Jump to content

Ab wann ist es für Euch Sex????

Seelaender66

Empfohlener Beitrag

Gott. Die Männer hier mit ihren Antworten, dass nur Sex da anfängt, wenn Pimmelchen drin ist.
Bezogen auf eine Person mit Lebenspartner/in ist Sex alles was man als erotische Zuneigung zu einer dritten Person bezeichnen könnte. Das zeigt der anderen Person, das man Lust auf weitere Personen hat , was ein Vertrauensbruch in einer Beziehung mit herkömmlichen Strukturen ist.
Übrigens Sex in der Fantasie mit einer anderen Person kann durchaus dazu gehören . Vielleicht solltest du einmal herausfinden ob deine Partnerin/dein Partner schon länger in der Fantasie Sex mit Anderen hat ....... , ein Zeichen das du an Wert verloren hast , die Beziehung damit kaputt ist, oder demnächst geht und Vertrauen nur noch wenig vorhanden ist.
Hier drüber reden ist auf jeden Fall und Gott sei's getrommelt weit davon entfernt.
Vor 2 Stunden, schrieb Anni4real:

Na dann lass mal hören, wie der Bauchnabel bei dir mit den Geschlechtsorganen zum „Akt“ kommt 🤓🤭😉😁

Mal unabhängig von den Geschlechtsorganen, lässt sich aus dem Bauchnabel auch etwas prickelndes "schlürfen" 🥂 oder kleine süße Naschereien "schlecken" 🍓🍫😋
Wäre das dann auch unter der Kategorie Sex für dich zu verbuchen? 😁

Vor 2 Minuten , schrieb Saibot_84:

Mal unabhängig von den Geschlechtsorganen, lässt sich aus dem Bauchnabel auch etwas prickelndes "schlürfen" 🥂 oder kleine süße Naschereien "schlecken" 🍓🍫😋
Wäre das dann auch unter der Kategorie Sex für dich zu verbuchen? 😁

🤔 da das nur jmd machen dürfte, mit dem ich auch Sex haben wollen würde 🤔 japp 🤷‍♀️🤓😉😁

vor 6 Stunden, schrieb 3rr0r:

Sex beginnt im kulturell geprägten engeren Sinne, wenn es zu genitaler Penetration oder oraler Stimulation kommt.
Alles davor - Küssen, Streicheln, Fantasien – gilt meist als Intimität oder Vorspiel, aber nicht als Sex. Natürlich kann das in geschlossenen Beziehungen untersagt sein/ als Vertrauensbruch gelten.

Ich sehe das auch so. :)

Wenn mein Mann auf Montage ist und wir telefonieren auf eine besondere Weise, braucht es mitunter keinerlei Berührung, nicht einmal an mir selbst, und ich bin nicht nur erregt, sondern ich spritze sogar ab. Auch das ist Sex!

Es ist egal wo für dich Sex beginnt oder was andere sagen für diese Sex beginnt. Im Fall eines Vertrauensbruch kommt es nicht auf deine Meinung an, sondern wie die Person es sieht dessen Vertrauen du gebrochen hast und dich nach ihren Kriterien beurteilt.
(bearbeitet)

Ihr verwirrt mich, könnt ihr euch bitte mal einigen? Ich muss doch wissen, wenn ich heute Abend ausgehe und "Sex on the Beach", "Screaming Orgasm" trinke, noch ein paar "BJ Shots" und "Ficken" hinterher kippe, hatte ich dann Sex, oder darf ich morgen einen Mimimimi Thread aufmachen......Mist, schon wieder ungebumst nach Hause? Falls ich nach der Alkoholvergiftung noch in der Lage dazu bin.:tired_face::confused:

bearbeitet von AnfangsSproede
Vor 2 Stunden, schrieb bin_HETERO:

Was hat das mit ‚meiner‘ Logik zu tun? Die Frage war, wann Sex beginnt – ich habe einfach die Bibel zitiert, in der steht, dass allein schon der Gedanke daran eine Sünde ist – also im Grunde schon als Sex gilt. 

Ich lese hier, dass manche Männer mit anderen Männern schlafen – anal oder oral – und sich trotzdem als hetero betrachten (vielleicht machen sie es ja nicht auf ganze Länge). 

Ich will damit nur sagen: Jeder hat seine eigenen Grenzen. Mann gefragt,  ich hab geantwortet auf seine Frage. 

