Jump to content

Fremdpisse schlucken

Go****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb LucaFucktoy:

Wenn verlangt mach ich das gerne, aber eigentlich nur für die Erniedrigung, nicht den Geschmack oder sowas

500 😍👍

Kleiner-Löwe
vor 2 Stunden, schrieb LucaFucktoy:

Wenn verlangt mach ich das gerne, aber eigentlich nur für die Erniedrigung, nicht den Geschmack oder sowas

Schlucken ist nicht ganz meins, aber wenn dein wärmer Urin über den Körper fließt, ist es schon erregend.... 😘 

(bearbeitet)
Am 27.3.2026 at 03:57, schrieb LucaFucktoy:

Bei mir ein muss. Es heißt Maul auf und schlucken.

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Formulierung entfernt
vor 4 Stunden, schrieb LucaFucktoy:

Genauso halte ich das auch.... ich liebe diese Art der Erniedrigung 

irgendwie geil und ernidrigend. Mir hat mal ein Dom ins essen gepisst....... seitdem liebe ich es

• 2 Wochen später...

Die Pisse einer Frau ist für keine erniedrigung sondern viel mehr eine Bestätigung und Dank das ich das trinken darf

• Moderator

Ich habe die letzten Beiträge wg. "offTopic" entfernt.
Bitte denkt dran: hier geht´s um Diskussionen, nicht um´s Anbieten/Verabreden zum Ausleben von Sex-Praktiken. 

LG Carmen, POP Team

Ich hab bisher Pisse nur von Frauen getrunken , aber nach deinem Text hab ich richtig Lust drauf auch Männerpisse zu Trinken und auch Sperma zu schlucken .

Ich liebe Pisse, am liebsten frisch ab Quelle, egal ob Mann oder Frau

Am 12.3.2026 at 18:25, schrieb LucaFucktoy:

Mach ich ab und an gerne

Würd ich gerne sehen!

(bearbeitet)

Wow... doch einige, die mein "Hobby" teilen.

Natürlich lese ich auch gerne kritische und skeptische Meinungen... ;-)

(Auch dann, obwohl ich eingangs schrieb: "Bitte keine Grundsatzdiskussionen, ich weiss, was ich tue"... ) ;-)

bearbeitet von Gold-Water

Wirkt bei dem regen Austausch hier als wenn es mehr ein Männer- als ein Frauending ist.
Oder täusche ich mich?

• Neu erstellen...