Jump to content

Ab wann ist es für Euch Sex????

Seelaender66

Empfohlener Beitrag

Es kommt auf den Kuss an, ein intensiver löst zumindest bei mir etwas aus und gehört für mich schon zum Sex dazu.

Sex beginnt nach meiner Definition nicht erst mit der Penetration.

vor einer Stunde, schrieb Seelaender66:

Ab wann ist Sex = Sex?

Für viele fängt der Sex in der Fantasie an, oder ist Küssen schon Sex? Gegenseitiges Kuscheln und Streicheln? 

Für mich ist nicht einmal eine erotische Massage,  Sex..

Für mich fängt der Sex beim Bumsen oder BJ an...

Ich denke, das definiert jeder anders. Für einen eifersüchtigen Ehemann ist schon das Umarmen zur Begrüßung fremdgehen und somit Sex... 

Für mich beginnt Sex mit der erotischen Erregung. Auch ganz ohne Penetration und Orgasmus. 

Sex ist, wenn die Genitalien bespielt werden.
Küssen ist küssen, Massage ohne Handentspannung ist Massage.
Blasen ist Blasen.
Ist doch eindeutig.

Für was braucht es denn diese klare Abgrenzungen? Schreibst du an einer Doktorarbeit zum Thema?:confused:

Ein Küsschen ist noch kein Sex, richtig Knutschen schon allein wegen der Intimität, schon. Kuscheln und streicheln - ist kuscheln und streicheln.

Sex startet im Kopf. 

Es beginnt mit harmlosen Flirten, einem Necken, Schlagfertigkeiten, Input für den Kopf, der Interesse weckt, einem guten Gefühl,  Sympathie, Küssen, Verwöhnen,  Massieren, dem penetrativen Akt, der Wiederholung,  Variation, dem Kuscheln und Streicheln danach, idealerweise mit dem gemeinsamen Einshlafen/Aufwachen, einem entspannten Frühstück/Brunch,  vielleicht sogar im Bett, einem gemeinsamen Spaziergang.....und ein baldiges Wiedersehen...

Geht es bei Dir mit dieser Frage um die Frage wann es "Sex" ist oder darum ab wann es "Untreue" ist?
(bearbeitet)

Wenn alles was mir so durch den "Kopf" geht... schon eine Ausführung an sich ist, wäre ich schon längst im Knast. Was ich manchmal gerne mit anderen Teilnehmer im Straßenverkehr anstellen würde... oder Kunden... also nein. Nur weil ich mal einen bestimmten Gedanken habe, ist der "Tatbestand" ja nicht erfüllt. Also sind "Sex Fantasien" wohl auch noch kein Sex. Aber... ich hab eh keine.  ;):grin: Außer eine entsprechende Frau ist vorhanden und mit der hab ich dann eben Sex, in de Realität. Nicht im Kopf. Es wird wohl andere Menschen geben, die haben mit anderen Sex... ohne das diese es wissen. Weil das eben nur im Kopf passiert... und möglicherweise auch nur da. Und für die das dann auch schon unter "Sex" fällt. Ob das nun was gutes oder schlechtes ist... darüber kann nun auch jeder urteilen.  

Für mich ist Sex... eben Sex. Wenn beide "sexuelle Handlungen" durchführen. Das muss ich jetzt nicht, im einzelnen aufbröseln. 

Aber ja eine "erotische Massage" fällt schon unter eine sexuelle Handlung. Deswegen ist es ja eine "erotische Massage". 

bearbeitet von Carbonated
vor einer Stunde, schrieb Seelaender66:

Ab wann ist Sex = Sex?

Wenn Zwei versuchen, dass Einer Männchen macht 😮

Wenn Genitalien im Spiel sind ist es Sex. Egal was damit gemacht wird

es ist richtig, dass Sex im Kopf anfängt und heftiges Knutschen oder zärtliches Kuscheln ja auch zum Sex gehören, aber ob die alleine schon ohne weitere Handlungen für mich als Sex zählen ?  eher nein. Ich sag mal so : Wenn ich "danach" denke, dass ich Sex hatte, dann war es Sex. Ich will da keine klare Linie ziehen, es fühlt sich ja auch oft total verschieden an.

Wenn man den Kreis weiter zieht und sich dann fragt, ob es betrügen wäre, wenn ich die Handlungen die noch nicht Sex sind, obwohl sie ein Teil davon sind, mit anderen Partnern vollziehe, dann würde ich sagen ja, das wäre betrügen, weil es sexuelle Handlungen sind, die auf Lustgewinn aus sind.

Stimuli...

Sex fängt für mich im Kopfe an und schließt sexuelle Stimulation grundsätzlich ein...

Die Frage die Mann sich primär stellen sollte ist, ob jegliche Aktion miteinander auch wirklich als einvernehmlich zu verstehen ist; bezogen auf die Definition von Sex…
Für dein Ego reicht schon ein Zungenkuss.
Vor 2 Minuten , schrieb Georg-FR:

es ist richtig, dass Sex im Kopf anfängt und heftiges Knutschen oder zärtliches Kuscheln ja auch zum Sex gehören, aber ob die alleine schon ohne weitere Handlungen für mich als Sex zählen ?  eher nein. Ich sag mal so : Wenn ich "danach" denke, dass ich Sex hatte, dann war es Sex. Ich will da keine klare Linie ziehen, es fühlt sich ja auch oft total verschieden an.

Wenn man den Kreis weiter zieht und sich dann fragt, ob es betrügen wäre, wenn ich die Handlungen die noch nicht Sex sind, obwohl sie ein Teil davon sind, mit anderen Partnern vollziehe, dann würde ich sagen ja, das wäre betrügen, weil es sexuelle Handlungen sind, die auf Lustgewinn aus sind.

Und wer ist dann die betrogene Person?

Für mich ist es Sex wenn Penis und Scheide dabei eine Rolle spielen.
Vor 28 Minuten , schrieb Spicy_:

Wenn Zwei versuchen, dass Einer Männchen macht 😮

Und wenn zwei Frauen zu Gange sind? 😉

vor 2 Minuten, schrieb Ior38:

Und wer ist dann die betrogene Person?

die Person aus einem hypothetischen Paar, die aussen vor bleibt. Ohne Paar kein Betrug. Also wenn zB ein "gebundener" Mann mit einer Single Frau  (offene Konstallationen mal ausgenommen) ohne Wissen der eigenen Frau Sex mit ihr hat, wäre seine Frau die betrogene Person. Wenn beide gebunden sind, sind seine Frau und ihr Mann bzw Partner die betrogenen. Ich dachte, das kann ich als bekannt voraussetzen. Sollte noch nicht alles klar sein, frag gerne noch mal.

vor 1 Minute, schrieb Saibot_84:

Und wenn zwei Frauen zu Gange sind? 😉

Dann macht eine von ihnen das Männchen 😜

Vor 7 Minuten , schrieb Gerry-SWD:
Penis in Vagina = Sex

Du bist enttarnt Clinton

Seelaender66
vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Interessante Frage. Dazu gab es vor einigen Wochen schonmal einen Thread, mit mehr oder weniger der selben Fragestellung, grundlegend das selbe Thema. 

Dazu gab es viele interessante Antworten, auch von mir, jedoch gab es nie eine Statistik zum Schluss dazu. Also was bringen dir die antworten, die so unendlich vielfältig sein können, wenn es kein Resultat dazu gibt 🤷‍♂️

Ok hab ich nicht gesehen 

• Neu erstellen...