Jump to content

Es sind „nur“ Brüste (Filmzitat)

Me****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Na hoppla, du bist etwas falsch abgebogen. Wir unterhalten uns hier ausschließlich ganz nett über Brüste. 💁🏻‍♂️😉😇

War in fälschen Beitrag  das stimmt 

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb SexMannHHM:

Erledigt. Hat eingeräumt, dass es im falschen Thema war.

bearbeitet von RMG_2020
Vor 25 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Was ist aber mit denen die nicht gestillt werden oder mit den Mädels die sind nicht so fixiert oder wie?

Evolutionär gesehen sind die Brüste aber genau dafür da. Und jedes Säugetier, auch der Mensch, weiß instinktiv, dass es dort Milch gibt, egal ob gestillt wird oder nicht. Es riecht die Milch auch selbst wenn gerade nicht aktiv Milch fließt.Wenn ein Baby aber nicht gestillt wird, wird es trotzdem gefüttert und das macht man in der Regel auch auf dem Arm an der Brust angelehnt. Womit auch ungestillte Menschlein einen Bezug zur Brust haben

vor 1 Minute, schrieb RMG_2020:

Was ist denn mit Dir nicht in Ordnung? Übles Kauderwelsch und hat absolut gar nichts mit dem Thread zu tun......

Was ist denn mit Dir nicht in Ordnung? Übles Kauderwelsch und hat absolut gar nichts mit dem Thread zu tun......

War in eine falschen  Rubrik geschrieben  von mir sorry

Ich würde lügen, würde ich sagen, dass mir Brüste egal sind. Das sind Ärsche aber auch nicht :) . Selbst Hände oder Augen oder, oder, oder sind mir nicht egal. Einer genaueren Betrachtung der Einzelheiten ergibt sich allerdings erst aus und nach einem gewissen Gesamtinteresse. Manche Dinge sind einfach so angelegt, wie sie angelegt sind. Von der Natur, vom Schöpfer, vom Universum oder vom Urknall....wer weiß das schon genau. In einer Umarmung oder mit meinem Kopf auf der Brust oder einem Kopf auf meiner Brust fühle ich mich wohl(er), wenn der Gesamtbezug zur anderen Person wohlfühlend ist und nicht, weil da - wie auch immer geartete - Brüste sind. 

Ich oute mich. Ich habe mein postnatales Brustsyndrom im Griff.
Mein lieber Scholli, so ein langer Text wegen Brüste. 😦

Sexuell gesehen interessieren mich da nur die Brüste meiner Partnerin.

Das Verlangen, die Brüste anderer Leute intensiv zu betrachten, vollkommen egal aus welchem Grund, verspüre ich nicht.

Na ja, aber so ist das eben mit den Vorlieben: Sie sind unterschiedlich gesät. 💁🏻‍♂️

Vor 1 Stunde, schrieb Kuss66-12:
Du siehst und fühlst nicht so oft Brüste in der Realität, oder? Es sind nur Brüste, mehr nicht.

Öhm doch schon aber ich habe da nie drauf geachtet bzw. ist es mir erst richtig aufgefallen

Puuuuhhh
Also: Mich interessieren Brüste (weibliche) erst, wenn sie für mich ausgepackt werden. Dann aber sehr. Wobei ich keine Vorlieben habe.
Meine Stillzeit habe ich offenbar gut überwunden, keine Fetischbildung.
Dass der Kontakt mit ihnen nun mein Herzinfarktrisiko senkt, habe ich nicht beobachtet. Dieses Risiko gibt es bei mir nicht.
Ansonsten mag ich sie sehr. Tatsächlich muss ich zugeben, dass es Dinge gibt, mit denen ich im Laufe eines Tages mehr beschäftigt bin. Nicht lieber, aber mehr.
(bearbeitet)

Abgesehen davon, dass der Text wirklich sehr lang ist und das, nur um uns zu versichern, dass der TE die weiblichen Brüste in diesem Thema nicht sexualisieren will, hab ich ähnliche Dinge gehört bezüglich der "Wirkung" von Brüsten. Besonders ausgeprägt war das bei einer Expartnerin, die nicht fernsehen oder ein Buch lesen konnte, ohne dabei ihre eigenen Brüste zu berühren, manchmal sogar zu streicheln. Sie sagte das beruhigt sie, entspannt sie und hat mit Lust auf Sex überhaupt nichts zu tun. Sie erzählte, dass sie das auch in ihrer Schule während Klassenarbeiten machte, und nicht die Einzige in ihrer Klasse sei.

