Jump to content

Ab wann ist es für Euch Sex????

Seelaender66

Empfohlener Beitrag

heidrunficken
vor 5 Minuten, schrieb Charmante:

Sex

Schwanz dringt in die Pussy ein.

Genau so ist es, das ist auch meine Meinung , ich habe es auch hier so ähnlich kommentiert.

Mannausduisburg1
Am 4.10.2025 at 12:18, schrieb Seelaender66:

Ab wann ist Sex = Sex?

Für viele fängt der Sex in der Fantasie an, oder ist Küssen schon Sex? Gegenseitiges Kuscheln und Streicheln? 

Für mich ist nicht einmal eine erotische Massage,  Sex..

Für mich fängt der Sex beim Bumsen oder BJ an...

Küssen fingern Vorspiel und alles was dazu gehört

Vor 5 Minuten , schrieb heidrunficken:

Genau so ist es, das ist auch meine Meinung , ich habe es auch hier so ähnlich kommentiert.

Alles andere ist Petting und kein Sex 😁

Sorry aber Ab wann ist Poppen = Poppen ?
Wie hieß den nochmal dieses Forum ? 🤣
Gegenseitiges Kuscheln und Streicheln ist noch kein Sex, außer es werden erogene Zonen involviert = damit ist es dann grenzwertig und überschreitet die Regeln der Kuschelkiste.
Oktober 4, schrieb StadelMann:

Ab wann? Sobald es im Schwanz kribbelt.

Dann ist wixxen also schon Sex für dich 😅🙊😂# Spass

Oktober 4, schrieb morituritesalutant:

Fremdgehen fängt nach meiner persönlichen Definition mit dem Zungenkuss an, deshalb ist auch der Zungenkuss, der Anfang vom Sex.

Darum auch Single 🤭😅

Die Frage, ab wann "es Sex ist", habe ich mir ganz ehrlich gesagt, noch nie gestellt. Ganz klar ist für mich, dass ich es Sex nennen kann, wenn der Mann in die Frau eindringt, also eine Penetration stattfindet. Schön, wie die Dinge anders klingen, wenn man Fremdwörter, Fachbegriffe verwendet. Irgendwie distanzierter.

Wichtig ist doch eher, wie weit man gehen darf oder wie weit beide gehen wollen. Eine simple Umarmung ist für manche Menschen harmlos oder sogar erwünscht, für andere allerdings schon übergriffig. Ein Händedruck dagegen ist völlig neutral. Also beginnt der Sex irgendwo zwischen Penetration und Umarmung. 

Relevant ist, für mich, allerdings die Frage, wie weit will ich gehen. Und dieses "Wollen" unterscheidet sich auch vom "Dürfen". Befinde ich mich in einer streng monogamen Partnerschaft kann manche Umarmung oder erst recht Kuss schon fremdgehen sein. Wenn ich einen Freund bei der Begrüßung in die Arme nehme, dann ist das für mich in jeder Beziehungsform in Ordnung, wenn ich einer jahrzehntelangen guten Freundin bei der Begrüßung einen Kuss auf die Lippen hauche, dann sollte das auch kein Problem sein. Beides ist nur ein Ausdruck der Verbundenheit auf einer rein menschlichen Ebene.

Wenn ich mich jetzt allerdings in einem Zungenkuss wiederfinden würde, dann wäre das für mich das Zeichen, dass mir in einer Partnerschaft etwas fehlt und in meinem Unterbewusstsein zeigt sich eine Bedürftigkeit. Als Single wäre das von meiner Sicht her egal, da sollte diese beteiligte  Frau entscheiden, was für sie in dieser Situation richtig ist. Hier beginnt für mich, wenn ich in einer als monogam festgelegten Beziehung befinden würde, also ein Fremdgehen ... und damit, wenn man Fremdgehen und Sex gleichsetzen möchte, eben der Sex. Eine weitere Frage wäre natürlich, bis wann es zu verzeihen wäre.

Und in einer offenen Beziehung wäre das alles einfach nur mal wieder Lust auf etwas anderes. 

Das ist jetzt allerdings nur die Ansicht eines Mannes, der es gewohnt ist, sich selbst und andere zu beobachten, sich selbst zu kontrollieren und zu reflektieren. Auch in mir kommt allerdings der Moment, wo sich all diese Vernunft ausschaltet.

MichaelW0815
Am 4.10.2025 at 12:18, schrieb Seelaender66:

Ab wann ist Sex = Sex?

Für viele fängt der Sex in der Fantasie an, oder ist Küssen schon Sex? Gegenseitiges Kuscheln und Streicheln? 

Für mich ist nicht einmal eine erotische Massage,  Sex..

Für mich fängt der Sex beim Bumsen oder BJ an...

Ich denke mal sobald es zum Akt kommt, alles andere fällt unter pillepalle

Anonymes-Mitglied-5
Klar...ich lach mich schlapp.

Karneval das beste Bsp. was wird da geknutscht und gebaggert und gekuschelt. Finde mal den Fehler. Alle sind untreu 😆😆😆😆

Sex ist für mich ein intimer Wowmoment. Das kann ein verführerischer Blick sein, der etwas mit mir macht, eine blitzgefühlte Berührung oder so. Etwas nahes, sehr nahe, das meinen Schwanz iwie berührt.

Das kann man gar nicht so genau sagen wann ich es Sex nennen würde! Das ist natürlich der eigentliche Akt, kann aber auch schon richtig inniges und intensives Knutschen sein, bei dem beide durchdrehen.
Sex fängt an, wenn ich ein zartes Stück Fleisch im Mund habe,wenn der Sekt im Mund kribbelt,und wenn es ein leckeres Dessert gibt mit viel Sahne und Bananen Split.
Wer jetzt was anderes denkt soll sich in die Ecke stellen und Schämen 😜
vor 4 Stunden, schrieb Andruschka141:

Dann ist wixxen also schon Sex für dich 😅🙊😂# Spass

Oh ja. Und mit dem entsprechenden Kopfkino und gutem Edging ist es sogar Saugeil!

Vor 9 Minuten , schrieb StadelMann:

Oh ja. Und mit dem entsprechenden Kopfkino und gutem Edging ist es sogar Saugeil!

Wohnst du schon immer in Ravensburg?

vor 3 Stunden, schrieb Micha59:

Sex fängt an, wenn ich ein zartes Stück Fleisch im Mund habe,wenn der Sekt im Mund kribbelt,und wenn es ein leckeres Dessert gibt mit viel Sahne und Bananen Split.

Dazu gibt es auch einen Spruch: "Essen ist der Sex des Alters" 😜

Sobald die primären Geschlechtsorgane in Aktion treten, ist es für mich Sex

Am 14.10.2025 at 17:21, schrieb Andruschka141:

Wohnst du schon immer in Ravensburg?

Genau in Weingarten

Sexuelle Handlungen bedeutet: Schwanz dringt in die Pussy ein. Ganz einfach.
Am 4.10.2025 at 12:50, schrieb Lasse-Samenströmen:

Wer will das wissen?

Die allermeisten hier !

Sex ist bereits ein heftiger Zungenkuss. Da bereitet sich sofort der ganze Körper auf mehr vor...

Wenn ich ihm die Tür auf mache und er mir sofort zwischen meine Beine greift, trage meistens ein Mini Kleid aber ohne Slip, dann fängt der Sex an.
  • Neu erstellen...