Jump to content

Es sind „nur“ Brüste (Filmzitat)

Me****

Empfohlener Beitrag

Assassins84
vor 13 Stunden, schrieb Meurphi:

„Es sind nur Brüste, jeder zweite Mensch hat welche.“

Hat doch jeder Mensch, oder? nur eben in unterschiedlicher Ausprägung, sowohl bei männlichen als auch bei weiblichen Exemplaren. :joy:

Du siehst und fühlst nicht so oft Brüste in der Realität, oder? Es sind nur Brüste, mehr nicht.
Dein empfinden in Bezug auf Brüste, scheint subjektiv zu sein, da ich solche Empfindungen bei dem Anblick von Brüsten, nicht habe, kann ich Dir leider keine passende Begründung liefern. - Aber mal ehrlich, muss man für Alles eine Erklärung haben? Manche Dinge sind wie sie sind und das ist auch vollkommen ok.
Meine Assoziation, geboren aus dem Hinweis der Stillzeit und dass ich eine Frau bin.....ich lege auch gerne meinen Kopf auf eine Männerbrust. Daher vermute ich jetzt eher die Nähe zum Herzen als einer der Gründe.
Anonymes-Mitglied-1
Danke, auch Guten Morgen. Wenigstens wird Brüste genannt. Und nicht, irgendwelche pubertäre Titulierung.
Lieber Meurphi, auch DU hast eine Brust, oder eben Brüste. Nur mit weniger Fettgewebe drunter, das ist alles.
Gibt es tatsächlich eine Studie zu dem Herzinfarktrisiko und gilt es (zumindest kommt es so rüber) nur für Männer?

...Ich hoffe es kommt rüber worum es mir hier geht bzw. was ich versuche euch mitzuteilen.

Ähm... Meine Antwort könnte dich verunsichern. 

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb RMG_2020:

Der ellenlange Text hätte sich in "Ich habe eine überdurchschnittliche Affinität zu Brüsten - geht das noch jemandem so" zusammenfassen lassen.....viel "geredet" um im Endeffekt nicht viel zu sagen.

Meiner Meinung nach gar nichts gesagt und keine klare Frage. Versuche aber trotzdem mal zu antworten: 

Obwohl die Brust anatomisch nur eine Drüse ist, ist sie durch ihre einzigartige Evolution und ihre starke kulturelle Prägung zu einem der zentralen sexuellen Attraktionen geworden.

bearbeitet von Invisible_Man
Du hast "es" doch schon selbst am Ende deines Themas "erkannt."
Die Brüste all unserer Mütter gaben uns als "Babys" diese wertvolle Nahrung gleich "Muttermilch"...und es entspannte uns alle als "Neulinge dieser Welt."
Die Brüste unserer Mütter gaben uns wahrscheinlich auch Wärme, Liebe & letztendlich auch "Nahrung."
Die Mich ist dran schuld...!!!
Warum ?
Einer muss ja schuld an dem Komplexen Thema "Titten", Sex...und Spannung sein....
Vor 9 Minuten , schrieb Mona54321:
Meine Assoziation, geboren aus dem Hinweis der Stillzeit und dass ich eine Frau bin.....ich lege auch gerne meinen Kopf auf eine Männerbrust. Daher vermute ich jetzt eher die Nähe zum Herzen als einer der Gründe.

Das würde ich jetzt auch vermuten. Zusätzlich kommt aber evtl trotzdem noch die Körpererinnerung an die Kuschelzeit als Baby mit Mama hinzu, die für ein kleines Hilfloses Wesen für ein Gefühl von Sicherheit und Ruhe gesorgt hat. Und diese Erinnerung müsste eigentlich beide Geschlechter haben

dazu gibt es sogar Studien,soweit ich mich erinnere.das liegt einfach mit dem baby/Kleinkind alter zusammen.brüste sind ein Symbol von Geborgenheit,Sicherheit und Nahrung.
Vor 3 Minuten , schrieb Runshag71:
Du hast "es" doch schon selbst am Ende deines Themas "erkannt."
Die Brüste all unserer Mütter gaben uns als "Babys" diese wertvolle Nahrung gleich "Muttermilch"...und es entspannte uns alle als "Neulinge dieser Welt."
Die Brüste unserer Mütter gaben uns wahrscheinlich auch Wärme, Liebe & letztendlich auch "Nahrung."
Die Mich ist dran schuld...!!!
Warum ?
Einer muss ja schuld an dem Komplexen Thema "Titten", Sex...und Spannung sein....

