanntschaft gleichen Interesses gemeinsam ein Paar sucht zwecks Partnertausch.

Nene, dann treffen sich nur 4 zum Sex! Um Partnertausch zu zu betreiben muss ich ja erstmal in einer Parnerschaft sein! Das ist ein Single aber nicht! 

vor 1 Minute, schrieb docbizz:

Warum antworten hier eigentlich fast nur Männer?

Weil beim Sex sehr häufig auch Männer beteiligt sind und ebenso ihre Erfahrung machen können. Der TE hat doch nicht explizit Frauen angesprochen!

P.S. Warum antwortest dann Du? Und nicht mal zum Thema...tz tz :joy:

Vor 10 Minuten , schrieb Hoppas66:
Ich finde es eher erstaunlich, was du so alles erlebst und wo sich angebliche Probleme ergeben, die eigentlich gar keine sind.

Sagenhaft. 🤔

Da hat es mal jemand auf den Punkt gebracht 👍

Wenn die langen Schamlippen größer als der Schwanz sind dann wirds sicher kompliziert... Vermutlich aber haben eher Menschen gelegentlich sexuelle Probleme die auch tatsächlich Sex haben, da sehe ich hier aber eigentlich keine Gefahr. ;-)

Mich stören die nur, wenn sie mich beim Lecken an den Ohren kitzeln 😮
schön daran saugen und genießen, so kenne ich es, die Lady mochte es sehr 😋 das Eindringen war immer problemlos bei genügend Feuchtigkeit
Mir ist sowas nicht bekannt. Kannst schön dran nutschen und der Frau macht es auch Spaß mit großen Schamlippen
  • Neu erstellen...