Jump to content

Single Leben đŸ€·â€â™‚ïž

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Ach natĂŒrlich, ich vergaß - MĂ€nner werden im Alter ja ausnahmslos attraktiver đŸ€Ł

Ausnahmslos wĂ€re ĂŒbertrieben, aber bei vielen ist das so. Liegt wahrscheinlich daran, dass viele Frauen AttraktivitĂ€t bei MĂ€nnern in unterschiedlicher Weise wahrnehmen, als MĂ€nner bei Frauen. Geld spielt, im Gegensatz zu MĂ€nnern, bei den meisten Frauen eine große Rolle bei der Partnerwahl und macht dadurch den Mann der es hat attraktiv(er). 

vor 7 Minuten, schrieb SmashNDash:

macht dadurch den Mann der es hat attraktiv(er). 

du hast noch etwas Zeit, Geld anzuhÀufen, um im Alter attraktiv zu werden... sinnierschulterzuck 

Jupp, ich bin hĂŒbsch hĂ€sslich und Single, brauchste nicht zu erwĂ€hnen, keiner will mich, keiner mag mich, ich bin arrogant, dumm, ungebildet....etc.... weiß ich alles....

Vor 10 Minuten , schrieb SmashNDash:

Ausnahmslos wĂ€re ĂŒbertrieben, aber bei vielen ist das so. Liegt wahrscheinlich daran, dass viele Frauen AttraktivitĂ€t bei MĂ€nnern in unterschiedlicher Weise wahrnehmen, als MĂ€nner bei Frauen. Geld spielt, im Gegensatz zu MĂ€nnern, bei den meisten Frauen eine große Rolle bei der Partnerwahl und macht dadurch den Mann der es hat attraktiv(er). 

Ach Gott. Die 50er Jahre haben angerufen, sie möchten bitte ihre Einstellung zurĂŒck.
Kannst du mir dann auch noch sagen was WIRKLICH dahinter steckt, wenn Frau keinen Mann mehr stationÀr, höchstens ambulant bei sich haben möchte?

vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

WIRKLICH dahinter steckt, wenn Frau keinen Mann mehr stationÀr, höchstens ambulant bei sich haben möchte?

ich weiß es, ich weiß es :  bringen keine Leistung auf 24/7....also de Kerle ohne Geld 

Vor 7 Minuten , schrieb AntichristMaus:

ich weiß es, ich weiß es :  bringen keine Leistung auf 24/7....also de Kerle ohne Geld 

Oh, das wĂŒrde mein Problem erklĂ€ren. Ich such mir kerle nicht nach ihrem Geld aus. Sollte ich mal anfangen... Aber ich bin bestimmt schon zu alt/hĂ€sslich fĂŒr. Shit.

vor 9 Stunden, schrieb Lilly51:

Es steckt nichts dahinter ,bin Single so lange ,bis es jemanden interessanten gibt und dann wird man sehen ob und was daraus wird

🙈😇

Vor 48 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Frauen verfahren sich nicht! Sie kreisen lediglich ihr Ziel ein.😆

Ey du, bedrĂ€ng‘ mich nicht😅

vor 21 Minuten, schrieb Chichibella:

Ach Gott. Die 50er Jahre haben angerufen, sie möchten bitte ihre Einstellung zurĂŒck.
Kannst du mir dann auch noch sagen was WIRKLICH dahinter steckt, wenn Frau keinen Mann mehr stationÀr, höchstens ambulant bei sich haben möchte?

Mit meiner Einstellung hat das nichts zu tun. Es sind Frauen die solche Kriterien haben und auch Ă€ußern. Was ist daran so schlimm? War doch schon immer so oder nicht?

DafĂŒr wird es verschiedene GrĂŒnde geben. Sieht umgekehrt nicht anders aus.

vor 10 Stunden, schrieb Hot-Massage:

Viele Singles haben nach Jahren Angst vor einer neuen Beziehung oder trauen sich nicht mehr.

Ist es, weil sie durch schmerzhafte Erfahrungen verletzt wurden?

Oder weil sie gelernt haben, alleine zurechtzukommen und sich im Single-Leben sogar wohlfĂŒhlen?

Vielleicht sind sie so glĂŒcklicher, als es eine Beziehung je sein könnte?

Was meint ihr – was steckt dahinter?