Was ist aber mit denen die nicht gestillt werden oder mit den Mädels die sind nicht so fixiert oder wie?

Ich finde Brüste faszinierend, denn sie strahlen für mich eine gewisse Geborgenheit ohne sexuellen Hintergrund aus. Hängt vielleicht damit zusammen, dass ich als Säugling nie gestillt wurde und diese Erfahrung damals nicht machen durfte. Dieses Geborgenheitsgefühl würde ich aber gleichermaßen allen Geschlechtern zuschreiben wollen.

Bei Naturvölkern wird die Brust überhaupt nicht sexualisiert und wurde sie auch von unseren Vorfahren nicht. Die waren halt da um die Babys zu ernähren. Erst der moderne Mensch machte daraus ein sekundäres Geschlechtsteil als der Mensch sich aufrichtete und auf 2 Beinen ging statt 4 und die vormals unter dem Körper hängende Brust für jeden Kontakt sichtbar wurde. Zudem verschwand dadurch der Hintern aus dem Blickfeld, sozusagen. Im Laufe der Zeit wurde am Körper ja mehr und mehr sexualisiert, der Mensch stellte fest dass Küssen erregend ist und einige Körperteile sehr empfindlich auf Reize reagieren. Dass die weibliche Brust in eine Rolle gedrängt wird die sie ursprünglich nicht hatte ist evolutionär nicht zu erklären. Denn wenn es allgemein um die Brust gehen würde würden auch Männerbrüste sexualisiert, diese werden aber eher abgelehnt.
Also für mich sind Brüste -Frauenbrüste- auch ganz einfach faszinierend.
"Besonders" kann man ja tatsächlich nicht sagen, da ja wie bekannt ca. die Hälfte der Weltbevölkerung welche hat. Trotdem ist es immer schön sie zu sehen, teilweise anzufassen... und manchmal kann man noch viel mehr mit ihnen tun.

Warum es diese Faszination gibt weiß ich nicht und ist mir auch egal. Aber schon wenn man mal das Glück hat eine (zufällig?) etwas offener stehende Bluse zu sehen und einen Blitzer zu erhaschen ... immer wieder schön.
Meine Güte, es sind tatsächlich nur Brüste! Dass viele Männer darum immer so ein Theater machen, konnte ich noch nie verstehen. Deine merkwürdigen Thesen, die du in deinem Thread nennst, halte ich von sehr weit hergeholt.
(bearbeitet)

Stammt dieses innere Gefühl eventuell noch von der Stillzeit, wenn man als Baby die körperliche Wärme/Nähe und Liebe der Mutter gespürt hat.

Hm, man müsste mal die ehemaligen Flaschenkinder fragen, was sie empfinden, wenn sie Milchflaschen sehen. 🤔

Dann müsste es doch Frauen bei dem Anblick theoretisch genauso ergehen.

Für mich haben Brüste nichts mit Ruhe und Geborgenheit zu tun. Als meine Kinder noch Babys waren, waren sie mein wichtigstes Werkzeug, inzwischen sind sie ein Spielfeld sinnlicher Wahrnehmung.

Ich finde meine Möpse echt gut und die Brüste anderer Frauen bewerte ich ausschließlich hinsichtlich ihrer Sexyness.

Ein Typ, der meine Titten als Beruhigungsmittel missbraucht und dabei vielleicht noch an seine Mami denkt, ist mit das abschreckendste, das ich mir vorstellen kann. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
KarlaLangenfeld

Es gibt hier viele Damen diese nur Bilder von ihren Brüsten einstellen.

Jeden Tag neu....!

Die Kommmentare der Herren hechelnd sabbernd .....

Die Damen werden die Ansprache brauchen...erhellt vermutlich den Tag.

Brüste scheinen immer noch etwas auzulösen.

Mir wid das immer ein Rätsel bleiben.

vor 5 Minuten, schrieb SexMannHHM:

Nun ich in kann nur schreiben, bin hetro und trotzdem im naturbelassen FKK Bereich, ein Paar das Sie von ein zweiten Mann gefickt werden, das hat allen drei gefallen. Jetzt treffen wir uns ab und zu privat, wo.ein Sandwich auch geil ist .

Na hoppla, du bist etwas falsch abgebogen. Wir unterhalten uns hier ausschließlich ganz nett über Brüste. 💁🏻‍♂️😉😇

Soviel EP-Text für's nur Gucken von Brüsten finde ich bedenklich - der restliche Weg zum Gaffen ganz nah 🙄
  • Neu erstellen...