Jump to content

Wenn ich mehr als nur F+ will

Di****

Empfohlener Beitrag

Das ist das Problem beim F+ , war bei meiner auch so ! Leider ging es dann auseinander
Anonymes-Mitglied-1
Hi, dann hattet ihr aber bisher keine F+, sondern Sextreffen. Dadurch hast du ein paar nette Hormone ausgeschüttet, die dir „vorspielen“ sich zu verlieben.
Du solltest mal den Sex beim Treffen weglassen und auf ein Date einladen. Beobachten, wenn er darauf eingeht, dann möchte er evt mehr als nur Sex von dir.
Hi Dame,

das ist immer der schmale Grad zwischen F+ oder doch mehr. Aber das wichtigste ist hier echt Kommunikation und nicht nur Spaß. Aber auch dass kann schwierig werden, man will ja auch nicht unbedingt die F+ verschrecken.
Du solltest damit rechnen, wenn du ihr das sagst,das sich alles ändern kann.
Reagiert sie nicht so wie du es dir vielleicht wünschst, könnte das was ihr jetzt habt, kaputt gehen.
Geh lieber nochmal in dich , ob es dir das wert ist .
Die F+ ist doch aber genau für die locke zwanglose Freundschaft mit dem besonderen Extra. Also zum Spaß haben. Wenn du mehr möchtest, und die F+ auch, dann begebt ihr euch in eine andere Beziehung. Wenn einer nicht möchte, dann war es das.
Definitiv solltet ihr mal was anderes zusammen unternehmen. Mache ich auch ab und an mit meiner F+. So bleibt es im "normalen" freundschaftlichen Rahmen und trotzdem hat man ab und zu Spaß miteinander
Das ist doch schön.Vieleicht entwickelt sich was für immer.Lass es auf dich zukommen.
Man könnte sich jetzt die schönsten Dinge ausmalen und es wird bestimmt ein paar Menschen geben in denen das "mehr" geklappt hat, aber ohne das ihr beide darüber redet wirst du es halt nicht erfahren und für den Fall das sie das "mehr" nicht haben möchte gibt es zwei Optionen:
Option 1: du ignorierst deine Gefühle, machst weiter wie bisher, in der Hoffnung das sie sich vielleicht umentscheiden wird.
Option 2: alles beenden und die Gefühle erstmal verarbeiten.
Unsere Erfahrung hilft Dir aber nicht weiter, da es auf DEIN Gegenüber ankommt.
Du kannst etwas risikieren und ehrlich mit ihr reden...das könnte aber auch das Ende bedeuten, weil sie eben nicht mehr will.
Genau das ist eben der Punkt bei einer F+, die Nähe zueinander kann das Lockere kompliziert machen.
Ja. Hatte jahre lang eine f+ mir hats gefallen... sie wollte dann irgendwann mehr. Ich wollte nicht somit hat sie das dann beendet aber kurz darauf schrieb sie wieder... lieber etwas als garnichts.

Im Endeffekt sind wir nachher beide unsere Wege gegangen. Es ist nicht alles einfach aber ihr solltet darüber ausführlich reden. Und auch im Hinterkopf behalten es könnte auch so bleiben wie es ist.

Stellt sich für dich fie Frage willst du alles oder würdest du auch mit weniger klar kommen wollen...
F+ heißt eigentlich Freundschaft Plus, aber was du das beschreibst sind Sex Treffen und mehr nicht. Mal bei den nächsten Treffen den Sex weglassen dann könnte es sich mit dem das du mehr willst auch ganz schnell erledigt haben.
Sprich mit ihm! Deine Gefühle zu verleugnen bringt Dich ja auch nicht weiter.
Und wenn er nicht will, war er eh nicht der Richtige.
Redet Ihr nicht miteinander. F+ ist was komplett anderes, ihr hattet bis jetzt eine Sex Beziehung. Ist Sie vergeben? Dann kann es passieren das Du den kürzeren ziehst und es vorbei ist. Ich habe seit 13 Jahren eine F+, aber der Fokus liegt nicht beim Sex. Wir verbringen viel Zeit miteinander wie Essen gehen, Stoppen, Konzerte, zusammen kochen und vieles mehr. Manchmal poppen wir mehrmals die Woche und auch mal ein viertel Jahr garnicht.
Wenn du dir mehr mit IHR vorstellst,dann musst du das ansprechen.
Vielleicht wird aus der Fickgemeinschaft was festes.
Wenn nicht,dann so weiter machen und noch andere Daten.
vor 4 Minuten, schrieb SoloFrau:

Sprich mit ihm! Deine Gefühle zu verleugnen bringt Dich ja auch nicht weiter.
Und wenn er nicht will, war er eh nicht der Richtige.

Da steht mit ,,Ihr,,😉

• Neu erstellen...