Jump to content

Ab wann ist es für Euch Sex????

Seelaender66

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Dee_light:

Fragen wir doch mal Bill Clinton... .

Der war gut 🤣🤣🤣

Vor 22 Minuten , schrieb Anni4real:

🤔 da fällt mir - als Blondine - doch glatt einer meiner Lieblingswitze dazu ein:
Woran ist zu erkennen, dass eine Blondine einen blonden Freund hat? An den blauen Flecken rund um den Bauchnabel 🤓🤭🥴😉🤣
Also…. Falls das bei dir sozusagen zutrifft, würde es wohl auch schon dazu gehören 🤷‍♀️🤓😉😁 ansonsten - für mein Empfinden - wohl eher nicht 🤓😉😁

Nein das trifft nicht zu ☝️😀
Ich hatte da eher andere Gedankengänge 😉🥂😁

Assassins84
vor 1 Stunde, schrieb Seelaender66:

Ok hab ich nicht gesehen 

Schon okay, aber dennoch, gibt es am Ende irgendwann nich wine zusammenführende Auswertung?

vor 3 Stunden, schrieb Seelaender66:

Ab wann ist Sex = Sex?

solange niemand von mir eine Einordnung, eine Schublade, eine Begrenzung oder sowas erwartet, mache ich mir darüber keinen Kopf. In meinem Leben braucht nicht alles ein Etikett. 

(bearbeitet)

Sex beginnt im Kopf, wächst in der psychischen und physischen Welt und endet wiederum im Kopf, mit einer nie gekannten Leere und Freiheit.

bearbeitet von NoSavePoint
Autokorrektur 🙄

Sex im Alter: Nach dem Abendessen einen Espresso und dann auf die Couch.

Sex lässt sich halt nicht in ein Schema drücken!

Vor 49 Minuten , schrieb Saibot_84:

Nein das trifft nicht zu ☝️😀
Ich hatte da eher andere Gedankengänge 😉🥂😁

Na dann lass mal hören, wie der Bauchnabel bei dir mit den Geschlechtsorganen zum „Akt“ kommt 🤓🤭😉😁

vor 2 Stunden, schrieb Ior38:

Was hat das jetzt mit sex zu tun? Selbst wenn man mal annimmt, dass das Christentum hier relevant wäre, dann gibt es ja auch noch weitere Sünden und mit deiner Logik wären die alle sex

Was hat das mit ‚meiner‘ Logik zu tun? Die Frage war, wann Sex beginnt – ich habe einfach die Bibel zitiert, in der steht, dass allein schon der Gedanke daran eine Sünde ist – also im Grunde schon als Sex gilt. 

Ich lese hier, dass manche Männer mit anderen Männern schlafen – anal oder oral – und sich trotzdem als hetero betrachten (vielleicht machen sie es ja nicht auf ganze Länge). 

Ich will damit nur sagen: Jeder hat seine eigenen Grenzen. Mann gefragt,  ich hab geantwortet auf seine Frage. 

Und um Himmels willen – ich verurteile niemanden

Wenn ich seine und er meine erogenen Zonen berührt .

Küssen ist sehr intim, aber für mich kein Sex. 

vor 2 Stunden, schrieb bin_HETERO:

Die Gebote sagen: ‚Du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau‘ – das heißt, schon das Verlangen allein gilt als Sünde.

Hier gehts aber nicht um Sünden.

CAT-IS-BACK
Sobald der Kolben in der Waschschüssel steckt 😂😂
morituritesalutant

Fremdgehen fängt nach meiner persönlichen Definition mit dem Zungenkuss an, deshalb ist auch der Zungenkuss, der Anfang vom Sex.:coffee_happy:

heidrunficken

Richtiger Sex ist für mich nur der, wenn ich mein Glied in ihrer Vulva hatte ,alles andre sind für mich nur Vorspiel oder Tätigkeiten, die den Sex begleiten und besser bzw. genussvoller machen. 

Sobald ich Ihr beim Knutschen die Zunge wie einem Kitzler lutsch!

Für mich sex wenn ich drin stecke und komme sonst ist es wunscherfüllung der dame
(bearbeitet)

In der Alltagssprache und in meinem weiten Verständnis umfasst Sex alle Handlungen, die sexuell erregen oder Ausdruck der Sexualität sind. Sex ist demnach mehr als nur Geschlechtsverkehr (Penetration).

Was für dich persönlich als "Sex" zählt, ist individuell und sollte im besten Fall mit dem Partner oder der Partnerin besprochen werden.
Die enge Definition (oft im Kontext von bist Du jemandem Rechenschaft  schuldig oder nicht.

bearbeitet von Invisible_Man
  • Neu erstellen...