Jump to content

Ab wann ist es für Euch Sex????

Seelaender66

Empfohlener Beitrag

Ich glaube, diese Frage wurde schon mal lang und breit exzessiv erörtert.
Stichwort „Oral Office“
War da nicht auch was mit einer Zigarre? 🧐
Sex fängt mit einem Bierdeckel an, wo du ankreuzen musst: ficken, nur küssen, willst du mit mir gehen 🤣
oder wenn ich meinen steifen vor einer vollbusigen frau wichse und dabei an ihrem tanga schnüffle.
vor 21 Stunden, schrieb Seelaender66:

Ab wann ist Sex = Sex?

So ab ca. 15:00 Uhr. Davor ist es Frühsport!

Es geht der Mythos, das vollzogener Geschlechtsverkehr erst Geschlechtsverkehr ist, wenn ein Penis ein vorhandenes oder imaginäres Hymen durchstoßen würde. Lässt sich auf Titjobs, Handjobs nicht anwenden, für Blowjobs eher schwer. 

Aber für mich fängt es schon an, wenn primäre oder sekundäre Geschlechtsteile in Kontakt kommen.

Sex beginnt im Gehirn, das sexuelle Reize verarbeitet und den Körper in einen erregten Zustand versetzt.
vor 2 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Sex beginnt im Gehirn, das sexuelle Reize verarbeitet und den Körper in einen erregten Zustand versetzt.

Ok, ist das also der Grund warum hier so viele keinen Sex haben? Das liegt also am Gehirn und den Synapsen?

Möchtest Du jetzt eigentlich nur wissen, wo andere meinen, dass bei Dir der Fremdgang einsetzt? Das solltet ihr alleine klären. Wobei dann die Frage falsch gestellt wäre, da Fremdgang vor dem Sex einsetzen kann. Geistiger Fremdgang allerdings auch vor physischem.
vor 29 Minuten, schrieb Michaela4711:

Ok, ist das also der Grund warum hier so viele keinen Sex haben? Das liegt also am Gehirn und den Synapsen?

Nein ein Hirn hat ja jeder mehr oder weniger 😉Menschen können wohl eher nicht mehr Vertrauen, im Netz wird zu viel gelogen und natürlich die Beschränkungen bei poppen.de um überhaupt Kontakt aufzunehmen. 

Anonymes-Mitglied-3
Das ist für jeden anderes Spiel. Fremdgehen ist für mich auch schon ein versuch es zu tun. Da gibt es auch keine Ausrede ...Der Akt selbst ist schon weit drüber.
Also bin ich auf dem Portal dann ist es auch fremdgehen...
vor 22 Stunden, schrieb Lasse-Samenströmen:

Wer will das wissen?

Das steht links neben dem Text, du Schlauberger !!

Anonymes-Mitglied-4
Sex=Wenn Golfschläger ins Loch trift 😋👍🤣🤣🤣‼️
Vor 2 Stunden, schrieb Michaela4711:

Du meinst:"da kein Hirn vorhanden, ist es auch kein Sex"?

Vor 2 Stunden, schrieb Keldhar:

Es geht der Mythos, das vollzogener Geschlechtsverkehr erst Geschlechtsverkehr ist, wenn ein Penis ein vorhandenes oder imaginäres Hymen durchstoßen würde. Lässt sich auf Titjobs, Handjobs nicht anwenden, für Blowjobs eher schwer. 

Aber für mich fängt es schon an, wenn primäre oder sekundäre Geschlechtsteile in Kontakt kommen.

Wenn primäre der sekundäre Geschlechtsmerkmale in Kontakt (mit was?) in Kontakt kommen...
Vermutlich meinst du " dem Gegenüber" das würde dann bereits das Berühren der Brüste (mit den Brüsten) beinhalten. jedoch: Wenn jetzt einem Mann der Bart gestreichelt wird oder jemand dran zieht, wäre ja ein sekundäres Geschlechtsmerkmal betroffen und das ganze nach deiner Definition Sex.
Da ist die Definition womöglich etwas strickt bzw. eng gesteckt.

Ganz einfach - Voraussetzungen:
- mindestens zwei Mitspieler
- Austausch von Gedanken oder Handlungen, die im Allgemeinen als "mindestens anzüglich" wahrgenommen werden.
Sex ist wenn wir beide uns sexuellen Handlungen aneinander hingeben…
vor 2 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Wenn primäre der sekundäre Geschlechtsmerkmale in Kontakt (mit was?) in Kontakt kommen...

Miteinander! Aber das passiert bei einem Handjob ja auch nicht. Die Grenzen sind fließend.

Vor 1 Stunde, schrieb Keldhar:

Miteinander! Aber das passiert bei einem Handjob ja auch nicht. Die Grenzen sind fließend.

Brim Blowjob oder Analverkehr gilt das mit dem "Miteinander" der Geschlechtsmerkmale auch nicht wirklich.
Das ist dann immer bezogen auf das Merkmal mindestens einer Beteiligten Person.
Dann wäre auch Lecken oder 69 mit abgedeckt

vor 35 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Brim Blowjob oder Analverkehr gilt das mit dem "Miteinander" der Geschlechtsmerkmale auch nicht wirklich.
Das ist dann immer bezogen auf das Merkmal mindestens einer Beteiligten Person.
Dann wäre auch Lecken oder 69 mit abgedeckt

Sag ich ja, die Grenzen sind fließend. Einen Blow-, Lick- oder Handjob würde ich als Sex definieren.

Sex ist Sex. Kuscheln ist kuscheln und schmusen ist schmusen..
Gehört alkes dazu aber immer anderst.
Am 4.10.2025 at 12:18, schrieb Seelaender66:

Ab wann ist Sex = Sex?

Für viele fängt der Sex in der Fantasie an, oder ist Küssen schon Sex? Gegenseitiges Kuscheln und Streicheln? 

Für mich ist nicht einmal eine erotische Massage,  Sex..

Für mich fängt der Sex beim Bumsen oder BJ an...

Sex fängt an bei einer Sexhandlung ( GV, Lecken, blasen) Seelaender66.

Beim Streicheln hängt davon ab wo?

Sex

Schwanz dringt in die Pussy ein.
  • Neu erstellen...