Meine Partnerin fühlt das ähnlich, aber nicht ganz so stark. Sie nimmt auf dem Sofa, wenn wir lesen oder fernsehen, oft eine meiner Hände und legt sie auf eine ihrer Brüste. Ihre Hand bleibt dann auf meiner liegen. Das macht sie manchmal über der Kleidung, meistens direkt auf der Haut. Sie fühlt sich dann geborgen, nah und vor allem warm, so ganz unsexualisiert, einfach vertraut. Wir werden davon auch nicht heiss. Mich beruhigt es übrigens tatsächlich auch, wenn sie sich in "meine Hände begibt". 

Ob andere Körperstellen den gleichen Effekt hätten, weiss ich nicht. Vielleicht ist es ja auch der Körperkontakt im Allgemeinen. Sie will auf jeden Fall gerne und häufig den Kontakt auf den Brüsten. Keiner von uns ist deshalb "fixiert", Brüste sind kein Fetisch für uns. Diese Berührungen sind ein inniger Teil unseres Paarlebens. 

bearbeitet von Georg-FR
Auch frei aus einem Film: „ wäre ich Eine Frau, würde ich den ganzen Tag an meinen Brüsten rumspielen „…
(bearbeitet)

Und was ist eigentlich mit den Männerbrüsten Cup A vom gestrigen Thread?

bearbeitet von Randdresden

Die Brüste einer Frau sind nun mal da …

Ich beschäftige mich mit anderen Körperregionen einer Frau, trotzdem lieber! ☺️

vor 14 Stunden, schrieb Meurphi:

Stammt dieses innere Gefühl eventuell noch von der Stillzeit, wenn man als Baby die körperliche Wärme/Nähe und Liebe der Mutter gespürt hat. Dann müsste es doch Frauen bei dem Anblick theoretisch genauso ergehen.

Da gibt es evolutionär nur zwei Entwicklungen. Dazu zwei empirische Aussagen.

1. Konzentration ist, wenn man.... ...au man, TITTEN! :flushed:
  2. Was willst Du mit diesen Gefäßen, bestehend aus Drüsen, Fett und Bindegewebe? :scream:

vor 5 Minuten, schrieb FluchtwagenFahrerSex:

Auch frei aus einem Film: „ wäre ich Eine Frau, würde ich den ganzen Tag an meinen Brüsten rumspielen „…

Steve Martin. War aber leicht anders formuliert.

Freud hätte hierin wohl eine leise Regression zur oralen Phase gesehen - ein Aufscheinen der Objektlibido, in der Wahrnehmung von Form zur Erinnerung an Geborgenheit wird...
Vor 1 Stunde, schrieb Mona54321:
Meine Assoziation, geboren aus dem Hinweis der Stillzeit und dass ich eine Frau bin.....ich lege auch gerne meinen Kopf auf eine Männerbrust. Daher vermute ich jetzt eher die Nähe zum Herzen als einer der Gründe.

Hmm so könnte man es natürlich auch sehen auf das Herz bin ich noch garnicht gekommen und die damit unbewusst ausgelösten Gefühle.
Allerdings bezieht sich das ja auch darauf den Kopf auf dieser abzulegen.
In meinem Fall ist es auch das alleine Ansehen

Vor 1 Stunde, schrieb Yenna:
Lieber Meurphi, auch DU hast eine Brust, oder eben Brüste. Nur mit weniger Fettgewebe drunter, das ist alles.

Das ist richtig aber die haben nicht die gleiche Wirkung auf mich wie weibliche 😅

Vor 1 Stunde, schrieb Randdresden:

Was ist eigentlich jetzt die Frage? 

Ob Brüste in der Regel unbewusst nur/hauptsächlich aus sexueller Sicht betrachtet werden oder auch aus der die ich oben geschildert hab

Vor 1 Stunde, schrieb Runshag71:
Du hast "es" doch schon selbst am Ende deines Themas "erkannt."
Die Brüste all unserer Mütter gaben uns als "Babys" diese wertvolle Nahrung gleich "Muttermilch"...und es entspannte uns alle als "Neulinge dieser Welt."
Die Brüste unserer Mütter gaben uns wahrscheinlich auch Wärme, Liebe & letztendlich auch "Nahrung."
Die Mich ist dran schuld...!!!
Warum ?
Einer muss ja schuld an dem Komplexen Thema "Titten", Sex...und Spannung sein....

Ja aber es sehen ja nicht alle so. Oder ich sehe etwas falsch. Und warum schauen Frauen, Frauenbrüste dann nicht so an

Vor 1 Stunde, schrieb Amandie001:

Das würde ich jetzt auch vermuten. Zusätzlich kommt aber evtl trotzdem noch die Körpererinnerung an die Kuschelzeit als Baby mit Mama hinzu, die für ein kleines Hilfloses Wesen für ein Gefühl von Sicherheit und Ruhe gesorgt hat. Und diese Erinnerung müsste eigentlich beide Geschlechter haben

Genau und um das zu untermauern die Frage ob es den Frauen auch so ergeht oder ob ihr beim Anblick von weiblichen Brüsten nichts empfindet.

• Neu erstellen...