Jump to content

Fremdpisse schlucken

Go****

Empfohlener Beitrag

Ich bin passiv. Geb ab.
Entweder auf dem Gynstuhl beim lecken oder es wird aus einem Glas getrunken.
Frischer Urin ist extrem neutral.
Irgendwann verliert man auch die Hemmungen. Bis jetzt standen alle Männer aufs anpissen. Wird aber dezent kommuniziert.

Würde es nicht in Mund nehmen und ich gebe Es auch ungern in Mund einer Frau das ist nicht so meins gegen seitiges an Pissen und Auf Reiz Wäsche und Leggings Körper finde ich Mega Mer auch nicht Dis bezüglich.

Ich bin definitiv neugierig es auszuprobieren, aber mit der Umsetzung hat es leider noch nicht geklappt

Gestern bei Yellow Facts im Lab-oratory voll auf meine Kosten gekommen.

Ich hab mich absolut selbst übertroffen. Zugegeben: Mit Hilfe von ein bisschen Alk und Poppers und die Situation, die mich immer geiler machte, gab es für mich kein Halten mehr.

Hab mich dann nackt in eine bereits halb vollgepisste Blechwanne gelegt, meine Augen verbunden und die halbe Nacht durch derart viel Pisse geschluckt, dass ich einen beachtlichen Kugelbauch bekam.

Ich war dermaßen im Rausch, dass ich absolut gierig die Pisse von absolut jeden schluckte, ich konnte mit verbundenen Augen ja nicht sehen, wer mir in den Mund pisste. Genau das machte mich derart geil, dass ich erst recht von denjenigen gierig schluckte, deren Pisse salzig oder bitter schmeckte.

Ich blies alle Schwänze, die von den umstehenden Männern in mein Mund gestoßen wurden und schluckte auch einige Ladungen Sperma.

Für mich steht seit gestern endgültig fest, dass ich alle Hebel in Bewegung setzen werde, regelmäßig möglichst viel Fremdpisse und auch Sperma zu schlucken.

Ich werde auf verschiedenen Plattformen announcieren und hoffe, möglichst viele Pissbekanntschaften zu schließen. Viele schon deshalb, da ein einzelner es wohl kaum schafft, mich täglich abzufüllen.

Morgen werde ich auf jeden Fall auf einer öffentlichne Toilette -die als Schwulentreffpunkt fungiert- versuchen, mehrere Kerle anzubaggern, in der Hoffnung, möglichst viel Sperma und Pisse in mir aufzunehmen..

Freu mich jetzt schon

• Neu erstellen...