Und um Himmels willen – ich verurteile niemanden

Wenn ich dich richtig verstehe sagst du: verlangen ist Sünde wenn und daraus folgt, dass es Sex ist. Richtig?

vor 7 Stunden, schrieb Seelaender66:

Ab wann ist Sex = Sex?

Ab dann wenn in einem Gespräch die anderen Beteiligten das Gemeinte darunter verstehen.

Wenn z.B. eine Freundin mich das fragt und ich mir unklar ist, was sie darunter versteht, erkundige ich mich bevor ich antworte.

vor 7 Stunden, schrieb Seelaender66:

Ab wann ist Sex = Sex?

Für viele fängt der Sex in der Fantasie an, oder ist Küssen schon Sex? Gegenseitiges Kuscheln und Streicheln? 

Für mich ist nicht einmal eine erotische Massage,  Sex..

Für mich fängt der Sex beim Bumsen oder BJ an...

Für was?

Sex ist für jeden anders.Kann schon mit Kopfkino anfangen.Bei allen Geschlechtern .🔥🔥🔥🤩
liebundtreu
vor einer Stunde, schrieb BigClit-4444:

Gott. Die Männer hier mit ihren Antworten, dass nur Sex da anfängt, wenn Pimmelchen drin ist.

aber tief rein

Sex ist Sex.
Vorspiel ist Vorspiel.
Kopfkino ist Kopfkino.
Blowjob ist Blowjob und kann zum Vorspiel gehören.

Ich erkläre mal nicht weiter. Nicht dass ich noch jemanden geistig überfordere.
Habt Spaß bei was auch immer und seit nett zueinander!
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anni4real:

Na dann lass mal hören, wie der Bauchnabel bei dir mit den Geschlechtsorganen zum „Akt“ kommt 🤓🤭😉😁

Naaajaaa - angenommen du hättest einen tiefen Bauchnabel............

....dann ist hier wohl der sogenannte Mikropenis gefragt........., ohneee jetze hab ich Bilder im Kopf 🤭

(Sorry für's einmischen, war zu verführerisch)

bearbeitet von Paar50
Vor 4 Minuten , schrieb Paar50:

Naaajaaa - angenommen du hättest einen tiefen Bauchnabel............

....dann ist hier wohl der sogenannte Mikropenis gefragt........., ohneee jetze hab ich Bilder im Kopf 🤭

(Sorry für's einmischen, war zu verführerisch)

🥴🙈🤣🤣🤣 vorgestellter Lustfaktor bei mir dazu: -1000 🙈🥴🙈🤣

wenn ich der frau an den brüsten rumsauge oder sie mit zunge küsse, das ist doch auch sex
Sex ist für mich der Austausch von Intimitäten, welcher Art auch immer.

Hmmmm .... also als sog. "Bürger mit Migrationshintergrund", frage ich mich bei diesem Thema gerade, ob das so ne landestypische Angewohnheit ist alles mögliche zu kategorisieren, selbst den Umstand ab wann, bzw. bei welchen Parametern "Sex" als solches zu bezeichnen ist.

Vielleicht sollte man Formulare einführen (natürlich in achtfacher Ausführung), damit so eine verdammt wichtige Frage für jeden nachvollziehbar beantwortet ist. Das ausgefüllte Formular kann man dann bei Bedarf einreichen oder zumindest vorzeigen um bloß keine Falschaussage zu machen wenn man vom letzten Zwinka-Zwonka Date erzählen möchte.

¯\_()_/¯ 

Sex ist schön. Basta! Mehr Abstufungen braucht es für mich nicht.
vor 2 Stunden, schrieb Ior38:

Wenn ich dich richtig verstehe sagst du: verlangen ist Sünde wenn und daraus folgt, dass es Sex ist. Richtig?

Nein. Es ging um das Thema Sex – einfach anhand eines Zitats aus der Bibel über Sünde. Ich habe ein Beispiel gebracht, dass für manche Sex schon dann beginnt, wenn man ihn sich im Kopf vorstellt. Ich habe übrigens auch das gegenteilige Beispiel erwähnt: Männer, die mit anderen Männern oral oder sogar anal Sex haben, sich aber trotzdem weiterhin als heterosexuell betrachten.

• Neu erstellen...