Kompromissunhigkeit. Wenn man erstmal mit all seinen Entscheidungen lebt und all seinen BedĂŒrfnissen Raum gibt, ist es eine Horrorvorstellungen, wieder das komplette Leben mit einem anderen abstimmen zu mĂŒssen...

vor 8 Stunden, schrieb Carbonated:

Es kann ja auch passieren, das man bewusst Single ist - schon unzÀhlige "Bewerber / Bewerberinnen" abgewimmelt hat, weil man eben allein sein möchte. Ganz ohne Angst vor irgendwas. und dann knallt da jemand wie ein Komet ins Leben. Die Person ist dann halt auf einmal da und bringt irgendwie alles mit, was man immer "wollte". ;)

So isses!

vor 5 Stunden, schrieb Limitlezz_Touch:

denn man kennt und mag sich dann nicht genug, wenn man immer wieder flĂŒchtet bzw. dieser Bruch stattfindet.

DAS âŹ†ïž finde ich schon ziemlich anmaßend. 

vor 10 Stunden, schrieb Hot-Massage:

Keine Ahnung wie das bei anderen ist.

Ich bin weder ĂŒberzeugter Single noch krampfhaft auf der Suche nach einer Liason. 

Aber ich wÀre dÀmlich, wenn sich etwas entwickelt,  was wirklich gut passt, dann davor davon zu laufen. 

Sicher prĂŒft man etwas lĂ€nger,  als in jungen Jahren,  ĂŒberstĂŒrzt auch nichts und der Kopf spricht mit, wenn das Herz infolge von SchmetterlingsschwĂ€rmen taumelt, aber "nie wieder" zu sagen, entspricht nicht meiner MentalitĂ€t. 

Man kann nie genug Narben haben, denn nur dann hat man auch gelebt.

vor 2 Stunden, schrieb SmashNDash:

Oder die MĂ€nner halten Abstand von ihnen und es will keine offen zugeben, was ich fĂŒr wahrscheinlicher halte.

đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïžđŸ€ŠđŸ»â€â™€ïžđŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž

Leben und leben lassen, wĂŒrde ich sagen. Jeder muss es doch selber wissen, ob jemand Single sein will oder nicht, und jeder hat seine GrĂŒnde, wieso, weshalb
vor 4 Minuten, schrieb stringlover:

single-leben .. besser und einfach stress-freier ..

Ich denke mir eher, es gibt nicht wirklich ein besser oder schlechter. 

Beides hat Vor-  und Nachteile. 

Aber man wird das wÀhlen,  wo man im konkreten Einzelfall mehr Pro als Contra ausmacht. 

Ich finde, es ist gut, wie es ist. Singlesein hat auch Vorteile. Und ich vermisse selten jemandem in meinem Bett. Beim ins-Bett-gehen nicht, auch kein Schnarchen und morgens vermisse ich auch niemanden. Es ist mehr so eine Traumvorstellung, wie es sein könnte, jemanden so zu lieben, dass man sich auf gemeinsame NÀchte freut.
Trotzdem wĂŒnsche ich doch mir eine Partnerschaft, aber es scheitert bisher an HĂŒrde Nr. 1....
Ich finde, tiefer gehendes Interesse an ihm sollte meinerseits vorhanden sein und so ansatzweise GefĂŒhle. Dann könnte man weiter sehen und evtl.verhandeln, wie sich die Beziehung konkret gestalten könnte. Aber so weit komme ich ja gar nicht. Es scheitert daran, dass ich mich nicht mal ansatzweise verliebe.

Und eine Beziehung nur der Beziehung wegen, möchte ich dann doch nicht fĂŒhren.
Anonymes-Mitglied-8
Ist doch egal, wer ghostet und love bombed.
vor 6 Stunden, schrieb Chichibella:

Wohl wahr. Ich habe im Umkreis nur Frauen zwischen 35 und 60, die allesamt Abstand von MĂ€nnern halten. Keine datet mehr, keine will noch Sex. Ich versteh jede einzelne.

und in meinem Umfeld gibt es nur Frauen, die schon seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten in festen, stabilen Beziehungen sind. 

Und dazu kenne ich eine Frau, ein Jahr Àlter als ich, die mich schon wieder vermisst. Dabei war ich doch erst vor vier Wochen bei ihr. Wohl eine F+

Es kommt auf das Umfeld an und wie man mit den Menschen umgeht, welche Art Menschen zum Bekanntenkreis gehören. 

vor 14 Stunden, schrieb Hot-Massage:

Viele Singles haben nach Jahren Angst vor einer neuen Beziehung oder trauen sich nicht mehr.

