Jump to content

deep throat

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

wie gern würd ich grade vor dir auf die Knie gehen,ich kann den Bereich zwischen Bauchnabel und Hosenbund vor meinem inneren Auge sehn.es ist so hübsch,so unendlich heiß.meine Hände würden sich absolut Zeit lassen diesen hosenknopf zu öffnen und noch mehr Zeit um die schwarze Hose über deine Hüften hinunter zu ziehen.jede Sekunde wertvoll und ein Akt der Beherrschung.brutal.noch mehr weiche,glatte Haut kommt zum vorschein.deine Hände legen sich auf meinen Kopf,wandern zu meinem Kinn,zwingen mich dich direkt an zu sehn,die Welt steht still,das blau deiner Augen scheint zu leuchten.du lächelst,ich seh deine Zähne und als du dich zu mir runter beugst,mich küsst beißen eben diese Zähne in meine Lippe.du richtest dich auf,fährst mit dem Daumen über meine Unterlippe.ich bin kurz wie paralysiert.ich öffne trotzdem meinen Mund um erst deinen Daumen und dann deinen schwanz in meinem Mund willkommen zu heißen.ich hör dich leise seufzen,als sich mein Mund um deinen schwanz schließt.deine Hände liegen weiter auf meinem Kopf,du lässt mir einen Moment in meinem Tempo,lässt mir einen Moment deinen schwanz zu genießen bevor du mich mit deinen Händen zwingst deinen schwanz tiefer aufzunehmen.du drückst ihn unnachgiebig immer wieder in meinen Hals.meine Hände liegen sanft
sanft auf deinen Hüften,egal wie heftig das wird ich werd dich nicht weg schieben,kein Stück zurück weichen und meine Hände werden saft bleiben.ich hör dich stöhnen,du mich würgen.ich merke wie du dich immer wieder anspannst,deine Hände fester zugreifen.es macht mich so sehr an zu merken wie du um Kontrolle bringst während du sie allmählich verlierst.das ist alles was ich will,verlier dich in meinem Mund und deiner Geilheit.dein Körper wird unruhiger,ich weiß gleich ist es soweit.ich geb alles um dir bestmöglich entgegenzuwirken.ich kann kaum atmen,egal,weiter.stoß um Stoß.ein leichtes beben fährt durch dich,ein raues seufzen kommt aus deinem Mund,ich spüre wie dein schwanz pulsiert wärend du jede Bewegung einstellst und mur in den Mund spritzt.

• Neu erstellen...