Jump to content

Ab wann ist es für Euch Sex????

Seelaender66

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Wenn es sexuelle Handlungen miteinander gibt, ist es Sex. Also küssen, streicheln, saugen, lecken.. 😂, egal wo.

Gemeinsames Kopfkino ist ein gemeinsames erotisches Vergnügen/ Erlebnis. Ist also so was wie emotionaler Sex miteinander, ohne Anfassen aber nicht unbedingt weniger intim.

bearbeitet von Soulwhisper
...immer diese Tippfehler🙄
Seelaender66
vor 33 Minuten, schrieb Chris71SWP:

Da sucht wohl jemand nen Grund für ne Scheidung...

Zu 100% nicht lol,

vor 34 Minuten, schrieb Chris71SWP:

Da sucht wohl jemand nen Grund für ne Scheidung...

Definitiv nicht  lol

Vor 7 Minuten , schrieb Georg-FR:

die Person aus einem hypothetischen Paar, die aussen vor bleibt. Ohne Paar kein Betrug. Also wenn zB ein "gebundener" Mann mit einer Single Frau  (offene Konstallationen mal ausgenommen) ohne Wissen der eigenen Frau Sex mit ihr hat, wäre seine Frau die betrogene Person. Wenn beide gebunden sind, sind seine Frau und ihr Mann bzw Partner die betrogenen. Ich dachte, das kann ich als bekannt voraussetzen. Sollte noch nicht alles klar sein, frag gerne noch mal.

Das ist soweit klar, nur hast du einfach eine Person dazu gedichtet , die nicht teil der Frage war.
Da könnte man ja auch sagen, dass es ***igung ist, wenn eine beteiligt Person es nicht möchte. Auch richtig, aber auch nicht teil der ursprünglichen Annahme.

Die Gebote sagen: ‚Du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau‘ – das heißt, schon das Verlangen allein gilt als Sünde.

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Ior38:

Das ist soweit klar, nur hast du einfach eine Person dazu gedichtet , die nicht teil der Frage war.

Das war ein "Weiterspinnen" und ein Versuch ein Umkehrschlusses meines Hirns. Das steht anders formuliert auch so in meinem Beitrag. 

bearbeitet von Georg-FR
vor 1 Stunde, schrieb Seelaender66:

Für mich fängt der Sex beim Bumsen oder BJ an...

Wenn das bei dir so ist, fsln kenn ich dich nicht zu deiner Einstellung gratulieren. Sex ist eigentlich nur das Kurzwort für Sexualität oder sexuelle Handlung. Und die beginnt dich weit vor "bumsen" und Blowjob. Ich weiß aber, wenn du nur uninspiriert bummst, wirst es schwer haben, eine Partnerin zu finden, bei poppen und in der freien "Wildbahn".

Ab Kuss oder Genitalien berühren! 😱😱😱😱

Auch wenn ich Streicheln,
z.B. in romantischer Umgebung, bei einem Glas Wein und vielleicht einer Rückenmassage noch nicht als Sex bezeichnen würde, so würde ich es dennoch bereits unter Fremdgehen einordnen.
Denn von dort zu Sex ist es wirklich nur ein ganz kleiner Schritt, den ich gerne mit der passenden schlanken Frau gehen würde 😋😋😋😋😋😋😋😋🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb sinep25:

Wenn der Schwanz drin ist ob mit oder ohne Gummi!

Zu kurz gesprungen! Es gibt Sex ganz ohne Schwanz! Sonst hätten Lesben keinen Sex!

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Nachtrag
Vor 5 Minuten , schrieb bin_HETERO:

Die Gebote sagen: ‚Du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau‘ – das heißt, schon das Verlangen allein gilt als Sünde.

Was hat das jetzt mit sex zu tun? Selbst wenn man mal annimmt, dass das Christentum hier relevant wäre, dann gibt es ja auch noch weitere Sünden und mit deiner Logik wären die alle sex

#

Ich kenne ein paar Frauen, die hier mitlesen, die gehen schon bei einer anständigen Fussmassage ab wie ein Zäpfchen und Stöhnen, bis alle Nachbarn in der Straße einen Steifen haben. 

Für eifersüchtige ist ansehen schon SEX 😂 nach oben alles offen!
vor 7 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#

Ich kenne ein paar Frauen, die hier mitlesen, die gehen schon bei einer anständigen Fussmassage ab wie ein Zäpfchen und Stöhnen, bis alle Nachbarn in der Straße einen Steifen haben. 

Ist das dann schon sportpoppen? 

Ist heute der „Wir philosophieren über das Wort Sex“-Tag? Sex ist für mich der eigentliche Akt. Hierzu braucht‘s nicht viel, außer etwas Sympathie. Wenn‘s jedoch mehr - und vor allem befriedigend! - sein darf, sind Vertrautheit, Verbundenheit als auch eine geistig-emotionale Kompatibilität unabdingbar. Das ist dann Intimität.
Sex ist intim und das geht nur im Team. OK OK, geht auch anders, aber das war ja nicht die Frage.
OmG. Sorry Dann " Bums Dich weiterhin " Durchs Leben mit Deiner Einstellung dazu 👍😁
(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Randdresden:

Ist das dann schon sportpoppen? 

Nein, das ist neighboring.

bearbeitet von Radreisender-1960
Mist, ich dachte immer Sex ist wenn ich Butter auf die Bemme schmiere und dabei singe ich bin das heißeste Wiener Würstchen ....
Vor 9 Minuten , schrieb DeTomaso-3695:
Mist, ich dachte immer Sex ist wenn ich Butter auf die Bemme schmiere und dabei singe ich bin das heißeste Wiener Würstchen ....

Womit schmierst du denn? Ggf. Ist es dann doch schon sex…

Für mich kommt es auf den Menschen an.

Ich hatte Begegnungen, da will ich nicht einmal den Koitus als Sex bezeichnen, bei manchen zauberhaften Intimwesen reicht ein einziger Blick.
vor 6 Minuten, schrieb Ior38:

Womit schmierst du denn? Ggf. Ist es dann doch schon sex…

Sorry, aber jeder weiß doch was Sex ist. Wollte es etwas ins lächerliche ziehen...

Vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:
Sex ist für mich alles, bei dem die Geschlechtsorgane aktiv oder passiv einbezogen werden 🤔🤷‍♀️🤓😁
Sprich, wenn bei der erotischen Massage diese auch involviert sind, wäre auch das für mich unter „Sex“ zu „verbuchen“… ansonsten wäre es „nur“ eine Massage… 🤷‍♀️☺️

Zählt da der Bauchnabel auch dazu? 😉😁

Vor 10 Minuten , schrieb Saibot_84:

Zählt da der Bauchnabel auch dazu? 😉😁

🤔 da fällt mir - als Blondine - doch glatt einer meiner Lieblingswitze dazu ein:
Woran ist zu erkennen, dass eine Blondine einen blonden Freund hat? An den blauen Flecken rund um den Bauchnabel 🤓🤭🥴😉🤣
Also…. Falls das bei dir sozusagen zutrifft, würde es wohl auch schon dazu gehören 🤷‍♀️🤓😉😁 ansonsten - für mein Empfinden - wohl eher nicht 🤓😉😁

Ein guter Leidenschaftlicher Kuss kann besser sein als der Akt Grüße aus Dortmund 💛🖤💛
  • Neu erstellen...