Ist es, weil sie durch schmerzhafte Erfahrungen verletzt wurden?

Oder weil sie gelernt haben, alleine zurechtzukommen und sich im Single-Leben sogar wohlfĂŒhlen?

Vielleicht sind sie so glĂŒcklicher, als es eine Beziehung je sein könnte?

Ja.

vor 14 Stunden, schrieb Limitlezz_Touch:

Mit „umkompliziert“ meine ich, das man sich mehr auf Ă€hnlicher WellenlĂ€nge begegnet und auch eine schöne gemeinsame Zeit zusammen hat. DafĂŒr spricht in erster Linie fĂŒr mich, das man von Natur aus schon wenig Reibereien hat, selbst 24/7 unter einem Dach, genau so wie, wenn sich vorhandene Kids im Umfeld befinden. Ich persönlich durfte mehrfach feststellen, das man sich zu zweit noch so sehr verstehen kann; wenn eigene Kids ihren Joker ziehen, dann war‘s das schnell mit der ach so tollen Bindung. Aber natĂŒrlich auch ohne Kids, merkt man nur zu oft, das jahrelange Singles, oft nicht mehr kompromissbereit genug sind um eine engere Partnerschaft zu priorisieren. Arbeitszeiten spielen da ebenfalls eine Rolle wie die Entfernung, leider. Es mag selbstverstĂ€ndlich so sein, das es diese eine Person auf der Welt gibt, die das alles „akzeptiert“ und „toleriert“, allerdings ist diese wohl auch, die Nadel im Heuhaufen.

Um die Nadel im Heuhaufen zu finden, benötigt man einen Magneten 😉

Ich mag den Begriff „Kompromiss“ in Bezug auf Beziehungen nicht so. 
MMn geht es um LösungsansÀtze!

Wir sind beide lösungsorientiert. NatĂŒrlich streiten wir auch, aber zum Schluss muss man im Leben hĂ€ufig pragmatisch entscheiden đŸ€·â€â™€ïž Übrigens auch als Single!

Dazu kommt, dass den Partnern hÀufig unterschiedliche Sachen wichtig sind. Meinem Mann sind die Farben der WÀnde ziemlich egal, mich interessiert bei einem Auto nur, dass meine Ischiasbeschwerden nicht schlimmer werden und das Auto nicht zu teuer ist. Dazu kommen Randbedingungen, die das Leben so mit sich bringt. 
Wir sind eine Patchwork-Familie. Und ich bin der Meinung, dass wir das gut hinbekommen haben, alleine schon, da die PrioritÀten immer klar waren: Die Kinder! 
SelbstverstÀndlich lÀuft nicht Alles optimal, aber das ist bei Singlen nicht anders. 
Irgendwas ist immer ☄đŸŒȘ
Leben live, in Farbe und buntđŸ€Ș

Vor 5 Stunden, schrieb alexvomstrand:

und in meinem Umfeld gibt es nur Frauen, die schon seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten in festen, stabilen Beziehungen sind. 

Und dazu kenne ich eine Frau, ein Jahr Àlter als ich, die mich schon wieder vermisst. Dabei war ich doch erst vor vier Wochen bei ihr. Wohl eine F+

Es kommt auf das Umfeld an und wie man mit den Menschen umgeht, welche Art Menschen zum Bekanntenkreis gehören. 

Solche kenne ich auch. Allerdings ist kaum eine Beziehung wirklich glĂŒcklich. Man hat halt Kinder und das Haus zusammen. Mal sehen, wann auch hier der Hammer fĂ€llt.

solang ich single bin, kann ich ficken, was mir vor den penis lĂ€uft ohne schlechtes gewissen zu haben oder fragen zu mĂŒssen, ob ich mal fremdbesamen darf, kann auch mal mit nem typen zusammen wichsen
vor 4 Stunden, schrieb Chichibella:

Solche kenne ich auch. Allerdings ist kaum eine Beziehung wirklich glĂŒcklich. Man hat halt Kinder und das Haus zusammen. Mal sehen, wann auch hier der Hammer fĂ€llt.

hier ist die Frage, was unter "glĂŒcklich" verstanden wird. Das ewige innerliche Strahlen oder genĂŒgt es, einander verbunden und miteinander zufrieden zu sein? Und letzteres sehe ich in meinem Umfeld. 

• Neu erstellen...